Christina Milian feat. Samy Deluxe!

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
christinamillian.jpg
[/float]Mit ihren Hits "From AM To PM" & "When You Look At Me" hatte Christina Milian auch in Deutschland zwei Hits. Nach einer kleinen Auszeit kehrt sie nun wieder zurück. Momentan dreht sie mit John Travolta den Film "Schnappt Shorty Teil 2" und moderiert die MTV-Show "Wannabe". Ganz nebenbei arbeitet sie auch an einem neuen Album. Die erste Single ist der Track "Dip it low". Für den deutschen Markt wird am 10. Mai der Remix veröffentlicht, auf dem niemand geringeres als Hamburgs Finest Samy Deluxe seine Rhymes spittet. Watch out!

Quelle: www.polydor.de - Presselounge
 
... die ganzen us-tussen merken langsam, dass sich features mit deutschen acts in germany besser vermarkten lassen.

man darf gespannt sein, was da in zukunft noch auf uns zukommt!!! hoffentlich nicht zu viel schrott ...

peacn
 
déjà-vu... wenn das nicht an savas und lumidee erinnert... nur kann christina milan wohl besser singen, aber hat wohl nicht das gleiche standing bei den hiphoppern wie lumi... ich pers. kenn nur die 2 singles, is nich so mein geschmack... hoffentlich passen samys lyrics wenigstens zu denen von milan...
 
"When you look at me" war ein toller Track mit einem noch tollerem Video. Dennoch finde ich diesen reingeschnittenen deutschen Remixe irgendwie scheiße.
 
wow, die frau ist heiß :)
aber samy kopiert irgendwie exakt die savas/lumi sache ...
aber was solls, track abwarten ;)
samy macht heftig promo für sein album, das im sommer kommt.
erst single mit savas, dann mit christina milan
 
Die Frau ist übrigens ganz geil ;)

Naja...also das Savas/Lumi-Sachen haben nicht wirklich überzeugt!
Mal sehen was Samy draus macht!
 
normal milian geht schon gut, ab ! aber mehr ihr aussehen als ihre musik, denke sie kann schon besser singen als lumidee aber ne gute sängerin is sie net. aber ma sehen, abwarten, kann mir das irgendwie kaum vorstellen, samy mit der milian, lol.
 
Original geschrieben von sIcKWitIt


juli 2004, steht in der JUICE

Samy Deluxe - Verdammtnochma
Releasedate: Juli 2004
Producer: Megahertz, Heatmakerz, Wajeed, Desue, Kaos, Diamond D, D.R. Period, Baby Dooks, Dash, Rocky, Tropf, Dynamite
Features: Headlinerz, Afrob, Vibe, Brooke Russel, Charnell
hier gehts zum thread
 
ohoh liest da jemand juice?! :D
nee ey keine vorurteile...
heißt die platte nich "verdammt nochmal"? bin mir nich sicher

Pazen
 
Original geschrieben von LittleBrother
Warum hat die jetzt blonde Haare?Macht die jetzt einen auf Vorstadt*****?

na blond und blauäugig - ideal, um in deutschland durchzustarten, oder nicht ;)
 
Original geschrieben von ek83


Samy Deluxe - Verdammtnochma
Releasedate: Juli 2004
Producer: Megahertz, Heatmakerz, Wajeed, Desue, Kaos, Diamond D, D.R. Period, Baby Dooks, Dash, Rocky, Tropf, Dynamite
Features: Headlinerz, Afrob, Vibe, Brooke Russel, Charnell
hier gehts zum thread

er hat Recht und als ich Sam gefragt hab hat er auch gesagt
gegen Mitte des Jahres was für mich soviel wie Sommer
heisst :D
 
Original geschrieben von ek83
déjà-vu... wenn das nicht an savas und lumidee erinnert... nur kann christina milan wohl besser singen, aber hat wohl nicht das gleiche standing bei den hiphoppern wie lumi... ich pers. kenn nur die 2 singles, is nich so mein geschmack... hoffentlich passen samys lyrics wenigstens zu denen von milan...
 
Zurück
Oben Unten