Comedy Street

Mit Abstand die beste Rolle ist immernoch der Kerl mit dem Riesenschwanz in der weißen Radlerhose :D
 
Schade, dass die Staffel jetzt auch schon wieder vorbei ist. Ich hoffe es gibt nochmal eine Neue und hoffentlich dauert es nicht wieder so lange bis die kommt.
 
Schade, dass die Staffel jetzt auch schon wieder vorbei ist. Ich hoffe es gibt nochmal eine Neue und hoffentlich dauert es nicht wieder so lange bis die kommt.

"Die vierte Staffel strahlte ProSieben von Juli bis August 2007 aus. Aufgrund der zufriedenstellenden Quoten wurde eine neue Staffel bestätigt."
:)

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Comedystreet

ja schade das die staffel schon wieder vorbei ist, war auf jeden fall sehr fresh. freu mich auch schon wieder auf neue folgen.

seine nummer mit dem monsterpenis is echt am geilsten:p
und die dinger wo er diesen fettsack gespielt hat der sich immer auf's maul legt fand ich auch hammer
 
ich weiss gar nicht wieviel leute sich durch zb unterlassene hilfeleistung strafbar machen würden, im realfall.

lustig aber auf jeden fall, freu mich auf neue folgen.

"schönen dank herr professor. herr herr chef-oberlehrer. und und würden sie mir bitte einen gefallen tun? mich nicht anzusprechen wenn sie besoffen sind? ich hab nix mit besoffene!" :D
 
war gestern in dem cafe, wo die folgen mit der kellnerin u so gedreht werden.
unglaublich spektakulär.

letztens fand ich es toll, der johann kommt in n frisörladen, will n termin, nennt seinen namen und buchsatbiert den mit lauter sexuell anspielenden worten^^also nach dem motto:
"hallo, ich hätt gern n termin, mein name is gosejohann: g wie geschlechtsverkehr, o wie orgasmus..." usw^^


die reaktion der leute ist auch immer super, wenn die manches erstmal realisiert haben:D
 
ich hätte gerne mal ne DVD Box mit allen Staffeln. Die erste Staffel gabs glaub ich auf DVD, allerdings ohne Musik.

"Nächster Halt - Hannover Hauptbahnhof. Bitte in Fahrtrichtung Links aussteigen." :D
 
der junge is einfach der burner..besonders wenn er leute für son foto anwirbt, dann das schild dreht und die leute statt für straßenkinder für gangbang werben:D
 
Als ich letztens in Köln unterwegs war, hab ich den Simon mit seiner Freundin getroffen. Ich saß leider im Auto und stand anner Ampel. Hab dann nur gerufen, dass ich ein Kind von ihm will und die beiden haben dann sehr herzlich gelacht :)

Achja...
 
Die Folge die gestern lief kannt´ich zum Glück noch garnicht.
Als er die Oma nach`m Weg gefragt hat und sie antwortet mit: "**** dich weg du Homofürst!" :D
 
Die Folge die gestern lief kannt´ich zum Glück noch garnicht.
Als er die Oma nach`m Weg gefragt hat und sie antwortet mit: "**** dich weg du Homofürst!" :D

sooo witzig. **** dich weg du homofürst oder ich kastrier dir die eier :D gibts auch bei youtube zu sehen. aber gut fand ich auch als er in das cafe gegangen ist und ene mene miste gezählt hat und dem typen dann die torte ins gesicht geklatscht hat.
 
Ich will mal wissen, wie oft wirklich schon die Cops gerufen wurden bei den Dreharbeiten....
 
Die Folge die gestern lief kannt´ich zum Glück noch garnicht.
Als er die Oma nach`m Weg gefragt hat und sie antwortet mit: "**** dich weg du Homofürst!" :D
Ja, der Shit:D Kannte ich aber schon, ist doch schon alrt:( Aber ich musste dennoch so lachen:D

Jaja, eine der besten niveauloslustoien Sendungen:)
 
Zurück
Oben Unten