LP Chief Keef - Finally Rich

V_Twizzy

Altgedient
Registriert
15. Dezember 2010
Beiträge
5.857
finallyrich.jpeg


Release Date: 18.12.2012

Tracklist:

1. Love Sosa
2. Hallelujah
3. I Don’t Like ft. Lil Reese
4. No Tomorrow
5. Hate Bein’ Sober ft. 50 Cent & Wiz Khalifa
6. Kay Kay
7. Laughin’ To The Bank
8. Diamonds ft. French Montana
9. Ballin’
10. Understand Me ft. Young Jeezy
11. 3Hunna ft. Rick Ross
12. Finally Rich

Videos:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


[video=vimeo;40757313]http://vimeo.com/40757313[/video]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich irgendwie richtig Bock drauf, gerade nach "I Don't Like" & "Love Sosa".
 
mich wuerde ernsthaft interessieren was euch daran so gefaellt? sind es die immer gleich klingenden synth-beats? dieses autotune geseiere? dieser eklig langweilige vortragsstil? die staendig wiederkehrenden belanglosen themen? den erfolg den erhat mit dem kram als erst 17jaehriger? erklaerts mir bitte, weil meins ist es definitiv nicht und wirds wohl auch niemals werden.
 
mich wuerde ernsthaft interessieren was euch daran so gefaellt? sind es die immer gleich klingenden synth-beats? dieses autotune geseiere? dieser eklig langweilige vortragsstil? die staendig wiederkehrenden belanglosen themen? den erfolg den erhat mit dem kram als erst 17jaehriger? erklaerts mir bitte, weil meins ist es definitiv nicht und wirds wohl auch niemals werden.

Dann muss man dir ja nichts erklären, du hast dein Urteil schon gefällt und deine Meinung steht schon :)
 
meine meinung steht fest - ist richtig. dennoch interessiert mich die erklaerung dahingehend, wieso das viele feiern, weil mir es eben unverstaendlich erscheint.
 
Wirst du aber nicht verstehen können, weil du ja anscheinend für die "Qualitäten" der Musik unempfänglich bist. Deswegen erschient mir dieses Unterfangen überflüssig.
 
mich wuerde ernsthaft interessieren was euch daran so gefaellt? sind es die immer gleich klingenden synth-beats? dieses autotune geseiere? dieser eklig langweilige vortragsstil? die staendig wiederkehrenden belanglosen themen? den erfolg den erhat mit dem kram als erst 17jaehriger? erklaerts mir bitte, weil meins ist es definitiv nicht und wirds wohl auch niemals werden.

Autotune habe ich bei Chief Keef noch nicht wahrgenommen. Ich könnte mir die Musik vom dem Typen aber allein schon wegen seiner absolut menschenverachtenden und asozialen Art nicht geben.
 
Gibt es überhaupt mehr als 1 offizielles Mixtape? Ich empfehle "Back from the dead", und zwar in der itunes-version ohne dj-geschrei. ;)
 
Wirst du aber nicht verstehen können, weil du ja anscheinend für die "Qualitäten" der Musik unempfänglich bist. Deswegen erschient mir dieses Unterfangen überflüssig.

So ist es, ich finde chief keef zwar alleine auf grund seines verhaltens, wie nasir schon sagt, ziemlich wack ... WaxTooOld wird solch eine Musik jedoch niemals verstehen weil er das HipHop Ding offensichtlich einfach zu ernst nimmt.
 
also zu ernst nehme ich das ding nicht. ich sehe mich da schpon als sehr open minded an, aber gerade das hier will mir einfach nicht gefallen, weils eben so extrem stupide und langweilig, so vollkommen ohne seele daher kommt. und nachdem ich den 20. track von ihm angehoert hatte war mein eindruck dahingehend bestaetigt, dass das nix fuer mich ist.

Wirst du aber nicht verstehen können, weil du ja anscheinend für die "Qualitäten" der Musik unempfänglich bist. Deswegen erschient mir dieses Unterfangen überflüssig.

mraeko: welche qualitaeten? und wieso ueberfluessig? da ich nun nicht der duemmste mensch der welt bin, denke ich mal, dass ich erklaerungen, wieso etwas jemand feiert oder eben nicht, schon verstehe. nenn mir doch bitte die deiner meinung nach hohen qualitaeten der musik.

wie gesagt, es ist einfach interesse daran, wieso man das so abfeiert, denn also neu, innovativ oder was auch immer seh ichs nun wirklich nicht an bzw. ist es ja auch nicht.
 
Den Sound find ich nicht schlecht eig, aber der Typ ist doch der übelste Bastard!?

17 pimpf mit großer fresse, kann ich mir irgendwie nicht geben...
 
mraeko: welche qualitaeten? und wieso ueberfluessig? da ich nun nicht der duemmste mensch der welt bin, denke ich mal, dass ich erklaerungen, wieso etwas jemand feiert oder eben nicht, schon verstehe. nenn mir doch bitte die deiner meinung nach hohen qualitaeten der musik.
ich denke, was aeko damit sagen will, ist, dass wenn die musik nicht direkt bei dir gezündet hat, kannst du es vergessen. vor allem sind die dinge, mit denen du gegen chief keef argumentierst - simple synthiebeats und stupide lyrics - genau das, was ihn für seine fans auszeichnet.

ich mag ihn auch nicht. meiner meinung nach ein one hit wonder.
allerdings gefällt mir auch nicht die doppelmoral, die nasir an den tag legt.
 
Zurück
Oben Unten