Comedy Street

Original geschrieben von - F -
Als er den Kerl am Karussel "angeflirtet" hat, habe ich mich so weggehauen gestern...:D

Unglaublich geile Folge gestern. Unglaublicher Typ! :cool:

Wo er diesmal ein webliches Geschlechtsmerkmal mit "...ina" am Ende gesucht hat. :D
 
haben sie ihren hund hier hin scheißen lassen ? wo er dann die scheiße aufhebt und ins cabrio schmeißt :D
 
Bloß die Aggro-Oma war etwas übertrieben diesmal. Wenn sie einen Elektroschocker oder eine kleinere Knarre rausholen würde, wäre das glaubhafter für die Leute, die da so rumstehen.

Morgen gebe ich mir das nochmal...zur Zeit echt meine favorisierte Comedy-Sendung!
 
Die Sendung ist echt hammer lustig, am besten sind die beiden aufm dem Moped und dem Fahrrad, die so tun als ob sie die ober Bonzen sind!
 
Original geschrieben von SukdaRam
Die Aggro-Oma find ich nicht so lustig
Naja, als sie ihm letzte Woche die Flasche über den Kopf gezogen hat, fand ich das schon lustig. Vor allem die Reaktion der anderen Oma, die dann gleich zu ihm hin ging...
 
Original geschrieben von - F -

Naja, als sie ihm letzte Woche die Flasche über den Kopf gezogen hat, fand ich das schon lustig. Vor allem die Reaktion der anderen Oma, die dann gleich zu ihm hin ging...

jauh, das war relativ geil:)
 
Ja die Folge gestern war echt geil! Ich fand am besten wo er in dem Cafe der einen Tusse nen Sekt spendiert hat und er dann diese Monster Maske oder was das war auf hatte! Die hat vielleicht geguckt! :D
Oder wo er als Vater da seiner Tochter Bier und Zigaretten gegeben hat...:D
eigentlich alles cool gewesen gestern! :D
 
Ob die den Leuten das vorher erzählt haben dass die da drehen, bei der Aggrooma? Ich denke doch mal schon...sonst beständ ja ein Risiko dass jemand die erschiesst...

Aber die Sendung ist auf jeden Fall, ambesten war das mit dem Typen am Karusell:D , und das mit dem Fahrradanhänger wo Babygeräusche rauskommen ist auch immer hammer.
 
Original geschrieben von jmva
Ob die den Leuten das vorher erzählt haben dass die da drehen, bei der Aggrooma? Ich denke doch mal schon...sonst beständ ja ein Risiko dass jemand die erschiesst...
Wer soll die denn bitte erschießen? Ist doch nicht in London gedreht. :oops: ;)


So, 12.20 Uhr geht es heute los, nicht 12.30 Uhr. Das sagt jedenfalls meine Programmzeitschrift...doppelt hält ja bekanntlich besser, also guck ich es nochmal. :)
 
ich habs gar net gesehn weil ich aufm splash war
ich hoff es wird ne dvd geben von dieser staffel
 
Original geschrieben von chin82
ich habs gar net gesehn weil ich aufm splash war
ich hoff es wird ne dvd geben von dieser staffel

Ich hoffe es wird ganz schnell`ne neue Staffel geben, nich`das man wieder so lange warten muss.
 
Zurück
Oben Unten