Charnell Thread

is doch eh besser, wenn er diese gangster-scheiße in berlin hinter sich lässt, denn damit wird man nich alt. ein leben in angst is nich cool und das werden einige, junge menschen auch noch lernen.
 
"Für meine Leute"

das Free Album demnächst online für alle Fans und die die es werden wollen :p
 
beinhaltet das free album ganz neue songs oder auch die ganzen songs, die in den letzten wochen im internet landeten?
 
"Für meine Leute" wird neben den Exclusive Tracks auhc einige neue Tracks beinhalten. wir halten euch auf dem laufenden...
 
Ja coole Sache, freue mich auf das Album! Bei den exclusives in den letzten Monaten waren sehr dicke Tracks bei. Fake, This is it, Das was war...
 
hey leute ihr macht das alles wieder möglich ihr gebt ihm die positive energie wieder neu "anzugreifen" und deswegen heißt es ja auch "für meine leute" ihr seid alle ein teil der leute,wegen denen es sich für charnell wieder lohnt durchzustarten und alle kraft in seine musik zu stecken...ihr werdet nicht enttäuscht werden,dafür steh ich mit meinem namen ;)
 
Oh ein Charnell Thread, lange nix mehr von ihm gehört :)
Wenn er ein Comeback startet, dann wünsche ich mir so sehr, dass er diesmal keinen Gangster bzw Strassen Rap mehr macht. Oder vllt auch mit Strasse und co, aber dann bitte nicht verherrlichend, sondern mehr wie ein Vater, der sagt : "Lasst die Finger vom Koks" und so.


Ich würde mir wünschen, dass er den Leuten ehrlich Songs bringt, mit einer Message.
Aber natürlich nicht zu ernst, sondern einfach nur cool :cool:


Edit:

Ahja, was ich auch gerne von ihm hören würde, wäre sowas wie ein kleiner Rückblick.
Die Zeit in Berlin und Hamburg bisschen erklären und so. Alles gute und schöne Grüße an Charnell .
 
Finds kool dass es nach all den Jahren wieder vorran geht. Die Ausflüge zu Jentown Crhyme und BTM waren glaube ich nötig um zu sehen wohin er gehört. Ich hoffe dass er sich mit Deso wieder versöhnt, 030 Zeiten mit den beiden waren einfach bombe!
 
Zurück
Oben Unten