ComedyCentral

T-eLeven schrieb:
Das ist auf jeden Fall klasse, wenn auch wohl leider auf Deutsch weniger.

also ich geh mal schwer davon aus dass die z. B. "The Office" mit deutschen Untertiteln ausstrahlen. Aber hier wird ja so ziemlich alles synchronisiert :(
 
berliner bube schrieb:
ach **** ich krieg vivaplus über kabel nicht rein:(
d.h. dan auch dass ich comedy central wohl nicht sehen werden kann.
schadfe hab mich auf nightwash gefreut:(
ach hör auf:mad::(
 
Endlich mal n (hoffentlich) gescheiter Sender. Was zur Zeit in der Glotze läuft is näml zu 92 % gequirlte Kacke oder Wiederholung von der letzten Wiederholung.
 
Wiederholungen werden auf dem sender auch viele Laufen, aber das wird sowas wie Simpsons, auch wenn mans kennt kann man es sich 3-4 ma anschaun!
 
So..heute der erste Tag...heute morgen kurz "auf schlimemr und ewig" geguckt und jetzt "Dharma & Greg"
Ich find den Sender gut:)
Voraalem weil die sendungen alle von anfang an starten...ich kenn fast alle Episoden, ausser die Anfangsfolgen:cool:
 
Wenn Striperella /kommt die heute,bzw ist das das Stella?) auf Deutsch genauso geil is wie auf Englisch dann wirds zum dauerbrenner!Aber das die Andy Milonakis nich bring is echt kacke!
 
mmmh,also bis jetzt find ich die sendungen eher unlustig...mal sehen was noch so kommt.aber solang crank yankers wieder kommen is alles geil :D
 
leider hab ich kein viva+, also werde ich comedy central auch nicht empfangen können.
 
ich bekomm den nicht :( wohn in köln...hatt das da wer?

grad erfahren das alle im raum köln bonn ddorf das nich bekommen wegen center.tv.....ich bin dafür das wir da was starten,,,ich könnte austicken...der bülow bekommt auf jeden auf die fresse wenn ich deb nochma sehe
 
scheiß dvb-t, ich bekomm den nich rein :mad:
später mal schaub ob wir den im wohnzimmer über dvb-s reinbekommen, wenn ja dann kauf ich mir wieder nen digital sat reciever, dann bekomm ich wenigstens auch wieder mtv rein
 
King-S schrieb:
scheiß dvb-t, ich bekomm den nich rein :mad:
später mal schaub ob wir den im wohnzimmer über dvb-s reinbekommen, wenn ja dann kauf ich mir wieder nen digital sat reciever, dann bekomm ich wenigstens auch wieder mtv rein

jeder der ish hat bekommt das nich da center.tv hier inna gegend angeblich wichtiger ist...

ich werde da auf jeden was gegen machen...das kann nich sein das die uns diesen sender wegen heiteren bahnfahrten un so vorenthalten.....

wer der selben ansicht ist soll sich ma per pm melden!

ich koche vor wut :mad: :mad: :mad:
 
KingslyDefounga schrieb:
jeder der ish hat bekommt das nich da center.tv hier inna gegend angeblich wichtiger ist...

ich werde da auf jeden was gegen machen...das kann nich sein das die uns diesen sender wegen heiteren bahnfahrten un so vorenthalten.....

wer der selben ansicht ist soll sich ma per pm melden!

ich koche vor wut :mad: :mad: :mad:

hihihihi:D

es hat die richtigen erwischt sag ich da nur;)
 
Zurück
Oben Unten