Charnell bei Jentown Chryme

AlondraBlvd schrieb:
wen erwachsene männer wie die 15jährigen rumprollen und wegen fragwürdiger zitate aus hiphop tracks stress mit irgendwelchen popstars suchen, findest du das nicht peinlich???

wenn leute aus einer normalen wohngegend in einer der reichsten regionen der europäischen union so tun, als ob sie aus compton oder lynwood kommen, findest du das auch nicht peinlich???

hab ja nix gegen die music von denen, sowas bleibt immer geschmackssache...aber interview mit karim und die aussendarstellung is einfach grottenübel...

wer prollt denn von denen rum wie ein 15 jähriger?
stress mit popstars?
jENTOWN = normalewohngegend?hahaha...........
jenfeld hat statistisch gesehen die höchste arbeitslosen zahl in hamburg
und die meisten sozialhilfeempfänger (hartz4) in hamburg.
und ausserdem was ist verdammtnochmal so schlimm daran seine hood zu representen eule?
das interview ist cool.weiss nicht was du hast........
 
lockederchef schrieb:
wer prollt denn von denen rum wie ein 15 jähriger?
stress mit popstars?
jENTOWN = normalewohngegend?hahaha...........
jenfeld hat statistisch gesehen die höchste arbeitslosen zahl in hamburg
und die meisten sozialhilfeempfänger (hartz4) in hamburg.
und ausserdem was ist verdammtnochmal so schlimm daran seine hood zu representen eule?
das interview ist cool.weiss nicht was du hast........

Charnell mal wieder im forum, kann mich noch gut an die px forum dinger erinnern. Wenn du was postest erkennt man das sofort.

"jENTOWN = normalewohngegend?hahaha..........."

genau so biste abgegangen als jemand was über px gesagt hat.
no problem du bist eh game over :D
 
pass ma auf deew3e was auch immer

is charnell...schön wenn du so denkst von mir aus

aber was ist daran so schlimm an dem was locke sagt?
es ist nur die WAHRHEIT

hoffe er legt ordentlich los mit seim album

C-A-T
 
lockederchef schrieb:
wer prollt denn von denen rum wie ein 15 jähriger?
stress mit popstars?
jENTOWN = normalewohngegend?hahaha...........
jenfeld hat statistisch gesehen die höchste arbeitslosen zahl in hamburg
und die meisten sozialhilfeempfänger (hartz4) in hamburg.
und ausserdem was ist verdammtnochmal so schlimm daran seine hood zu representen eule?
das interview ist cool.weiss nicht was du hast........

deine aussage über jenfelds hartz4 quote ist falsch, wie du kürzlich dem abendblatt entnehmen konntest. in billbrook, veddel und wilhelmsburg siehts diesbezüglich übler aus...

jenfeld ist und bleibt eine normale wohngegend. nur weil man in der platte wohnt, muss es sich nicht gleich um ein "ghetto" handeln...glaube wenn du irgendjemanden auf der straße nach "sozialen brennpunkten" fragst, werden ganz andere gebiete genannt. eine aufzählung erspare ich mir mal...

was karim angeht, lies das interview noch mal genauer. er zieht sich dort drann hoch, das man bushido vom kiez gejagt hat...sehr reif und erwachsen, wie ich finde...oder besser gesagt, geprolle wie von 15jährigen...
 
AlondraBlvd schrieb:
deine aussage über jenfelds hartz4 quote ist falsch, wie du kürzlich dem abendblatt entnehmen konntest. in billbrook, veddel und wilhelmsburg siehts diesbezüglich übler aus...

jenfeld ist und bleibt eine normale wohngegend. nur weil man in der platte wohnt, muss es sich nicht gleich um ein "ghetto" handeln...glaube wenn du irgendjemanden auf der straße nach "sozialen brennpunkten" fragst, werden ganz andere gebiete genannt. eine aufzählung erspare ich mir mal...

was karim angeht, lies das interview noch mal genauer. er zieht sich dort drann hoch, das man bushido vom kiez gejagt hat...sehr reif und erwachsen, wie ich finde...oder besser gesagt, geprolle wie von 15jährigen...
oops meine quelle (die mopo ) muss sich dann irren. es lebe das abendblatt.
keiner sagt das es keine anderen soziallenbrennpunkte mehr gibt eule .
was ist daran kindisch bushido vom unseren kiez zu jagen
so wie er über unsere stadt redet hat er es nicht anderes verdient.
UND DAS IST DOCH KEIN HOCHZIEHEN SONDERN ER BERICHTET ÜBER DIE WAHRHEIT.
denk was du denken willst geliebte haterin. es bleibt alles was es ist..........
 
lockederchef schrieb:
was ist daran kindisch bushido vom unseren kiez zu jagen
so wie er über unsere stadt redet hat er es nicht anderes verdient.

du scheinst immer noch nicht kapiert zu haben, das bushidos texte bewusst überzogen sind...im übrigen, was interessiert mich die meinung von irgendwelchen idioten über meine heimatstadt??? scheint ein zentrales problem von euch "schwarzen raben" zu sein...ihr fühlt euch überall sofort persönlich angegriffen...und hinterher jault ihr rum, wenn euch keiner haben will...
 
die einzig vernünftige Aktion von Charnell seit Da Fource Zeiten war es wohl Bushido vom Kiez zu "jagen":D
 
naja wenigstens magst nich mushido@johnblaze
glaube das ist die einzige gute aktion von dir...:cool: :D ;)
 
CHARNELL IST UND BLEIBT EINER DER BESTEN MC´S IN OLD GOOD GERMANY.
wo ist da der diss bitte ? ( charnell hat paar mal das label gewechselt )
mann zieht euch seine mukke rein und labert dann .
 
ihr habt echt große fresse hier, aber persönlich würdet ihr mund halten. bin jez auch kein charnell fan, aber hört auf zu headen
 
das beste wäre beef zwischen den shok bloods und den jentown crips. wir könnten auf stresserei hoffen und beten das sie sich gegenseitig erschiessen. das wäre gangsta. ach ja falls der gute alte charny mitliest noch eins : wie alt ist eigentlich dein track anabolika 3 oder 4 jahre ??? wie auch immer - junge du nimmst das falsch - immer noch das gleiche brett wie zu den da furz zeiten.
 
Wooou...wo Charnell schon alles war... 030, Ruhrpott, jetzt Jentown. Hab´neulich bei YouTube `ne Stellungnahme von ihm Richtung Bushido und Co. gesehen. Hät´ich mir ja denken können, dass kurz danach wieder was von ihm erscheint. ;)
 
http://share.gulli.com/files/276745872/k...angsta.rar.html

saugt es euch wenn ihr wollt
das ding geht aus promozwecken raus und ist alles mit charnell geklärt


charnellno1: die welt soll mein scheiss umsonst bekommen
refaire: soll ich das posten?sonst nehmen die das wieder raus
charnellno1: jaaa
charnellno1: mach ma
refaire: ok geht klar
charnellno1: überaall hin alta
charnellno1: ich will kleine promo machen weil in ein monat oderso kommt der raben sampler raus ich mach jetzt video dafür undso...
 
wie haben diese hirnlosen untalentierten Menschen es geschafft ein hamburger rap label zu sein und einen Thread in der mzee diskussion zu bekommen??

- immer wieder die gleiche frage^^:oops:
 
man dieser ganze scheiss ist kacke von den jentown gangstern,alles blender,und davon ma abgesehen dieser asi charnell oder chanell wie auch immer ist ein verräter der die crhymer beklaut und sich wieder vom acker machen musste.er ist ein schleimer was ncihts mit seinen künsten zutun hat,aber auf dem weg den er abzieht kommt er nicht raus ist auch so.und diese gangster raben labern auch nur shit,wollen auf dicke hose mach mehr nicht, die sollten sich ma die schwarzen blender nenn,passt besser zu den schmocks.ala kurva in your face
 
überlegen hatte seinerzeit die krassesten beats.... alleine der part von bektas war seiner zeit für mich nonplusultra.... damn... diese ganze entwicklung ist so traurig...
 
ya dagegen dass er miese rymes dies das drauf hat insgesamt.aber der typ baut zu viel kacke weisste,er schleimt sich ein und verarscht.wechselt labels wie verrückt.ich mein digger was das für ne schleimaktion.es ist nur eine frage der zeit wo er das rumgeturne von label zu label und von angeblichen homes zu homes bereuen wird und merken wird dass er sich selbst in arsch getreten hat.
eins ist kla so ein rapper bei jentown crhyme war echt traurig für ihn.
aber er hat zu viel rum gespielt der meinung bin ich.
ich nehm kein typen ernst der einmal was von sich hören lässt und dann alle paar jahre mal.
 
Zurück
Oben Unten