Chelsea FC - The True Blue Army I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anelka ist auch so nen loser.

disziplin wäre vielleicht auch gut, die hat vorallem drogba nötig.

auch wenns jetzt dumm klingt, bei keinem spieler war ich mir sicher, ob er trifft oder nicht nur bei anelka war mir klar , dass der verschießt^^.
naja drogba sollte echt mal ne abreibung bekommen, aber der verlässt zu 99% chelsea.
 

Da sieht man mal, dass die Verantwortlichen 0 Ahnung von Fussball haben.

Ten Cate ist der Boss!!!! Der hat Barca mit FR zu 2 Meisterschaften und 1 CL Titel geführt und das mit den genialsten Fussball, ganz ganz knapp an der niederländischen Meisterschaft vorbei und Cheslea fast zur Meisterschaft und CL Sieg gebracht... Wären die in der Liga under JM nicht so abgestürtzt wäre Chelsea Meister geworden!!!

Hoffe Laporta stellt ihn neben Pep:cool:
 
Da sieht man mal, dass die Verantwortlichen 0 Ahnung von Fussball haben.

Ten Cate ist der Boss!!!! Der hat Barca mit FR zu 2 Meisterschaften und 1 CL Titel geführt und das mit den genialsten Fussball, ganz ganz knapp an der niederländischen Meisterschaft vorbei und Cheslea fast zur Meisterschaft und CL Sieg gebracht... Wären die in der Liga under JM nicht so abgestürtzt wäre Chelsea Meister geworden!!!

Hoffe Laporta stellt ihn neben Pep:cool:

also was da in chlesea abgeht begreife wer will,haette grant die CL gewonnen,waer er wahrswcheinlich auch gefeuert worden,genauso wie bei inter ,mancini holt titel und muss gehen:confused:
 
MAncini ist auch kein guter Trainer.. das ist das beste was man machen konnte...
 
Ten Cate ist DER Co-Trainer überhaupt. Der wird locker `nen neuen Club finden.
 
Und ich hoffe, dass er bald wieder bei Barca den Job bekommt:) Er mit Pep zusammen, nichts Co-Trainer, sondern Trainergespann, wie Klinsi und Löw! Pep macht die Arbeit für die Öffentlichkeit, motiviert Spieler und Henk macht die Taktik usw.
 
Das wäre bombig!
Soll Chelsea sich Rijkaard oder Mancini holen.. :p Können sehen wo `se bleiben.
 
Laut TMW denkt Carvalho nach der EM über einen Wechsel zu Inter Mailand nach. Nach eigener Aussage besteht für ihn die Möglichkeit unter Mourinho in Inter`s Abwehr zu spielen.
 
Nachdem Chelsea für die neue Saison einen Toptrainer bekommt, soll jetzt auch der Kader verstärkt werden. Auf dem Wunschzettel stehen laut Daily Telegraph Andrea Pirlo, Quaresma, Robinho, Eto´o, David Villa, Deco und Joao Moutinho.
 
Nachdem Chelsea für die neue Saison einen Toptrainer bekommt, soll jetzt auch der Kader verstärkt werden. Auf dem Wunschzettel stehen laut Daily Telegraph Andrea Pirlo, Quaresma, Robinho, Eto´o, David Villa, Deco und Joao Moutinho.

Moutinho und Villa werden sie net bekommen :)
 
was will Scolari mit Quaresma? der hält doch eh nix von ihm... soll er seinen Schwanzlutscher Simao holen...
Quaresma kann dann zu Inter
 
Moutinho und Villa werden sie net bekommen :)

Naja, Valencia würde Villa sicherlich lieber auf die Insel geben, als ihn innerhalb der Primera Division wechseln zu lassen. Das nötige Kleingeld hat Chelsea ja ohnehin.
Moutinho könnte dann immerhin unter seinem Nationalcoach spielen, was sicherlich auch recht angenehm is´.
Wünsche mir beide bei Barca, aber Chelsea is´, vor allem mit dem neuen Trainer, beinharte Konkurenz!
 
Dann soll Chelsea mal die 63 Mio von ManCity überbieten:D

Ronaldinho hat doch schon gesagt, dass er nicht nach Chelsea will, da man ihn damals im Aufeinandertreffen nicht besonders nett behandelt hat...
 
Lampard scheint laut Tuttosport in Kürze bei Inter zu unterzeichnen. Pro Jahr soll er dort 8, 7 Mio. Euro verdienen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten