ComedyCentral

Das is echt kacke,mein Nachbar z.b. empfängt den auch nich obwohl er den gleichen Anschluss wie ich hab!
 
der sender is net so toll.... die sendungen sind kaum lustig noch gut synchronisiert. aber coupling läuft da und auf schlimmer und ewig. das sind wohl die besten sendungen
 
kuckt euch auch ma "Trailer Park Boys" an !!!
(kP ob das kommt, aber ich hab das in der vorschau gesehen...das is so kanadische serie.. HammA hehe)

also nur wenn es auf englisch kommt...auf deutsch zum kotzen



wie lang eigentlich noch ???

oder heute schon ???
 
Abr da kommt von halb 1 bis 3 h nachts ne scheiss quizshow:mad:
aber das ist ne zeit wo es mir fast egal sein kann;)
da ab 12 ja MTV Southpark und so zeigt ne std. lang:)

Aber sonst ganz ordentlciher Kanal, man kann immer wenn man langeweile hat reinzappen:cool:
 
ich seh grad u.A.w.g. - um antwort wird gebeten!
Top....sowas mag ich...ne diskusionsrunde mit ner Menge humer..mit Heinz Gröning, den Ingo (von gott sei Dank...), und noch mehr bekannte gesichter wie Lehmann, malte glaub ich oder so...man kennt sie:)
 
ich bin sauer und tief enttäuscht:mad:
das nachtprogramm:
3 stunden telefon quiz generve
danach crank yankers(nich wirklich lustig)
:mad: buuuuh:mad:
hoffentlich ändern die das
 
solange wie das nur anchts kommt..bin eigentlich froh....dann muss ich mir keine Sorgen amchen ich könnte was verpassen und kann in ruhe einschalfen:D
 
was soll denn der scheiss,laeuft genug comedy im tv,erst verschwindet mtv und jetzt noch viva+:mad:
 
Auf Viva Plus kann ich verzichten! War doch zum Schluss eh nur noch Quizmüll!
 
ja und in nem halben jahr siehst du auch auf comedy central quizscheisse .
youtube killed the videostar
und mtviva killed himself.
edit: haha hab grad das mit dem nachtprogramm gelesen..und zack da is der quizkack!
 
Alles eingedeutscht


Guckt euch doch die MTV Werbungen an
Nur deutsch

"In wswei Daache fängds an"
 
Zurück
Oben Unten