Character

Erster post und direct schon untern durch? respect :)
Aber den ahsen find ich ganz gut gelungen..somal ich weiss wie schwer dieser vektor kram anfangs ist.
 
Madone seine sachen sind verdammt geil, etwas einfältig ,aber gute technik
 
newVogel.jpg

so auch mal was von mir..ist bei dem testen vom neuem illustrator cs3 bei rausgekommen..cs3 ist der schit jungs!
 
wie was..kann mich ma einer einweihen, was das hier mit den ganzen progs is und so ^^ oder mich mal verlinken? óÒ :)
 
aufjeden ein freshes Teil, allerdings find ich die nase etwas unpassend...
 
mangas, sind nich gemalt wie man will
millionen lieben sie, weil das aussehen allgemein ästhethisch auf menschen wirkt, wie auch zb der goldene schnitt...
 
achso du bist auch der urheber des von mir verlintken kunstwerks?;)
 
schau mal nach münchen an die theresienstraße, als sticker ist da is der hase, "das verlinkte kunstwerk", ne maus und n biber, alle in diesem "style" und daneben steht mein name. Glaubst du ich würde nem streetart character quasi eins zu eins abmalen?
 
schau mal nach münchen an die theresienstraße, als sticker ist da is der hase, "das verlinkte kunstwerk", ne maus und n biber, alle in diesem "style" und daneben steht mein name. Glaubst du ich würde nem streetart character quasi eins zu eins abmalen?

hats alles schon gegeben ich hab auch schon flying fortress inspirierte sticker gesehen

kann mir die straße nicht ansehen ist ein bisschen weit;)
 
wenn du unbedingt drauf bestehst mach ich extra für dich ein foto.
Ich möcht hier nich rumzicken, aber so toy bin ich auch nich, dass ich sowas biten müsste.
 
wenn du unbedingt drauf bestehst mach ich extra für dich ein foto.
Ich möcht hier nich rumzicken, aber so toy bin ich auch nich, dass ich sowas biten müsste.

deine version kann natürlich auch stimmen


ein foto würde mich totzdem interessieren ...
 
wir sollten mal hier n sticker und pasteup thread eröffen wär ich mal stark dafür.
 
Zurück
Oben Unten