check out this juggle ...

haha hysterix .. der war gut ;)

zoran gehört keiner crew an bisher ... und eigentlich is auch egal wie lange er schon auflegt was hier gefragt ist ist konstruktive kritik .. .also haut ma rein
 
mit welcher platte jugglet der?, wenn ich mich nich irre hat dj nanoc genau das selbe gejugglet auf der dmc ....????

YOU WANNA FRESH STYLE??
THIS IS IT BEEYAAAATCH!!

ja genau das war genau das selbe und zu dem juggle hier naja der anfang iss gut aber der rest weiss ich nich so genau wen man den beat nich kennt das ist das scheisse.... und ich kenn den beat nich also ist es sinnlos da irgend was zu kommentieren:p :p :p
 
Original geschrieben von enforce


wtf? wo bekommt man die in dt.????


eigentlich überall...frag ma noch beim gerd vielleicht kriegst da noch was...war ja ne testpressung und is eigentlich auch überall schon ausverkauft...aight


peace
 
ne es gab zuerst ne testpressung, aber die normale müsstest schon noch bekommen, hab sie auch.
 
wie war das ? wenn ich nen thread eröffne kann ich auch die regeln festlegen ? das sollte ein kritik thread sein und keine diskussion ob die platte draussen ist oder nich ...

dann löscht ma schön beiträge ( eure lieblingsbeschäftigung ? )
 
sama dee.... du bist noch kein mod (ich habe jetzt meine überflüssigen posts gelöscht!)

und meine ehrliche meinung willst du bestimmt gornet hören,,,,,blouz was ich noch sagen will, der anfang und das ende sind richtig dope.-..:D
 
Original geschrieben von Die-Steiles
wie war das ? wenn ich nen thread eröffne kann ich auch die regeln festlegen ? das sollte ein kritik thread sein und keine diskussion ob die platte draussen ist oder nich ...

dann löscht ma schön beiträge ( eure lieblingsbeschäftigung ? )



echt ? wer hat das den gesagt...für deine 12 jahre bist du ganz schön frech..

wenn jemand ne direkte frage stellt kann ich ja auch ne direkte antwort geben und wenn du schon auf regeln bestehst....files gehören in den routine thread !!!


du darfst weiter disskutieren


peace
 
zum file. end-juggle ist dope, daher weil die idee nicht schlecht war , diesen part der toadstyle zu jugglen. ansonsten ziemlich sauber, aber technisch nicht hoch, und voralllendingen zu lang. der mittelteil hätte verkürzt werden können!
aight peeze


p.s. was sollte dieses türkisch gelaber am ende :) ?
 
das is doch kein türkisch siondern serbisch oder so....("king" of balkan)

finde auch ende ganz coo aber auch mittelteil etwas unsauber und zu lang...wirkte auch etwas unkoordiniert



peace
 
What the **** is this men, damm !

Yoo Zorex,

What the **** is this men, damm !

very very dope shit men !!!

Sooooooooo many talk here only shit.

(Shit on the children, make it better haaaa)

Peace & respekt .

Gim
from Switzerland
(represend Crew Jay-k. haaa )
 
uuuuhuuuuuhuuuhuuhuuuuuuhuuuhuuuuuhuuuhuuuhuuhuh


gottogottogottogottogott!!!!

hihihihihi

ich muß immer noch lachen : damm, men, many talk here only shit


gimamen is two in one, who is battling of you? the black or the white one?


is it black on white, white on black!!!!
rideback
 
Zurück
Oben Unten