Chelsea FC - The True Blue Army I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War abzusehen... Carvalho und Drogba (Hat Rotz und Wasser geheult nach JMs Rauswurf) werden bestimmt auch gehen, vllt. auch zu Inter...

Da gab es ja einige Spieler die mit dem Rauswurf nicht sehr glücklich waren...
 
Carvalho wollte sich nach der EM entscheiden. Wurde neulich noch von seinen Teamkollegen zum Chelsea Spieler des Jahres gewählt.
 
Da wird doch nicht eine MAnnschaft ausseinander brechen .. :p

Wenn Inter nur die Hälfte aller Spieler kriegt die im Raum stehen, wird das ja ne geile Saison in Italien werden.. woher haben die das ganze Geld?
 
Auseinander brechen nicht unbedingt.. Chelsea wird sich auch super verstärken, jetzt mit dem neuen Trainer ist auch noch einiges möglich.
Robinho, Joao Moutinho, Deco, Eto´o etc. alle auf Scolari´s Wunschzettel
 
Auseinander brechen nicht unbedingt.. Chelsea wird sich auch super verstärken, jetzt mit dem neuen Trainer ist auch noch einiges möglich.
Robinho, Joao Moutinho, Deco, Eto´o etc. alle auf Scolari´s Wunschzettel

Joao Moutinho seh ich eher bei Barcelona, Etoò bei Milan und Robinho wird bei Real bleiben!

aber mann weiß es ja nie!


EDIT:

Das Geld ist bestimmt wieder von der Mafia:D

Und wir Römer müssen uns mit Riise zufrieden geben :( ^^
 
Laut Daily Star wird sich neben den von mir genannten auch um Pirlo, Arshavin, Sulley Muntari und Micah Richards bemüht.
 
Auseinander brechen nicht unbedingt.. Chelsea wird sich auch super verstärken, jetzt mit dem neuen Trainer ist auch noch einiges möglich.
Robinho, Joao Moutinho, Deco, Eto´o etc. alle auf Scolari´s Wunschzettel

vergiss ronny nich wenn der wieder zur alten stärke zurück findet braucht sich chelsea keine großen gedanken machen...verpflichten oder wollen ja ne ganze stange neuer superstars verpflichten un wenn die keine guten spieler kriegen werden die auch nich so viele weglassen
 
Chelsea ist laut Sun an einer Verpflichtung von Sevilla`s Jungstar Diego Capel interessiert.
 
Dann könnte man ja Malouda loswerden, die kleine Pfeife. :oops:
Naja, Big Phil wird schon ne gute Truppe zusammenstellen. :cool:
 
Malouda..der war so geil bei Lyon,den hab ich früher so gefeiert und dann geht er zu Chelsea und bricht so extrem ein.der franz. Deisler(nur ohne viel Verletzungspech und Glasknochen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten