Champions League

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unterschätzt Inter Mailand nicht die haben gut bei Juve eingekauft :D

Aber armes Bremen immerderselbe scheiß. Aber überleg ma die würden Chelsea oder Barca kicken lööööööööööl Sensation.
 
-F/_0WM4Sh1n3- schrieb:
Unterschätzt Inter Mailand nicht die haben gut bei Juve eingekauft :D

Aber armes Bremen immerderselbe scheiß. Aber überleg ma die würden Chelsea oder Barca kicken lööööööööööl Sensation.


oha ibrahimovic ich zitter schon...


Auch wenn jetzt glerich wieder Hateration losgeht: bayern kanns machen
 
wie bayern kanns machen? in dieser gruppe sollte doch platz 1 das ziel sein :confused:
 
Picus schrieb:
wie bayern kanns machen? in dieser gruppe sollte doch platz 1 das ziel sein :confused:

sei dir da net so sicher, die russen sind imma für ne überrachung gut, inter is stärker einzuschätzen und die portugiesen sind unberechenbar, siehe benfica letztes jahr oda porto vor 2jahren.
 
Munich´s finest schrieb:
bayern kann die CL gewinnen

selbst Ichd er neben SAarbrücken auch bayern-Fan ist sehe das als extrem utopisch an...... Ziel:Viertelfinale @picus: Werder kann in der Gruppe nur gewinnen aebr wirds wohl wahrscheinlich nicht schaffen...Da muss selbst jemand wie du Bedenken haben
 
sorry, aber dieses jahr werden die bayern gar nix gewinnen ohne einen guten ballack-ersatz haben die nix zu melden.
 
slim89 schrieb:
@picus: Werder kann in der Gruppe nur gewinnen aebr wirds wohl wahrscheinlich nicht schaffen...Da muss selbst jemand wie du Bedenken haben


ne. ich rechne fest mit 15+ punkten und dem gruppensieg :rolleyes:
 
Ballackersatz... wenn ich das schon hör... ballack hat Maakay vorne den platz weggenommen und nach hinten nen scheissdreck gemacht bei uns, da hat er seine "Adjudanten" machen lassen...

Der hat nru von seinem namen und seinem Hype gelebt... bei chelsea wird der sich nich durchsetzten ihr werdet schon sehen... und in der nationalelf iss bei der EM Borowski vor ballack....


Ballack... dreckiger *****sohnsöldner
 
wie soll ich ironie denn noch ausdrücken, wenn ich jetzt sogar schon smilies dafür benutze :(
 
Picus schrieb:
wie soll ich ironie denn noch ausdrücken, wenn ich jetzt sogar schon smilies dafür benutze :(

Wie soll ich noch ausdrücken dass ich es verstanden habe wenn ich schon smileys dafür benutze? :-(
 
du fuchs du.

jetzt ma ernst: die hoffnung stirbt zuletzt & wenn wir gegen sofia 6 punkte holen und vielleicht zu hause gegen chelsea gewinnen, während chelsea gegen barca alle punkte lässt, is doch alles drin. und sollten wir nich weiterkommen, isses auch kein beinbruch, dann waren halt vereinsmannschaft nr. 1 und nr. 2 der welt in unsrer gruppe ;)
 
bremen ist durchaus in der lage sowohl gegen barca als auch gegen chelsea zuhause zu punkte...

ich denke das zünglein an der waage in der gruppe wird sofia sein... wer gegen die punkte lässt iss raus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten