Chiko

ja ne ist klar...
nur hollywood-streifen habens in sich...
aber ok, wenn man eher auf dumme sprüche und dicke effekte steht ...
(jetzt mal ganz krass verallgemeinert)

wenn man behauptet, dass filme wie zb das experiment, 23, anatomie oder knockin’ on heaven’s door nicht qualitativ gute filme sind, dann... solltet ihr lieber wieder hustle and flow oder son mist gucken.

ja, du klugscheißer.
genau an "das experiment" hab ich z.b. gedacht. klar, der film war schon sehr gut. aber spannend ist was anderes.
und ich steh nicht auf dumme sprüche und dicke effekte.

ewig dieses stereotypenpauschalisieren
 
freu mich schon übelst den zu gucken


Dennis Moschitto = Boombe ( siehe Kebab Connection)
Moritz Bleibtreu = Überbombe (seit "das Experiment")
mein Favorite Actor in Deutschland

Merk dir meine scheiß Fresse,Ich bin CHIKO!!!
 
ja ne ist klar...
nur hollywood-streifen habens in sich...
aber ok, wenn man eher auf dumme sprüche und dicke effekte steht ...
(jetzt mal ganz krass verallgemeinert)

wenn man behauptet, dass filme wie zb das experiment, 23, anatomie oder knockin’ on heaven’s door nicht qualitativ gute filme sind, dann... solltet ihr lieber wieder hustle and flow oder son mist gucken.

bester deutscher film ever: elementarteilchen... bliebtreu in seiner besten rolle ever plus genialer ulmen aber bleibtreu = bester deutscher schauspieler...


film wird sich gegeben wenn ich mit gta 4 durch bgin also in nem monat
 
Lambock, Experiment und 23 sind einer der wenigen deutschen Filme die cool sind.
Also es gibt schon welche.

Aber den hier kann ich mir leider nicht geben schon allein wegen dieser Bitch Ray.
Die ist nur hässlich und peinlich, da schäm ich mich zu krass für wenn ich mir den gebe.
Schon allein die Stimme hahahaha
 
hmm...hab bisher nichts über den film gehört, aber den trailer vor kurzem zufällig gesehn
Sah ganz gut aus, werd ich mir wohl angucken
 
jo fand den Film auch gut.. nur hasse ich solche Filme generell weil die kein scheiss happy end haben und ich mich danach einfach scheisse fühle...

aber story und film im allgemeinen ist echt hammer...
 
naja ich habs auch nich geil gefunden, dass tibet schlussendlich komplett am rad gedreht hat und chiko umgebracht hat.. vorallem weil das evtl ein hintertürchen für nen zweiten teil offen gehalten hätte..
hingegen fand ich geil wie chiko diesen moritz bleibtreu kalt gemacht hat ;)
 
vorallem so schön wie er einfach mal n benz+haus usw kauft von den paar tickerein :)

aber der wagen is schon killa. ansonsten hab ich den film gehasst weil dieser Chicko einfach ein gottloser bastard in dem Film spielt der für geld freund und familie verrät :D *****sohn.

cooler film sonst
 
richtig geiler film, akzent vom dem rumänen oder was der ist bringt mich immer zum lachen
"das isn dozent digga, enrsthaft man" :)
 
vorallem so schön wie er einfach mal n benz+haus usw kauft von den paar tickerein :)

aber der wagen is schon killa. ansonsten hab ich den film gehasst weil dieser Chicko einfach ein gottloser bastard in dem Film spielt der für geld freund und familie verrät :D *****sohn.

cooler film sonst

:confused:
der will tibet, sein besten kumpel ja noch mitnehmen am schluss. und die mutter liebt er wie seine eigene...

tibet hat ja anfangs selbst scheisse gebaut, und ihm das biz versaut indem er jeweils 1 gramm abgezweigt hat. dass is ja im endefekt sein eigenes ding. wie moritz bleibtreu aka big boss erkennt, is er der schlauere, und hat karrierechancen, während tibet mehr so n klotz am bein ist. und obwohl er so ein hanswurst ist, und das ding verkackt hat, bleibt er bis zum schluss loyal und will ihn mit in sein neues leben nehmen..
:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten