Chelsea FC - The True Blue Army I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verflucht! :mad: Aber wenn Babak Rafati auch Wigan - ManU pfeift, konnte das ja nix werden...:rolleyes: Hab mir so gewünscht, dass sie es noch schaffen. :(
Jetzt bleibt nur noch das CL-Finale, da müssen sie nochmal alles geben!


Blue is the colour, football is the game
We're all together, and winning is our aim
So cheer us on through the sun and rain
'cause Chelsea, Chelsea is our name

Verse 1
Here at the Bridge whether rain or fine
We can shine all the time
Home or away, come and see us play
You're welcome any day

Chorus
Blue is the colour, football is the game
We're all together, and winning is our aim
So cheer us on through the sun and rain
'cause Chelsea, Chelsea is our name

Verse 2
Come to the Shed and we'll welcome you
Wear your blue and see us through
Sing loud and clear until the game is done
Sing Chelsea everyone.


@k-mono: Ich fand den damals bei Porto schon saucool. Und dass er dann zu Chelsea kam, war natürlich sehr schön. :) Ab und zu macht der natürlich mal ne aberwitzige Aktion, aber er hat trotzdem immer ne gewisse Eleganz. ;)
 
schade:(


war zwar ne tolle aufholjagd von chelsea, aber was zählt das? hoffentlich klappts jetzt mit dem cl-sieg. is ja noch nicht so lange her, dass sie manu in nem wichtigen spiel besiegt haben.

naja, hauptsache ballack is wieder in topform und kann bei der em richtig abgehen
 
Laut O Jogo is´der Wechsel von Boswinga von Porto zu Chelsea unter Dach und Fach. 20 Mio. soll der Portugiese die Londoner kosten.
 
Laut O Jogo is´der Wechsel von Boswinga von Porto zu Chelsea unter Dach und Fach. 20 Mio. soll der Portugiese die Londoner kosten.

Ist jetzt auch auf der Chelsea-Homepage bestätigt. Guter Transfer, Belletti ist ja schon ein älteres Kaliber. Und Paulo Ferreira...Ist Paulo Ferreira. :p:oops:
Eine weitere gute Nachricht ist, dass Terry doch nix gebrochen hat und er somit eventuell doch im CL-Finale auflaufen kann. Wäre sehr wichtig!
 
Gucke grade die Zusammenfassung von Chelsea. Mein Gott, Alex. :D Wie schlecht!
 
ich finde chelsea eigendlich ganz ok.
ballack ist am besten :p weil er ein deutscher is.
 
Wird interessant.Chelsea muss ein Titel einfahren international sonst wirds eng.
Nochmal gegen ManU verlieren geht nicht.
 
Hauptsache die Inselaffen zerlegen heute Moskau und kloppen sich gegenseitig ins Delirium. Ich bin aber für ManU, Glazer ist zwar auch n MilliardärsHuan, aber Abramofotz ist irgendwie schlimmer.
 
ich glaub heut macht der dieter (drogba) die buden :cool:
und ronaldo weint
 
ich glaub heut macht der dieter (drogba) die buden :cool:
und ronaldo weint

Wie im Länderspiel der Portugiesen.Mag Chelsea auch nicht unbedingt aber nach dem Lauf der Dinge werden die auch mal ganz oben stehen auch wenn es nicht verdient sein mag.
ManU mag ich.Trotz der 2 Minuten im CL Finale von .........ach vergessen wirs:(
 
Ich bin heute echt mal für Chelsea, alleine wegen diesem Affen von Christiano Ronaldo muss heute Chelsea gewinnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten