Charnell bei Jentown Chryme

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Wie das Hamburger Rap-Label Jentown Crhyme in der nächste Woche erscheinenden Märzausgabe der BACKSPIN bekannt gibt, wird Charnell in Zukunft über das Label veröffentlichen. Charnell gilt als Wegbereiter des ‚Straßen-Rap’ in Deutschland und hat bereits in den 90er Jahren mit seiner damaligen Crew Da Fource bestehend aus T.M.O und dem Produzenten Rocky für harte Töne aus der Haupstadt gesorgt.

Derzeit arbeitet er an einem Doppelalbum, das bis zum Sommer in den Läden stehen soll. Zudem gehört Charnell nun der ‚Gesellschaft der schwarzen Raben’ an, einem Zusammenschluss, der, unter anderen, auch die Jentown-Crhyme-Rapper Karim, Kaine, Secret angehören sowie Rapper der Düsseldorfer Formation BTM Squad.

Quelle: Backspin
 
Charnell wieder in Hamburg:D Wollte ihn keiner mehr in Berlin:D

Der hätte besser auf Reen's Label gesignt. Da wären die richtigen zusammen gewesen;)
 
rappen kann charnell aufjedenfall ... das muesste eigentlich jeder wissen ... "da fource - ueberleben" ist auf jedenfall ein sehr gutes album ... und uebernahme war auch nich shclecht ... aber er sollte echt ein bisschen von seiner hardcore gangsta scheisse runterkommen sonst wird sein "comeback" nichts ;>
 
ich feier charnell.

nur nach dem letzten label (GFX records oder so?^^) wollte der doch eig. aufhören wenns nich klappt.

O ton "das ist meine letzte chance. wenn ich es mit dieser crew nicht schaffe werde ich sicher im knast landen"
 
"Charnell gilt als Wegbereiter des ‚Straßen-Rap’ in Deutschland..."

*räusper*
 
gfx^^ du meinst glaube ich PX Records...

hoffe mal das es gut wird^^
 
Charnell...

LanZe schrieb:
Charnell wieder in Hamburg:D Wollte ihn keiner mehr in Berlin:D

Der hätte besser auf Reen's Label gesignt. Da wären die richtigen zusammen gewesen;)

Jo, so ist des halt... Rapper sehen das "$-Zeichen" und dann würden Sie sogar Ihren Arsch verkaufen!! Aber zuerst einen auf Ghetto alá N.Y. machen!! *tzzz*

Charnell war echt mal in Ordnung, auch wenn ich diesen Gangsta/Kanacken Rap über alles hasse, aber mal sehen, was jetzt kommt!!! :-D

Crack Music
 
seine letzen alben hat sich kein schwein gekauft
und jetzt veröffentlich er eine DOPPEL CD!

da lachen ja die hühner:eek:
 
Der Typ ist so was von peinlich. Aua!!! Tut das nicht weh???
 
Der Typ ist so was von peinlich. Aua!!! Tut das nicht weh???
 
noch mehr spaten hier in hamburg...
aber passen tut er gut zu jentown :D
 
Zurück
Oben Unten