Charnell Thread

ohhh seit ner ganzen weile mal wieder ein richtig geistreicher erguss eines "vermutlichen" haters...
hast du dir mal die tracks gegeben?

bisher kamen viele positive rückmeldungen bezüglich seiner xclusive tracks, von daher macht er momentan nicht viel falsch und das lässt hoffen leute :)

alle müssen so weitermachen wie bisher,ordentlich die tracks pumpen,sagen was gut ist und was einem nicht gefällt, denn nur so (durch ordentliche kritik) weiß charnell ob er so weitermachen kann oder etwas ändern soll

ONE
 
alle freetracks von 2009:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja sehr schöner track und glaubt mir davon kommen noch mehr. track ist so storyding und das kann der junge echt gut hehe

also gebt euch den neuen xclusive "nach vorn schauen" und nachher kommt noch das dezemberpack von mir

One
 
jeder weiss bushido is ohne abu-chaka family nichts man durch du sie hat er minimal was zu sagen in berlin. seine geschichten sind zu 90 % alle erfunden.
charnell hat wirklich sein ding gemacht er erzählt nicht nonstop bullshit wie bushido.
genau so wie deso er ist auch definitiv ein berliner og gegen ihn hat charnell auch nich viel zu melden.
 
Bei mir wären es wohl Fake und This is it als Favoriten.
Fake ist einfach inhaltlich lustig, gut erzählt und geflowt.
This is it finde ich einfach lässig locker flowig. Gefällt mir vom musikalischen her auf jedenfall am Besten, mich stört mittlerweile auch nicht mehr das lange "outro" weil es einfach auch ein track ist den man chillig nebenbei laufen lassen kann. Deutscher Rap bietet zwar inhaltlich und text-technisch betrachtet schon häufig mal interessante Aspekte, aber es ist oft "anstrengend" zu hören, also ich merke immer wieder wie ich unbewußt versuche auf die Texte zu achten. Wenn man bewußt einfach relaxt mal Musik hören will geht das klar, ist cool. Aber zum feiern oder nebenbei im Hintergrund ist das nichts.
 
Is hamma geworden der neue Track!

Freu mich auf das nächste Release!!!

Hoffe dat kommt bald! Wird sofort gekauft!!!
 
http://blog.hiphop.de/spit-tv/

Spit-TV.de bietet ein exklusives Lebenszeichen von Charnell in Form des Tracks "Burning Heart". Ausserdem stand Charnell Rede und Antwort für ein kleines Interview über seinen aktuellen Status, die Beefs der Vergangenheit, seine Zeit in den Staaten und zuküntige Projekte.

dazu natürlich der xclusive track "burning heart"

gebts euch leute und ne schöne woche allen von euch
 
http://www.fastshare.org/download/charnell___das_was_war.mp3

holy shit leute das nenn ich mal krasser track !

kein street/gangsta/kriegsbanger..."das was war" ist ne art positive abrechnung von charnell !
angesprochen werden paar leute aus der szene Sam,S&P,Deso,King Ali,Eko,Savas,Bushido usw und es fällt kein böses wort. der dawg erklärt seine sicht und lässt einwenig IN SICH HINEINSEHEN.

der junge durchlief ne wandlung wie er im interview schon sagte

"ich will mich entschuldigen für die dinge die ich gemacht hab
ich weiß auch nciht was ich mir dabei gedacht hab
ihr sollt nicht denken ich hab ein scheiß charakter
möchte mich entschuldigen für das was war"
 
love is in the air^^
freu mich immer über neues material von charnell, der kanns einfach...und so langsam scheint ja dieser kinderzirkus vorbei zu sein. 2010 wird gut :)
 
die meisten seiner neuen freetracks da, waren doch 7-8 stück bis jetz, haben mir sehr gefallen!
freut mich, dass er selber sieht, dass diese nummer früher mit diesen disses gegen aggro usw. peinlich war.
 
ist mittlerweile schon der 14te xclusive track und es freut mich sehr das die neuen sachen hier sogut ankommen...ihr gebt charnell soviel kraft mit euren ordentlichen feedback und nicht solchem gelaber wie noch vor nen paar monaten über ihn.
gebt euch weiterhin seine tracks, sagt was euch gefällt udn was nciht und verbreitet sie weiter damit wir ne richtige allianz aufbauen können !

One
 
Kann man ja nur hoffen, dass er weg vom Anabol und dem ganzen anderen Kram ist und wieder mal was anständiges releast.

Haha und cool, dass er es endlich zugibt aus Angst aus Berlin geflohen zu sein. Das wusste eh jeder
 
Zurück
Oben Unten