Chelsea FC - The True Blue Army I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find an der ganzen Mutu-Sache eigentlich nur noch beschissener, dass man jetzt ein Spendenkonto einrichtet für den armen geschundenen Fussballer. Er baut Scheisse und jetzt bittet man das reiche rumänische Volk zur Kasse, schön dass das Ganze freiwillig ist, von mir würde der Vogel nicht einen Cent sehen :rolleyes:
 
ich find an der ganzen Mutu-Sache eigentlich nur noch beschissener, dass man jetzt ein Spendenkonto einrichtet für den armen geschundenen Fussballer. Er baut Scheisse und jetzt bittet man das reiche rumänische Volk zur Kasse, schön dass das Ganze freiwillig ist, von mir würde der Vogel nicht einen Cent sehen :rolleyes:

laber nicht:D
 
Wie kann ein Kasperlesverein wie die FIFA eigentlich von einem Spieler Geld fordern? :confused:
Das ist so ein unfassbarer Dreckshaufen. :D
 
Wie kann ein Kasperlesverein wie die FIFA eigentlich von einem Spieler Geld fordern? :confused:
Das ist so ein unfassbarer Dreckshaufen. :D

Wer denn sonst? Die haben eine unabhängige Einrichtung, die sich mit so Sachen beschäftigt, die DRC (Dispute Resolution Chamber). Chelsea hat damals 22,4 Mio. Euro für Mutu bezahlt. Irgendwo mussten die sich doch die Kohle wieder her holen. Verkaufen ging ja wohl nicht, wer nimmt den so einen Spieler zu nem angemessenen Preis. Warum dann nicht beim Spieler, der ja allein an der Situation schuld ist, das Geld holen? Mutu kann sich zwar an den CAS (Internationaler Sportgerichtshof) wenden, ob er Erfolg hat, ist fraglich.
 
Wer denn sonst? Die haben eine unabhängige Einrichtung, die sich mit so Sachen beschäftigt, die DRC (Dispute Resolution Chamber). Chelsea hat damals 22,4 Mio. Euro für Mutu bezahlt. Irgendwo mussten die sich doch die Kohle wieder her holen. Verkaufen ging ja wohl nicht, wer nimmt den so einen Spieler zu nem angemessenen Preis. Warum dann nicht beim Spieler, der ja allein an der Situation schuld ist, das Geld holen? Mutu kann sich zwar an den CAS (Internationaler Sportgerichtshof) wenden, ob er Erfolg hat, ist fraglich.

Sin die doch selber Schuld, dass die den Vertrag aufgelöst haben... Was kann Mutu dazu, dass die ihm verschenken wollten?
 
Naja...Es ist ja nich so, dass der Training geschwänzt hat. Ich kann mir nich vorstellen, dass irgend ein Verein nen koksenden Spieler behalten wollen würde. Ausser vielleicht ein italienischer. :p
 
Dann hätte man ihn ausleihen sollen... Vereine würden jetzt auch min. 15 Mio. für ihn hinblättern... Ob Koks oder nicht!
 
ach keine ahnung, die hätten ihn ja trotzdem für 15 mio in die türkei oder italien verkaufen können. der war ja nur paar monate gesperrt
 
Ja ja, für Ballack is kein Platz mehr, wenn Deco kommt...

Chelsea (4-3-3): Cech; Bosingwa, Carvalho, Terry (c), A Cole; Ballack, Mikel, Lampard; Deco, Anelka, Cole.
Subs: Di Santo, Wright-Phillips, Bridge, Alex, Ferreira, Malouda.


:oops:
 
wieso wurd ballack nach ner halben stunde schon ausgewechselt? verletzt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten