clash2002 Beats @ mzee

9.mp3
das bdrum-gekratzte find ich blöd. die samples sind sehr geil. die drums gefallen mir nicht und den bass finde ich etwas zuleise. aber trotzdem geil!

beat no.6.mp3
das intro ist super geil. leider kommen dann diese ätzenden drums und dieses nervige piano. schade...

mc mosquito feat. lil lia - i´m killin you.
beat gefällt mir nicht. zu pompös.
mosqiuto: klingt langweilig, der soll mal mehr betonen, kommt viel zu unsicher, text übelst peinlich und schlecht.

lil lia: doubles passen nicht. kommt mir zu unsouverän, ****er auf ticker hat auch schon b-tight gereimt. sonst auch miese reime. langeweiliger text, weil --> schon 1000mal gehört:oops:

bist du auch bei jamberg??

peace.
 
dieser thread is zwar schon hundsalt aber ich muss die werbetrommel rühren ... clash war schon lang nciht mehr da, aber mitte des jahres hat er mir mal nen beat gegeben ... (weiß nicht welcher, aber es war glaub irgendwie der 5. seiner Freebeats ... hatte aber ne andere nummer wenns downgeloadet wurde :confused: ) der track kommt in ein paar wochen raus und ich poste den hier rein!!! freut euch auf tommy-gun, chaos_man und wacholderzweig aka. Tischkreissäge
 
Finde die meisten Beatz von dir ganz gut,
alles schöne Samples mit denen du da baust.

Vor allem den zweiten Beat finde ich richtig goil.
Diese Frauen Stimme mit dem Bass ( oder Tiefer Streicher ? ) im Hintergrund find ich ziemlich gelungen.

Da könnte man nen echt guten Track drauß machen, gib ma bekannt wenn da nen fertiger Song drauß entstanden ist :D
 
mag die beats. beat 04 ist sehr cool. samplewahl gefaellt mir überwiegend. versuch mal ein wenig von dem quantisierten drums wegzukommen, das klingt immer sehr statisch und unspektakulär. ---> swing
die ideen sind wie gesagt sehr gut
 
B09: Sehr geil!
B16: Sehr geil!


Was soll ich denn noch sagen? Gefällt mir echt.
Arbeitest du jetzt in Fruity Loops?......

Die zwei beats klingen schön abgemischt und gemastert bei mir.
 
Re: MEINE BEATZ

beat 1: gefällt mir eigentlich ganz gut! wär für ein intro vielleicht ganz gut, nur die snare ist irgendwie nervend, weiß nich wieso :D
beat 2: kommt sehr geil! ziemlich dramatisch und so! die kick könnt etwas dicker sein
beat 4: auch gut, nix auszusetzen
beat 5: gefällt mir nich so! beat haut überhaupt nich rein und irgendwie alles viel zu stumpf
beat 6: joa, bisschen langweilig irgendwie
beat 7: wieder besser! melodie find ich sehr schön
beat 8: gefällt mir nich! dieses gesinge geht irgendwie auf den geist :D
beat 9: sehr schön! so ne art von beat mag ich

weiter mach ich jetzt nich :D später vielleicht

eine hand wäscht die andere ;)
 
Re: MEINE BEATZ

beat 10: beat gut, haut ordentlich rein, aber die melodie is irgendwie komisch, diese bongos oder so sind zu hektisch für meinen geschmack
beat 11: siehe beat 10! eigentlich das gleiche!
beat 12: bisschen laut alles :D melodie sehr sehr geil, beat zu leise und zu sehr im hintergrund
beat 13: melodie (wie immer eigentlich :D) schön, aber nimm nen kräftigeren kick
beat 14: bass dröhnt irgendwie ein bisschen, sonst gut
beat 15: melodie an sich is nich schlecht, aber wirkt irgendwie etwas abgehackt und versuch das mal mit anderen instrumenten
beat 16: irgendwas fehlt da, kann dir grad nich sagen was ;)
 
da ich persönlich gut gemachte samplesachen extrem geil finde, muss ich sagen: klasse stoff!

bei manchen könnte man vielleicht noch an der mischung arbeiten, aber ansonsten top!

vor allem die ersten 10 von seite 1...

edit: beat05 hat irgendwie nen geilen, g-funkigen charakter. sehr nice das teil!

p.s. sind aus der auswahl eigentlich schon welche vergeben? je mehr ich mir die teile anhöre desto mehr juckts mich was zu schreiben...
 
der erste geiler beat
der 2te schöne strings snare passt aber nicht
der 3te boah fette melo geiles teil
4te nice melo hört sich aber irgendwie leer an
5te kenn ich schon hab ich damals schon was zu gesagt
6te nicht mein style von den drum her
7te auch gut nur snare zu sehr gedämpft
8te auch hier die snare zu gedämpft wieder nice strings
9te geile melo nice drums
10te cooles piano nur die kick ist netwas zu laut
11te komm auf den beat irgendwie nicht klar
12te schöne melo nur die snare ist zu dick
13te geiler beat coole snare
14te ist auch dick nur fehlt ein wenig der bass



check auch
Meine Beatz
 
Zurück
Oben Unten