Character

che cheah.... brrrrrrr...brät......... yeah yeah.... ohweeeee... prrr... *vogelgeräusche*........bloaw bloaw.... i got the streets on lock...... yeah.... that's right........ bitchslappaz..... yeah..... gunclappaz.... that's the shit yoa....... what the deal yoa.......... whooooooooOOOOOOOOOooooooooo (ric flair-style) prrr..... cheah..... alta weisste was ich mein? keept it dirty..... alta...cheah.... aha yeah...... aha yeah....... spitt spitt...... holla @ your boy shorty.......... yeah... brääääääääät.
 
UndercoverBLN schrieb:
poa c-shot was hastn du geiles da wieder gemacht?^^

das ist grammatisch nicht ganz richtig, es müsste heissen:

was hastn du geiles mäuschen da wieder gemacht?^^

ok, statt geiles mäuschen kannst du auch geiles stück sagen oder andere kosenamen die ihr euch so gebt...








:D ;)
 
mag diese art von design irgendwie gar nicht...


edit:
hab ne idee

von tagger angeregt kam mir die idee charry battle thread zu eröffnen?
zwei leute battlen sich jeweils mit einem charry

so grob jetzt
 
und wie gibt man da das motiv an?!

voll die umschreibung dann oder was ...

sau okay...da kann aber jeder mitmachen, ja?! ^^ solang es nich zu lächerlich wird...??:D
 
thema kann man eventuell angeben.
oder man lässt das battle offen - also die antwort auf nen charry sollte schon passen thematishc
 
King.Tim schrieb:
mag diese art von design irgendwie gar nicht...


edit:
hab ne idee

von tagger angeregt kam mir die idee charry battle thread zu eröffnen?
zwei leute battlen sich jeweils mit einem charry

so grob jetzt

hey, da bin ich dabei...hatt bei dem wildwar/exchange sachen auch schon überlegt, ob ich da mal mit charactern dazwischengrätschen soll...aber so ist natürlich auch cool.
da möcht ich dich doch auch gleich mal herausforden :D
oder willst dus ganz offiziell machen und erstmal leute sammeln? fetish und gustav wären z.b. cool, aber die sind nicht wirklich regelmässig hier, oder? und c-shot hat so seinen stil drauf, aber da hab so meine zweifel, was die flexibilität angeht...aber man kann sich ja überraschen lassen...
naja...bin auf jeden fall interessiert...:)
 
31713295165.jpg


http://img1.putfile.com/main/11/31713295165.jpg

hier was von meinem unfug ... kritik käm gelegen
 


sollte eig n background werden hab aber alles verkackt und nya das gerettet...^^ was meint ihr?
 
King.Tim schrieb:
man sieht leider nix

@akeem:
offiziell leute sammeln und nen thread aufmachn würd ich sogar sagen...
bis jetzt sind wir vllr 3-4 leute.. wir brauchen mehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :)

tja, da sieht man leider wirklich nix...

also wie ich das seh sind wir -mit balut- im moment zu dritt...was wohl echt bissl wenig ist :oops: naja, mal abwarten...

edit: @balut: sieht doch schon ganz brauchbar aus, fehlt noch so etwas die lockerheit, aber das talent ist definitiv da und die haare sind echt schön gemalt. da hätt ich schonmal lust aufn "remix" ;)
 
kC.aSreiB schrieb:
ich würd auch mitmachen :)

hallo,
mein freund mit dem unaussprechlichen namen (oder raff ich den gag nich:oops: ) :D
geht klar, aber rein interessehalber: lad doch mal irgendwas von dir hoch oder gib mir n link...;)
 
"albumtitel von international pony ..."
stimmt. geb ich dir recht. heißt dass wir fangen schonmal an Oo oder sammeln wir weiter? ^^
 
balut schrieb:
"albumtitel von international pony ..."
stimmt. geb ich dir recht. heißt dass wir fangen schonmal an Oo oder sammeln wir weiter? ^^

naja, war king.tim's idee, also soll der erstmal noch was zu sagen...aber n paar leute mehr wärn schon net schlecht...
ich schreib mal in n wildwar-thread ne kleine "annonce"...vielleicht findet sich noch der ein oder andere...
 
Zurück
Oben Unten