CNN Capone-N-Noreaga 02.02. Köln 04.02. Erfurt+ alle De Dates!

Maximiliano

ist hier aktiv
Registriert
12. Juni 2004
Beiträge
564
CNN Capone-N-Noreaga 02.02. Köln 04.02. Erfurt+ alle Dates!

Yavido & Out4fame proudly present:
URBAN LEGENDS feat: Capone -n- Noreaga


Yavido und Out4fame präsentieren im Zusammenarbeit die Urban Legends Konzertreihe. Unter diesem Banner werden Konzerte von Legenden der urbanen Musikszene einmal im Monat in einer angesagten Location präsentiert.

Zum Auftakt der Konzertreihe werden sich niemand geringerer als die frisch wiedervereinten Queens Raplegenden CAPONE-N-NOREAGA alias CNN die Ehre geben und ihre Klassiker sowie Tracks des neuen Album Channel 10 exklusiv performen!

Termine:

02.02. Köln
Venue: Bogen 2 (direct am Hbf), Trankgasse 20, Köln
Times: Einlass: 20Uhr
VVk: 15€
AK: 20€
Support acts etc.: Zumento, Peti Free, Rohdiamanten , Plus & Dj Say Whaat

Karten in allen bekannten VVKstellen + Groove Attack Store Cologne + www.out4fame.de



04.02. Erfurt
Venue: Centrum Club
Times: Einlass: 20Uhr
VVk: 12€
AK: 17€
Support acts etc.: **Häuptling [Yabamm Erfurt] , Dj Nimrod, Rhmefanatika
Karten in allen bekannten VVKstellen + www.out4fame.de + tick@ Erfurt [Direkt am Anger | Pilse 4 99084 Erfurt] + Touristinformation Erfurt



alle Dates:

January

23rd Zurich/Switzerland

24th St. Gallen/Switzerland

25th Warsaw/Poland

28th Dresden/Germany

29th Hamburg/germany

30th Amsterdam/The Netherlands

31st Brussels/Belgium

February

1st Essen/Germany

2nd Cologne/Germany

3rd Leipzig/Germany

4th Erfurt/Germany

5th Hengelo/The Netherlands (option)

7th Biel/Switzerland

8th Munich/Germany

10th Braunschweig/Germany

12th Marseille/France

13th Paris/France

15th Copenhagen/Denmark

17th Oslo/Norway (option)

18th Brimingham/UK

20th London/UK
 
nur 03.02. in Leipzig - Conne Island: C-N-N + Large Professor + Brooklyn Academy
 
Ich nich aber ich freu mich aufs neue Album. Hoffentlich meinen die nicht das sie Rapmusik neu erfinden müssen.
 
Irgendwo nähere Informationen zu Essen? Steht der Gig noch mit Black Market und Mach One als Support und wenn ja, was kostet der Spaß?
 
essen kostet 12 euro vvk...abendkasse 15...ja mit mach one und black market...im jze...
 
Yavido & Out4fame proudly present:
URBAN LEGENDS feat: Capone -n- Noreaga


Yavido und Out4fame präsentieren im Zusammenarbeit die Urban Legends Konzertreihe. Unter diesem Banner werden Konzerte von Legenden der urbanen Musikszene einmal im Monat in einer angesagten Location präsentiert.

Zum Auftakt der Konzertreihe werden sich niemand geringerer als die frisch wiedervereinten Queens Raplegenden CAPONE-N-NOREAGA alias CNN die Ehre geben und ihre Klassiker sowie Tracks des neuen Album Channel 10 exklusiv performen!

Termine:

02.02. Köln
Venue: Bogen 2 (direct am Hbf), Trankgasse 20, Köln
Times: Einlass: 20Uhr
VVk: 15€
AK: 20€
Support acts etc.: Zumento, Peti Free, Rohdiamanten , Plus & Dj Say Whaat

Karten in allen bekannten VVKstellen + Groove Attack Store Cologne + www.out4fame.de



04.02. Erfurt
Venue: Centrum Club
Times: Einlass: 20Uhr
VVk: 12€
AK: 17€
Support acts etc.: **Häuptling [Yabamm Erfurt] , Dj Nimrod, Rhmefanatika
Karten in allen bekannten VVKstellen + www.out4fame.de + tick@ Erfurt [Direkt am Anger | Pilse 4 99084 Erfurt] + Touristinformation Erfurt



alle Dates:

January

23rd Zurich/Switzerland

24th St. Gallen/Switzerland

25th Warsaw/Poland

28th Dresden/Germany

29th Hamburg/germany

30th Amsterdam/The Netherlands

31st Brussels/Belgium

February

1st Essen/Germany

2nd Cologne/Germany

3rd Leipzig/Germany

4th Erfurt/Germany

5th Hengelo/The Netherlands (option)

7th Biel/Switzerland

8th Munich/Germany

10th Braunschweig/Germany

12th Marseille/France

13th Paris/France

15th Copenhagen/Denmark

17th Oslo/Norway (option)

18th Brimingham/UK

20th London/UK


freue mich wie ein kleines Kind auf Köln!!!!
 
Änderung in Leipzig!!

Leider hat Large Professor die komplette Tour kurzfristig gecancelt.

Hier ein Auszug aus der e-Mail der Agentur:

"ich habe leider unglücklicherweise ein grosses problem mit large pro, und zwar kurz gesagt - er will die tour canceln.. er wird zwar zugegebenermassen mit der tour nicht reich, allerdings hat er mir zum einen vor der tour ein tourbudget zugesagt, das sich für ihn nicht geändert hat, und zum anderen ein tourrouting samt offdays, das sich auch nicht geändert hat.. sein manager erzählt mir nun zum wochenende, dass ihm das zu wenig geld & zu viele offdays sind, und er lieber zuhause im studio bleiben will.. ich hab ihm dann vorgeschlagen, brooklyn ac vom lineup zu streichen, um sein budget zu verbessern, war ihm dann aber immer noch nicht genug.. flüge hab ich natürlich auch schon gekauft - non-refundable.. ich vermute, dass er wahrscheinlich einen produktionsauftrag bekommen hat, bei dem er mehr geld verdient als mit der tour, und er deadlines einhalten will.."

Kurzfristig konnten wir Frank N Dank aus Detroit für den 03.02. verpflichten. Hier das komplette Line-Up am 03.02. im Leipziger Conne Island:

Capone-N-Noreaga
Frank N Dank
support by
DJ Saibz & Cheef Rocka (Streetflavor, Boom Bap, aka AK47 aka A to da K)

Im Übrigen läuft die Verlosung der Gästelistenplätze noch... alle Infos findet ihr unter myspace.com/islanddeluxe im Blog.
 
hat man sonst noch ne chance frankndank live zu sehen? kommen die auch zu cnn nach köln?
 
Zurück
Oben Unten