Chilla Stylezz Music needs memberz

eins noch das mit den 3 jahren erst ma rappen hab ioch schon hinter mir hab unzällige tracks mit billig mic aufgenommen und son bullshit und wir wolln ja auch mit nem kleinen studio anfangen so wie du selba sagst also nur ma dazu und ob man von uns hört oder nich is unwichtig hauptsache wir können unsere musik machen des hoch kommen wa nich im sinne von reich werden gedacht sondern mehr so im sinne von das wir unsere music auf nem hohen level produzieren können so damit sie in erster linie uns gefällt
so ende dazu mit dir verlieren wir den überblick mit dennen die sich hierfür wirklich interessieren also nerv andere diamanddoggx
 
Original geschrieben von DiamonDDoggX
@Zillacane:
Ich hab aber was zu sagen.
Hochkommen? muahaha, ich seh soviele gute Rapper, und keiner von ihnen hats bischer "hoch" geschafft, und IHR wollt was mit eurem Internetlabel erreichen. Jungs, sehts doch ein, wenn man ne Internetseite und ein 5 Euro mic hat, ist man noch lange kein label. Sagt mir was ihr habt? garnichts....und wir können Wetten dass man von euch auch nie wieder was hören wird.
Peinlicher Affe, macht was ihr wollt, euch hindert keiner dran, ihr habt ja euer studio mit bestem equipment :p , hochtalentiere rapper, alles was ein "Major" braucht. :p

Siehs doch einfach ein, erst GUT werden, über jahre erfahrung sammeln, dann vielleicht ein kleines Studio einrichten, und DANN erst sich was aufbauen, aber SO, vergesst es. hab zuviele von eurer Sorte gesehen, und niemals wieder was gehört, so siehts aus, also halt die Fresse.

geh woanders stänkern , dein beitrag will keiner lesen , lass die jungs doch ihr ding durchziehen
 
Ey du Pisser, mach mal lieber deine Klappe wieder ganz brav zu. Du hast nicht die Spur eines Rechtes hier nach Tracks oder sonst was zu fragen, nachdem du hier nur Müll postest. Das einzige, um was du hier bitten kannst, ist ein Schlag auf die Fresse.
Erspar dir besser die Blamagen, indem du dich hier nie wieder blicken lässt! Und versuch noch einmal, meine Leute zu beleidigen, du verwahrlostes kleines Würstchen, das selbst nix auf die Beine stellen kann und stattdessen mangels Selbstbewusstsein seinen Frust hier entlädt...
Ich lass mir von dir Nullnummer nicht meinen Thread zuspammen, deswegen werd ich den (hoffentlich nicht existenten) folgenden Verzweiflungsartikulierungen von dir kein Stück Beachtung schenken.
 
doch und wie viele tracks ich von mir hab maßig wobei die ersten voll shit sind aba ich hab davon nie was ins netzt gestellt kann dir nur was per mail schickn ich sag nich das ichs drauf hab ode4r so aba mir gefällt mein stuff und ich nutz das um meine musik zu machn und meine gedanken zu verabbeiten nich um wie aggro voll dope zu sein wie cool ich doch bin und so des geht mir am ass vorbei
mir reichts von mein homeboys respektiert zu werden und das werde ich zu genüge

yo hab ne 5 in deutsch weis da smiene rechtschreibung bullshit is aba shize ich drauf
mach se nich an man set hat style
 
jo
leute kein terror chillt mal n bisschen... ich würd n dreck auf son typen eben der mit seinem diss hier ankommt.... also logger bleiben ;)
 
Yo ich bleib ja locker, ich beteilig mich daran ja nimmer. Wenn er streitsüchtig is, soll er eben wo hin gehen, wo er das machen kann.

Ich bleib unserem Motto treu - Chilla Stylezz eben :)

Also ich hoffe, man kann hier jetzt wieder peacefully weiterreden.
cYa
 
meinste ihr könnt mir mal sone probe cd mit 10 beatz oder so schicken? ich geh immo immer nur über meine süsse online ... das wär nämlich echt mal n fetter zug von euch... ?!
 
@confjuZzed:
Da ließe sich was machen. Wir stellen dir dann mal was zusammen. Vielleicht haben wir bis dahin ja auch schon den ein oder anderen Track fertig.
Kannst mir ja zwischenzeitlich schon mal deine Adresse per PM schicken.

cYa
 
Zurück
Oben Unten