CNN Capone-N-Noreaga 02.02. Köln 04.02. Erfurt+ alle De Dates!

wenn die Tracks von Gangstarr, Biggie, 2pac, ODB, Raekwon, Beatnuts, Big Pun u.a. playback laufen lassen stört mich ehrlich gesagt sehr wenig!

viel wichtiger die haben alle CNN bangers + NORE + Capone hits gespielt!!!

also 2std Show war echt krass für ein us act!!! DANKE CNN!!!!

ich mein auch nicht die classic tracks den anderen, sondern die von CNN waren meist (immer?) auch playback! rhymetechnisch wars für mich mies, die konnten kaum ein paar sätze nacheinander rhymen, aber egal! show war trotzem gut und ging sicherlich ab! aber eben..
 
Clasics hin oder her ich finds schon recht behindert wenn man 15€ für nen Konzert zahlt und der Act dann einfach mal irgendwleche bekannten Tracks anderer Künstler spielt

Wieso das denn? :eek:
1. Sind 15€ nicht wirklich viel für ein US-Act..ist sogar günstig^^
2. Ist es doch mal ne gelungene Abwechslung zu sehen, auf was CNN selbst abfährt und aus Spaß performen.....das hat sie doch erst so richtig symphatisch gemacht :)
3. Wurden außer 1-2 Tracks, alle EIGENEN Hits gespielt.
4. Auch Tracks vom neuen Album wurden gespielt...

Wo is jetzt dein Problem??:rolleyes:
 
Wieso das denn? :eek:
1. Sind 15€ nicht wirklich viel für ein US-Act..ist sogar günstig^^
2. Ist es doch mal ne gelungene Abwechslung zu sehen, auf was CNN selbst abfährt und aus Spaß performen.....das hat sie doch erst so richtig symphatisch gemacht :)
3. Wurden außer 1-2 Tracks, alle EIGENEN Hits gespielt.
4. Auch Tracks vom neuen Album wurden gespielt...

Wo is jetzt dein Problem??:rolleyes:


Du findest es also symphatisch wenn du was erfindest jemand das einfach kopiert und damit Geld verdient.
Sag mir bescheid wenn du etwas was Geld einbring erfinden solltest
 
darum geht es doch garnicht^^
was hätten sie denn ansonsten machen sollen? ihre tracks spielen und nach 1std Auftritt wieder gehen?
Im Leeeeben nicht! Es war einfach genial CNN auf en paar HipHop-Klassikern rappen zu hören.
 
Es hat vielen Leute gefallen und die Shows waren gut besucht....super und freut mich ehrlich.

Aber wenn ich zu ner CNN Show will ICH keinen shimmy ya Kirmes Sound hören und andere abgestandenen Dinger für fast 20 Minuten, ja ich hätte mich gefreut wenn sie nur eine Stunde gemacht mit ihren Classics und den anderen Schrott weg gelassen hätten.

Und natürlich haben sie über fast alle ihre Songs gerappt.....ganz schlimm bei Invincible, wo Capone auf Platte ne ganz andere Stimme hat als live und sich das unterirdisch anhört.

Jeder hat seinen Geschmack und jedem dem es gefallen hat und die "ultra fette" Show genossen hat kann sich freuen. Nur an Fakten kann man nicht vorbei reden.

Viel Spass heute in Erfurt.
 
Es hat vielen Leute gefallen und die Shows waren gut besucht....super und freut mich ehrlich.

Aber wenn ich zu ner CNN Show will ICH keinen shimmy ya Kirmes Sound hören und andere abgestandenen Dinger für fast 20 Minuten, ja ich hätte mich gefreut wenn sie nur eine Stunde gemacht mit ihren Classics und den anderen Schrott weg gelassen hätten.

Und natürlich haben sie über fast alle ihre Songs gerappt.....ganz schlimm bei Invincible, wo Capone auf Platte ne ganz andere Stimme hat als live und sich das unterirdisch anhört.

Jeder hat seinen Geschmack und jedem dem es gefallen hat und die "ultra fette" Show genossen hat kann sich freuen. Nur an Fakten kann man nicht vorbei reden.

Viel Spass heute in Erfurt.

gut dass ich nicht alleine bin mit der meinung !!
 
Was mich immer noch stört, dass einige MUST PLAY Banger gefehlt haben.... "Straight like that", "Parole Violators", "Iraq" und "Halfway Thugs"......MÜSSEN eigentlich gespielt werden.
 
ja, sinnlos. knapp 2 stunden playback-gewurstel - aber kann man ja leider nicht vorher wissen. ich glaube jedenfalls nicht, dass cnn wieder jemand buchen würde.
 
in München gab es ja auch sehr große "Begeisterung"... waren in Köln andere Menschen auf der Bühne... hm :D

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100083775&page=2

Zitat:

warn ziemlicher schrott gestern...
lustlos, uninspiriert, zu sehr auf droge/besoffen, nee nee...
dann die beiden spassvögel, die mit auf der bühne waren, und mal gar nix gechecktz haben...
passend dazu noch mannekin peace, der auch jegliche authenzität vermissen liess und seine fake-emeinem-rhymes mit breitestem akzent vortrug...käse!
da freu ich mich doch schon wieder auf roots manuva am kommenden weekend....da weiss manwenigstens was man bekommt.
cnn...dat wohr nix
 
das leben geht weiter ;-)

am 10.03. ONYX in Köln (Bogen 2)
am 11.03. ONYX in FFM (o25)
 
ach das sind nur die üblichen mzee hater....
war doch in köln zumindest ein sehr angenehmer abend. viele hits, neues vom album, paar fav.tracks von anderen künstlern und dazu der rap von cnn.
und sie waren gut gelaunt, was i.d.R. auch sehr wichtig ist^^
 
ach das sind nur die üblichen mzee hater....


kleiner, ich hab schon so viele konzerte gesehen, und meine gut beurteilen zu können, welche künstler sich mühe geben, und welche nicht.
mir hats halt nicht getaugt!
aber was muss ich mich hier überhaupt rechtfertigen, wenn so'n greenhorn den bagger aufreisst...:p
 
ach das sind nur die üblichen mzee hater....
war doch in köln zumindest ein sehr angenehmer abend. viele hits, neues vom album, paar fav.tracks von anderen künstlern und dazu der rap von cnn.
und sie waren gut gelaunt, was i.d.R. auch sehr wichtig ist^^

also da hätte auch ein besoffner aus dem publikum der die texte ein bisschen kennt die sälbe qualität auf die bühne gebracht!

klar, stimmung war schon daa, aber irgendwie auch nur, weil CNN auf der bühne war, nonames würden ausgebuut werden...

also ich war in zürich am konzert, wars genau so, und irgendwelche vollpfosten haben die supportacts, welche einiges mehr als CNN drauf hatten, ausgebuut und mittelfinger gezeigt...
 
Zurück
Oben Unten