charnell disst aggro / bushido / eko / samy deluxe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub das dieser typ die größte schwuchtel zurzeit in berlin ist
ich find jeden bushido oder sido besser als diesen spasten weil dieser typ hat nichts errreicht und hat nur eine große fresse, kann nicht rappen und probiert immer wieder irgendwie in die öffentlichkeit zu kommen
hilfe !!!
 
habe letztens was bei youtube gesehen

ich glaub der hat sich wirklich aus berlin verpisst

weil er meinte irgendwas von wegen düsseldorf
 
Das ist doch kein geheimniss. aber kann man ihm auch nicht verübeln, nie mit schutzgeld zahlern anlegen.
 
Charnell hängt immer an alten Leuten (Charnell Nr. 5), bisschen eklig ;)
 
ha ich weiß nicht wie oft das alleien in dem thread steht das charnell nicht mehr in hater-city berlin wohnt...er ist schon ne ganze weile in D-Town...
wenn du sagst charnell hat nur eine große fresse dann überdenk diese aussage nochmal da du ja auch sagst das bushido/sido besser sind...hmm also CAT hatte ja aggro zum battle herausgefordert aber wer hatte da gekniffen?das war sido...soviel zu leuten mit großer fresse...
 
was mit so gescheiterten rappern passiert ist manchmal so taurig...wieso geht der typ nichteinfach arbeiten oder macht ernstzunehenden rap und nicht diese kindergarten-kacke
 
Punk schrieb:
was mit so gescheiterten rappern passiert ist manchmal so taurig...wieso geht der typ nichteinfach arbeiten oder macht ernstzunehenden rap und nicht diese kindergarten-kacke

solche leute leben von meinen steuergeldern
vielen dank
 
Destroy&Rebuild schrieb:
...Naja das er samy disst ist denk ich mal nur frust!
aber ich persönlich finde nach wie vor das charnell einer der besten deutschn rapper ist!aber ich denke er sollte mal genau wie eko und bu die ghetto sachen bleiben lassen!!!



MUUUUUUUAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHaHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Kleine Träne!
 
so langsam tut er mir echt leid. opfer seiner selbst und dabei hat samy ihn doch noch als letzter supportet. shit. so wird das nie was mit seiner karriere. vielleicht issa ja sauer, dass sam ihn mit dmx betrogen hat...hehe.
Pieze
 
in berlin wollten die den nihcmehr jetzt is der ins verkackte düsseldorf gezogen :D somit wohnt der jetzt direkt neben mir :eek:
noch ein grund mehr düsseldorf zu hassen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten