Christina Milian feat. Samy Deluxe!

Also ich finde es lustig und definitiv ein Schritt in die richtige Richtung ... also ich hör mir lieber nen R'n'B Track mit deutschen Raps an und seh den auch lieber in den Charts ! Supportet German Shit !
 
wenn die beiden sich zu dem duett wirklich im studio träfen, würde es mich stören verheiratet zu sein.

samy rockt hoffentlich weiter, asd nicht!
 
Original geschrieben von LittleBrother


Die ist aber schwarz.....schwarz+blond=geht nicht!

don't take it too serious... ist doch total pumpe, ob die jetzt blond ist oder nicht?! ich interessier mich eh nicht für sie und ihre mucke!!!

peacn
 
dieses jahr könnte für samy das bisher fetteste werden.

hört sich ja alles ganz vielversprechend an:

single mit savas
remix mit milian
und neues album

wenn die musik, und davon gehe ich zumindest bei dem album aus, fett ist, kanns nur n geiler sommer werden
 
Is doch fett...

ich finds einfach nur fett, dass immer mehr sachen zwischen deutschen und ami rap und so gestartet werden!!
Der track wird bestimmt geil!
 
Original geschrieben von Sebbo1980
... die ganzen us-tussen merken langsam, dass sich features mit deutschen acts in germany besser vermarkten lassen.

ich hoffe dann kommt mal irgendwann Nelly Furtao zu mir :D
 
WORD

Original geschrieben von superior8202
dieses jahr könnte für samy das bisher fetteste werden.

hört sich ja alles ganz vielversprechend an:

single mit savas
remix mit milian
und neues album

wenn die musik, und davon gehe ich zumindest bei dem album aus, fett ist, kanns nur n geiler sommer werden
 
Ma ehrlich, auf jeden Fall support für jeden Überseefeaturetrack, man muss halt Horizonte erweitern, aber Sav/Lumi geht mir derbe aufn Sack, ein weiterer Clubbanger der schnell in Verhessenheit gerät. Schade eigentlich, Savas kann mehr.
I hoff das Samy den Schritt aus der Eintönigkeit wagt, plus die Dame sieht einfach schnittig aus, Augenweide, auch in blond, kann man sich ja wegdenken...
 
Man kann entweder ne Bombe erwarten oder nen totalen Reinfall. Aber ich hab eigentlich nen ganz gutes Gefühl :cool:
 
Original geschrieben von Heide Terrorist
Man kann entweder ne Bombe erwarten oder nen totalen Reinfall.
bei deinem namen solltest du mit bombendrohungen mal ganz vorsichtig sein, spezl!
 
Original geschrieben von Safario
Ma ehrlich, auf jeden Fall support für jeden Überseefeaturetrack, man muss halt Horizonte erweitern,.
Was für eine Horizonterweiterung, in seinem Hamburger Studio einen fertigen Track zu remixen. :)
 
Sollte des samy album nich eigentlich ende März rauskommen? Jetzt dürfen wa noch länger warten :(

Morgen um 15:05 is videopremiere von samy - savas - melbeatz track... auf viva und mtv zeitgleich :D
 
Zurück
Oben Unten