CNN Capone-N-Noreaga 02.02. Köln 04.02. Erfurt+ alle De Dates!

Frank N Dank @ Europa

03.02. Leipzig // Conne Island + C-N-N
05.02. Basel
06.02. Linz
07.02. Jena // Kassablanca
12.02. Köln // Subway
13.02. Köln // Sensorclub
15.02. Amsterdam

zu C-N-N:
Capone-N-Noreaga sind heute in Europa gelandet, genauer in Zürich. Die Show in der Schweiz ist wohl ausverkauft. Für die Show in Leipzig am 03.02. gibt es noch ausreichend Tickets. Checkt den VVK @ Leipzig oder http://tickets.conne-island.de
 
soweit ich weiß, waren beide shows in der schweiz (zürich & st. gallen) ausverkauft. es wurden wohl alle classics gespielt... und c-n-n haben wohl 1 stunde 40 minuten gespielt...
 
Zürich, St.Gallen und Dresden waren gut. Macht euch gefasst auf über 100 Minuten Live-Show von C-N-N plus mehr als eine Stunde Rap vom Feinsten (Frank-N-Dank) !!!

03.02. -> Leipzig -> Conne Island
 
wie wars in Essen?

heute sind wir dran, lets rock with the best!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Köln: 2Std05min Bomben Show!!!!

Fazit: CNN immer wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

watch out 4 Channel 10 !!! soll am 18.03. kommen!!!
 
jepp jepp, war gestern auch dabei...ganz vorne natürlich :)
2 stunden bomben show, es wurden nicht nur CNN Tracks gespielt sondern auch viele alte Hits von B.I.G., Busta Rhymes, Wu Tang Clan, usw........einfach genial.
 
jap kann mich da auch nur anschließen...cnn war killer gestern in köln..dachte nore will garnicht mehr aufhören ^^....haben echt nen genialen auftritt hingelegt...also kann man nur empfehlen...
 
jap kann mich da auch nur anschließen...cnn war killer gestern in köln..dachte nore will garnicht mehr aufhören ^^....haben echt nen genialen auftritt hingelegt...also kann man nur empfehlen...

hats niemand gestört dass es vielfach playback war?
 
hats niemand gestört dass es vielfach playback war?


WORD !!!!!
 
hats niemand gestört dass es vielfach playback war?

wenn die Tracks von Gangstarr, Biggie, 2pac, ODB, Raekwon, Beatnuts, Big Pun u.a. playback laufen lassen stört mich ehrlich gesagt sehr wenig!

viel wichtiger die haben alle CNN bangers + NORE + Capone hits gespielt!!!

also 2std Show war echt krass für ein us act!!! DANKE CNN!!!!
 
Clasics hin oder her ich finds schon recht behindert wenn man 15€ für nen Konzert zahlt und der Act dann einfach mal irgendwleche bekannten Tracks anderer Künstler spielt
 
Zurück
Oben Unten