Christina Milian feat. Samy Deluxe!

finde das intressant...sam is ein guter mc wenn er nich grad so n ASD scheiss verzapft!
bin gespannt!
 
Dennox

Scheint trend zu werden amis+deutsch
aber solang es samy mit milan oder sav mit lumi is find ichs ok

aber auf diese tomekk sachen kann man verzichten!!!
 
Geil ist sie ja schon :rolleyes: :D

Glaub schon das der Track ganz gut werden könnte.....
 
plötzlich sind jetzt alle so featuregeil mit deutschen
fällt gar nicht auf dass die in den einzelnen ländern nur mehr verkaufen wollen:oops:
 
Original geschrieben von S-Frage
plötzlich sind jetzt alle so featuregeil mit deutschen
fällt gar nicht auf dass die in den einzelnen ländern nur mehr verkaufen wollen:oops:

Wenn die zu diesem Zwecke wenigstens gute Musik produzieren würden, wäre das ja auch in Ordnung. Aber bei dem neuesten Lumi-Savas-Lied ist ja allerhöchstens der Beat noch in Ordnung... :oops:

Und doch, ich will DJ Tomekk. Der soll einfach Xzibit und Sido den "Ich lebe für HipHop"-Beat geben und fertig. :D
 
yo
bin gespannt, ob das ne Radio-taugliche Nummer
wird.....wahrscheinlich schon!
aber erst hören dann bewerten
 
das wird genauso eine scheiße wie lumi und savas track......denn die amis werden wieder entscheiden was gelabert und wie geposet wird......und die wiederum denken an kohle...

man samy war auch mal besser drauf
 
Original geschrieben von T-Rok
er hat Recht und als ich Sam gefragt hab hat er auch gesagt
gegen Mitte des Jahres was für mich soviel wie Sommer
heisst :D
also mir hat christina aber was anderes gesagt.


aber wayne...;)
 
diese deutschen remixe sind echt nicht so mein ding....besonders regt mich das z.b. bei raptile auf!dieses antigarantie passte einfach nich in den track hinein!aber mal schauen was das wird...
 
aber samy kopiert irgendwie exakt die savas/lumi sache ...
so ein geschmarre ... er macht halt auchn feature !! von kopieren kann keine rede sein :cool:

man wird sehen was rauskommt - kann mir aber nicht vorstellen das es ein track wird den ich mir immer wieder reinziehen MUSS !!
der lumi track mit savas fand ich total scheisse ... mit dem song konnte man echt ne party crashen !! savas rettete das teil höchstens noch mit seiner strophe ...
 
kann vielleicht ent schlecht werden.

ich finde es trotzdem net so gut.

das ist die sachen mit savas schon um einiges fresher.



...nicht im herkömmlichen sinne, denn, korrigier mich ,wenn ich spinne, fürn hit braucht man nur noch nen chorus mit frauenstimme. ...




einst gedisst, jetz released.

hm wenn sie ja wenigsten mit geil ami mcs featuren würden....
 
bin echt enttäuscht von samy! er geht nur noch mit dem strom, wie fast alle die trotzdem noch behaupten nicht mit der masse zu schwimmen :rolleyes:
 
Also "Dip it low" hört sich ganz cool an, bin echt ma gespannt wie der remix wird.
 
Scheint echt Trend zu werden...Naja, was solls die SAV und Lumidee Tracks find ich eigentlich auch gut nur Lumidee Parts nich :cool: So ähnlich wirds warhscheinlich auch mit dem Samy/ Milian Track werden, aber da mich samy schons eit eh und je begeistert ( sogar ASD war noch ganz ok, wenn mal Afrob mal ausm spiel lässt :cool: ) von daher freu ich mich auf das was kommt von Samy
- Track mit Milian
- ein hoffentlich überdoper Track mit SAV und Melbeats
- und sein hoffentlich bisher fettestes Album "Verdammt nochma"
 
Original geschrieben von J-A-M-I-R-A
bin echt enttäuscht von samy! er geht nur noch mit dem strom, wie fast alle die trotzdem noch behaupten nicht mit der masse zu schwimmen :rolleyes:

:D willkommen in der gegenwart:oops: :rolleyes:


:)
 
Zurück
Oben Unten