Chillerin aka Pu$$y DeluXe - Illusion

kam!kaz3

schön zu sehen , dass du weiterhin produktiv bist.

Du versuchst immer wieder was Neues auszuprobieren.
Dein Gesang ist zwar noch nicht non plus ultra aber es gelingt dir mich zu überraschen , flowmässig , stylemässig usw.

deine stimme hat einen genialen widererkennungswert.

deine stimme könnte zwar mehr druck vertragen aber du schreist an keiner stelle des tracks.ist halt impulsiver als so "Sesamstrassen-tracks" ;-)

halt den kopf hoch und weitermachen.will noch mehr so gute Teile hören !

paise;)
 
Original geschrieben von SuCee


meinen auch ;) ....mach weiter so

schanke dön ;)


und danke Maxim für das feedback... bedeutet mir einiges... u know what a mean man ;)

merci auch an Bass T, Polen ahoj :D


pat und chris möcht ich fürs pushen danken *schmatz*
:rolleyes:
 
japp... in den pfingstferien oder so hab ich mir im urlaub paar tracks von dir angehört, hat mir echt gefalln
 
Bin angenehm überrascht. Irgendwie gefällts mir, Flow ist ganz iO, aber die Stimme (aber bitte lass das Singen sein aua) beim Rap ist wirklich tight. Abmische is nicht so gelungen, aber bist besser als so mancher Kerl von mzee ;)

hauste
 
komisch abgemischt... Du hast ne schöne Stimme, singen kannst du auch, aber diesmal wars 'n klitzekleines bisschen schief (ich glaub das ist aber nur das double) ...!

Rap ist cool, sehr viel Abwechslung... das ist schon mal nicht schlecht! Flow ist da auf jeden Fall! Aber wie gesagt, etwas komisch abgemischt, beat zu leise... und stimme hat so'n Effekt der nich so gut passt...

dein style ist cool! ;)




achja, wenn du aus Bayern kommst können wir ja ma heiraten... oder so :)
 
Original geschrieben von Dess
komisch abgemischt... Du hast ne schöne Stimme, singen kannst du auch, aber diesmal wars 'n klitzekleines bisschen schief (ich glaub das ist aber nur das double) ...!

Rap ist cool, sehr viel Abwechslung... das ist schon mal nicht schlecht! Flow ist da auf jeden Fall! Aber wie gesagt, etwas komisch abgemischt, beat zu leise... und stimme hat so'n Effekt der nich so gut passt...

dein style ist cool! ;)




achja, wenn du aus Bayern kommst können wir ja ma heiraten... oder so :)

wenn einer die pussy heiratet dann ich ;) haben schon nen pärchen sarg bestellt


aber ich sach ma so wenn sie ma wieder was anständiges gerappt hat könnt ihr sie gerne wieder feiern aber bitte nich für diesen track

peaze


mcee schizzo alko vom hamburger dienst
 
Original geschrieben von -74-


wenn einer die pussy heiratet dann ich ;) haben schon nen pärchen sarg bestellt


aber ich sach ma so wenn sie ma wieder was anständiges gerappt hat könnt ihr sie gerne wieder feiern aber bitte nich für diesen track

peaze


mcee schizzo alko vom hamburger dienst

du bist dermassen opferkind ...
:p :p

chili feed von mir kommt gewiss aber ehrlich noch;)
 
Original geschrieben von Dilirial Fight


du bist dermassen opferkind ...
:p :p

chili feed von mir kommt gewiss aber ehrlich noch;)


WAS OPFERKIND ?


DU DRECKS ALKOHOLIKER SOLLTEST MA DEINE FRESSE HALTEN ALTER UND KEINE FILME SCHIEBEN WEIL DU AN DEM MÄDEL RUM GEFINGERT HAST

WEISST DU DU BIST DER LETZTE HEUCHLER WENNS UM FLITSCHEN GEHT

DIGGA ÜBER DICH LACH ICH WENN ICH MA ZEIT HAB
 
Original geschrieben von Dilirial Fight


du bist dermassen opferkind ...
:p :p

chili feed von mir kommt gewiss aber ehrlich noch;)

VON DIR KOMMT GEWISS ABER EHRLICH NOCH N SCHEISS DRECK
 
irgendwie endet fast jeder beitrag bei mzee in beleidigungen bzw beef und beschimpfungen schon komisch liegt wahrscheinlich daran dass der dieler zu spät gekommt und dann ach nur rosmarin verkauft

peaze :D
 
hmm pussy hat guten flow aber style gefällt mir nich. und stimme viel zu aggressiv. passt irgendwie nich zuner frau :D
 
Original geschrieben von BassT-21
die pussy ist rap technisch nicht nur genial sondern auch soah als mensch voll cool drauf und versprüht immer positive energie und ihr shit ist deutlich besser als sabrina setlur und alle anderen weiblichen mcees und auch als viele männliche mcees hier im forum

mein support hast du auf jeden peaze



alter wenn du sie gut findest dann ist das okey, aber so übertreiben braucht man nich, ne! :D
 
wenn weiber versuchen zu rappen, dann kommt zu 100% nur müll dabei raus, der track hats wieder bewiesen...

aßerdem ist das super-asi wenn frauen anfangen wie vulgäre spakos zu reimen.

lass es einfach sein............
 
Original geschrieben von Cocdaddy
wenn weiber versuchen zu rappen, dann kommt zu 100% nur müll dabei raus, der track hats wieder bewiesen...

aßerdem ist das super-asi wenn frauen anfangen wie vulgäre spakos zu reimen.

lass es einfach sein............

ja wenn Frauen rappen is das echt schlimm und wenn sie dann auch noch böse wörter benutzen... tztz oh mein gott... find ich auch traurig.

Überhaupt... zur heutigen Zeit... das man Weiber sogar wählen lässt und sie höhere Positionen auch in der Arbeitswelt haben...

sowas gehört sich ja ma gar nich...

:oops: :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten