Champions League

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S.Frage schrieb:
er ist ein arschloch
aber diese diskussion haben wir eigentlich jedes spiel was der kommentiert
roni der bastard könnt auch mal was tun
sonst gewinnen diese fische echt noch
Er zeigt wengistens emitionen im gegensatz zu anderen
 
Das ist ein echtes Fussballspiel. keine Feindseligkeit oder sowas. Die helfen sich gegenseitig auf, plaudern ein wenig nach dem Zweikampf usw. So hab ichs viel lieber.

ps. Unangenehmer Pfostenschuss war das.
 
So 'n Scheiss... da freut man sich al als neutraler Zuschauer einen Schlagabtausch der zwei besten Mannschaften Europas sehen zu können... und dann sowas!! Warum lässt der *****sohn nicht einfach das Tor gelten und das rote Ding da stecken?! !0 gegen 11, wat ein Spaß... unglaublich was ein Schiedsrichter sich erlauben kann... hätte er anders entschieden wenn sein Sack ihm grad gejuckt hätte?? Und dann glaubt er seinem Linienrichter nicht... 0-1... tjaja warum nur... **** das geht mir nich' ausm Kopf dass es jetzt eigentlich 1-0 steht und beide Mannschaften gleichwertig....
 
Kein gutes Spiel von Barca gut das Arsenal ein Tor geschossen hat der wenger hats verdient denn titel zu gewinnen
 
@ the
ja wenn der lehmann den so umhaut kann der schiri auch nix ändern...
 
So 'n Scheiss und warum spielt Ronaldinho Mittelstürmer??
Und warum merkt Hansch das erst nachdem er nach 30min von 'nem Kollegen darauf hingewiesen wird..?
 
Schau mal das positive eines Spiels an. Ok, Hanf weiss ich jetzt nicht, ich guck auf anderem Sender.
 
oder so schrieb:
Ja ist gut, de Hauts übelst auf die Schnauze und er lässt da einfach weiterspielen. Rot hat der mindestens verdient gehabt,

Genauso gut hätte man aber auch Vorteil weiterlaufen lassen... die Willkür ist es die mich aufregt.... es muss doch alles seine Ordnung haben...


hell yeah...
 
bei ner möglichen roten karte vorteil?!?!

naja naja...

ich wette, dass sich das ganze noch dermaßen aufheizt, dass ncoh eine rote karte kommt...

oh, gerade 1:1...

vielleicht kommt barca ja doch langsam klar ;)
 
Jjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Eettttttttttooooo

Langsam Hatte Ich Schon Zweifel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten