Chimperator - 11 Jahre Chimperator Sampler - 12.02.2010

Meine Bestellung war 1A.
Hab sogar n "Entschuldigungsschreiben" von Chimperator gekriegt, weil sie den Namen von "Fast Inzwischen" in "Stille" umgeändert haben :D

Top Sampler, kann man sich am Stück gut geben!
 
Finde meinen Kauf auch als gerechtfertigt. Kein einziger Track dabei der schlecht ist.

So ein Schreiben hab ich auch bekommen, ganz cool.

:D
 
ist bei euren cds ton-mäßig alles ok? ich hab vom merch-store ne mail gekriegt, dass sich meine lieferung noch verzögert, weil einige cds wegen fehler im presswerk springen...
 
ist bei euren cds ton-mäßig alles ok? ich hab vom merch-store ne mail gekriegt, dass sich meine lieferung noch verzögert, weil einige cds wegen fehler im presswerk springen...

Ja, ne. Habs ja sogar schon am 10.02. bekommen und ich hab wohl solche Exemplare. Zumindest bei "Zurück in die Zukunft" und auch bei einigen Liedern auf 'Stille' kommt das vor.
 
Ja, ne. Habs ja sogar schon am 10.02. bekommen und ich hab wohl solche Exemplare. Zumindest bei "Zurück in die Zukunft" und auch bei einigen Liedern auf 'Stille' kommt das vor.
Ich dachte das gehört so... Aber bei Stille kommt das bei mir auch gelegentlich vor -.-"
 
...****... mies geiles teil!! "bloody orsons" ist ein hiiiit..! und "unterschied" sowieso... "hilfe nacht" von maeckes ist auch krass... "um dein block" auch... muss ein paar mal hören bis ich meinen absoluten lieblingstrack hab... bis jetzt kein skip-punkt...
 
Kanns nur immer wieder sagen.
Klasse Sampler! Ich feier den kompletten Sampler immernoch.

..und ich mag Maeckes "Ich bin nicht Maeckes, ich bin Maeckes..." Lines :D
 
Ich find den Sampler absolut großartig. Wirklich jeder Track auf dem Ding ist geil. Vom Intro bis zu Chimperator History. Überzeugt durchgehend. "Hilfe naht" ist ganz großes Kino!
 
Welches Video wird denn jetzt eigentlich kommen? Tua meinte die Orsons drehen ein Video in Wien ..
 
Es wurde doch mal so ein Orsons-Videomixtape angekündigt. Vielleicht das?
 
Kriegt man jetzt eigtl fehlerfreie Pressungen zugeschickt oder nicht?
 
Sampler ist leider wirklich nur Durchschnitt :thumbsdown: Mehr als einmal am Stück hören geht kaum. Die Tracks sind auch so verdammt kurz :thumbsdown:
 
Sampler ist leider wirklich nur Durchschnitt :thumbsdown: Mehr als einmal am Stück hören geht kaum. Die Tracks sind auch so verdammt kurz :thumbsdown:

Findest? Also ich find die Tracks eigentlich durchweg geil :thumbsup:

Ich find nur, dass die ganzen Tracks n bisschen gleich klingen. Fällt mir schwer, die tracks richtig zuzuordnen.. Aber war in meinen Augen ein cooler Sampler
 
Das beste Release '10 wirds wohl nicht sein, aber es macht Lust auf mehr.
Besonders der Kaas-Solo-Track
 
König der Liebe ist wirklich top. Gefällt sehr. Empire State Gebäude auch, nur ist da der Maeckes Part schwachsinniger. Plan B solo gefällt mir nicht, wie das von Kodimey. Dein Block, Unfair, Hilfe naht, ZUrück aus der Zukunft, Chimperator History und der mit dem MassiveTöne Sample (name? :p) sind gut
 
Zurück
Oben Unten