Character

milch schrieb:
das sowieso. da akeem13 allerdings nichts als gefährliches halbwissen besitzt, macht eine diskussion keinen sinn.
aber die war ja eh schon durch meinen punkt zuende :)

na jetzt bin ich aber beeindruckt, ich hab halt nicht dein niveau und deine größe über ne negative bewertung gleich noch n "*****sohn" mitzuschicken.

kanns sein, das du auf der ganzen seite hier nur großkotzig große kotze verbreitet hast und noch nicht mal halbwissen hast?

weisst du, was der unterschied zwischen uns beiden ist?
wir haben vielleicht beide keine ahnung, aber ich schreibe keinem mit unverschämter arroganz meine unbedeutende meinung vor, sondern finde jeder soll machen was er für richtig hält und experimentieren, statt sich einen auf imaginäre szenegesetze zu wichsen.

(p.s. das mit dem unterschied ist doch ne prima vorlage für dich...schreib doch das der unterschied zwischen uns ist, das dein schwanz länger ist oder du kein *****sohn oder was ähnlich originelles, bloß nicht aufs thema eingehen...)
 
eyeyey ihr lieben leute, jetzt langt's aber wieder. ihr steigert euch da in was rein, was aber auch rein gar nix mit charactern zu tun hat.
also, wenn ihr euch zanken wollt, dann macht das - aber bitte woanders. ganz einfache geschichte. noch dazu bei so einem aufhänger... denn dass ein photoshop-filter nichts mit characterdesign zu tun hat, wisst ihr beide.
also wirklich.
wenn leute experimentierfreudig sind, ist das super, aber irgendeine vorgegebene effekthascherei zu präsentieren, ist nun wirklich alles andere als innovativ.
ich würde jetzt gerne wieder character anschauen.
 
@ fetish

auch wieder wahr.
da kommt wohl mein altes problem mit autoritäten wieder durch, und da milch ja offensichtlich eine ist...nee, sorry, bin ja schon ruhig :D ;)
 
milch ist ein unbedeutender, nichtsnutziger, im dunklen kellerhockender user wie wir alle bei mzee ;)



wuermer.jpg
 
ok, dann will ich mal wieder n bildchen beisteuern statt nur rumzupöbeln :D

akeem13pinkskullwb7.jpg
[/URL][/IMG]
 
ich finds eigentlich ganz cool ... auch das mit dem "punkt" integriert ... der dackel is auch fresh ...
 
C-Shot aka CS schrieb:
So.. wieder was neues von mir:
http://www.deviantart.com/deviation/38293674/

für diesem NY-Rapcat hier:

http://myspace.com/devinerymz


Wie immer der selbe Weg: Zuerst mit der Hand sowohl den Rapper als auch Jigga mit den guten alten Bleistift gezeichnet... eingescannt...und dann mit Adobe Illustrator nochmal nachgezeichnet.

Der Rest ist alles im Photshop.

ich würde das warning killah rhymes irgendwie links unten unterbringen und beim namen und titel sind zu viele funkelsterne
 
Zurück
Oben Unten