Class of '94 - Nur ein Traum (feat. Ali A$ & Tirok)

danke fürs feedback...

der beat ist bombe, die melodie kommt mir bekannt vor.
routinierter flow, beide parts gefallen mir sehr gut und sind gut aufeinander abgestimmt, wobei ich den 1. part besser finde, da der text abwechslungsreicher ist. die hook gefällt mir auch.

guter track, bringt mich dazu mehr von euch anzuhören :)
 
Der Beat is ansich ordentlich, die Drums sind schön druckvoll.
Rap is auf jeden Fall gut, wobei die Hook find ich bisschen lasch geflowt im Gegensatz zum 1. Part.
Aber die Doubletimestellen sind sehr nice.
Vocals könnten eventuell nen Tick lauter sein aber da bin ich mir nich sicher, passt so auf jeden Fall ganz gut.
 
das kompliment kann ich nur zurückgeben ;) mir gefällt vor allem wie du in der mitte des parts das tempo veränderst das kommt richtig fett, geile technik auf jeden fall :) bin auf das album gespannt ;)
 
Naja.. ihr habt ja auch für jeden ne nettes wort über..

Beat find ich fürchterlich - sorry :D

Aber cool rappt eigentlich.

yoyo
 
Ab jetzt gibt es den Song auch zum Herunterladen ;-)

Nach dem der letzte Track "Ich bin He-Man" so gut ankam und das Album
"Zurück auf die Schulbank" noch ein wenig auf sich warten lässt, haben
wir hier mit "Nur ein Traum" (feat. Ali A$ & Tirok) einen weiteren Song, der
hoffentlich genauso gut bei euch ankommt ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=vwh14SbkG18&feature=youtu.be&hd=1

Wir würden uns sehr über euer Feedback freuen, positives wie negatives,
denn wir würden uns natürlich gerne noch verbessern ;-)

Auf Wunsch gebe ich euch natürlich auch gerne Feedback zurück!

Peace

MP3-LINK AKTUALISIERUNG:
http://co94.de/downloads/nureintraum/Class_of_94_-_Nur_Ein_Traum_%28ft._Ali_As_Tirok%29.mp3
 
Danke fürs Feedback.

Zum Track: Ich find den ersten Part gut geschrieben und abwechslungsreich geflowt, bei der Hook und beim zweiten Part wirds textlich schwächer und ist die Stimme meiner Meinung nach zu unnatürlich gepresst. Den Beat hätte ich wahrscheinlich nicht gepickt, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Vielleicht habe ich bei "Class of 94" auch einfach mit was anderem gerechnet.

Peace,
wir sind auch bei Facebook
 
Danke fürs Feedback.

Zum Track: Ich find den ersten Part gut geschrieben und abwechslungsreich geflowt, bei der Hook und beim zweiten Part wirds textlich schwächer und ist die Stimme meiner Meinung nach zu unnatürlich gepresst. Den Beat hätte ich wahrscheinlich nicht gepickt, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Vielleicht habe ich bei "Class of 94" auch einfach mit was anderem gerechnet.

Peace,
wir sind auch bei Facebook

Vielen Dank für dein Feedback, gut dass du es ansprichst, "Nur ein Traum" ist auch nicht der ursprüngliche Class of '94 Sound und der Beat ist schon ein paar Jahre alt ;-)

PS: Vielleicht kann man sich ja gegenseitig bei FB liken ;-) http://www.facebook.com/co94hiphop

Peace
 
Zurück
Oben Unten