Character

angeldust.jpg
 
alter verwalter!

freezy, alte haubitze, du weißt schon das du n talent hast?? mach kohle damit! soviel du nur tragen kannst..! TOP! (wie bei ebay)
 
schöne sachen vom freez...aber auch der typische diggler style kommt mal wieder gut in chary format...
 
Also manche Charaktere hier sind unter aller Kanonensau.
Und das nur weil sich der jeweilige Zeichner keine Mühe gibt.
 
kC.aSreiB schrieb:
das geile is, dass ich weder rauche noch kiffe :D

solche verrückten sachen fallen mir andauernd ein :D :D

hihi ja hey voll crazy ne...bitte mehr von der scheiße

auf den ganzen letzten seiten hat sich ja einiges an schrott angesammelt..
die sachen von freezn sind ganz cool..nur da würd ich das tagg weglassen..das verhunzt manchma den schönen gesamteindruck...
 
hi hab hier auch nochma den ein oder anderen Charry

OneLoveForum.jpg

ThEyeOfTheUnholdForum.jpg

Mal was ausm Rechner: Is aber schon alt gefällt mir aber noch
StraightFromHellFinalKopie.jpg

OsernKollaboDetailForum.jpg

LandOfTheMad.jpg
 
@ MAD ONE
gute technik, derber style. nur die frauengesichter sind zum teil etwas "statisch". erinnert mich bissl an die "the tenth"-comics. (gibts die noch?)
und manche von den bildern haste schon mal gepostet, die kommen mir doch so bekannt vor, oder?
aber geht ab, da ist auch der username mal passend gewählt :D
 


bei nem atzen aufn rücken gemalt heute...würd mich über feedback freun, weil ich das selbst bei solchen malereien nich einschätzen kann. :rolleyes: :oops:


...der mund is untenrum iwie komisch.....aber wie is so der gesamteindruck? :confused:
 
Die Haltung und das Kinn find ich etwas komisch.
Kein Papier mehr gehabt ?
Sonst ganz gut.


Mad One gefällt mir nicht.
Hat sich irgendwie festgefahren was den Stil angeht, hab ich irgendwo am Anfang des Threads schon mal gesehen.
Bei den Frauengesichtern stimmen die Proportionen bzw. die Symmetrie nicht.
 
@Oбезьяна:
Vielen Dank für die Kritik bin froh dass man erkennt dass ich den gleichen Stil beibehalte, darum geht es ja auch bei Charactern nicht nur bei styles....;)
Naja was die Proportionen angeht, ich denke solang man nicht fotoreal malt kann man mit den porportionen anstellen was man will Mangas sind auch nicht sehr proportional aber millionen lieben sie...
Aber wie gesagt is halt alles geschmacksache ;) also Prost Leute :D
 
bin neu hier. Das is ne vektorgrafik, mach noch nich lang das vektorzeugs, eher freihand.
 
Zurück
Oben Unten