ComedyCentral

Was ich auf der Homepage gesehen hab, war alles Schrott. Ich hoffe mal, dass sie sowas nicht senden, denn da sind die meisten Hobbyproduktionen auf Youtube lustiger.

PEACE!!!
 
Als ich davon gehört hab, dass CC nach Deutschland kommt, hab ich mich total gefreut...
Ich hatte CC aus Amerika noch total positiv in erinnerung, aber jedes mal, wenn ich hier CC einschalte, kommt da nur der größte schrott...:mad:
 
KingslyDefounga schrieb:
wenn du in köln bonn oder d dorf wohnst gar nicht,,,,bedank dich bei center.tv oder ish....

über satellit? :rolleyes: :confused:

---

wer viva 2 (oder plus; oder wie auch immer) reinbekommen hat, sollte mal diesen sender einfach abchecken ;)
 
also alles was ich bisher dort gesehen habe, war der größte mist.
mal sehen wie es in zukunft wird!

--zwo-elf--
 
KingslyDefounga schrieb:
wenn du in köln bonn oder d dorf wohnst gar nicht,,,,bedank dich bei center.tv oder ish....

wir haben auch einen anschluss über ish und bekommen den sender!
wohnen aber nich in der genannten region!

--zwo-elf--
 
Hier meckern welche, dass da nur "schrott" kommt!
Besser als die Quiz und Voting scheisse, wo am Tag eh nur dreck lief!
 
hab ich leider nicht, konnts aber vergangene woche mal sehen, am besten dort fand ich auf schlimmer und ewig und noch so ne andere serie
 
"Churchill hat mal gesagt er sammle Witz die Leute über ihn machen
Stalin hat gesagt er sammle Leute die Witze über ihn machen"
 
ich liebe die serie, in der leute auf der straße verarscht werden, aber ich liebe eh so serien, in denen leute auf der straße verarscht werden
 
metz schrieb:
"Churchill hat mal gesagt er sammle Witz die Leute über ihn machen
Stalin hat gesagt er sammle Leute die Witze über ihn machen"

"Um Antwort wird gebeten" heisst die Sendung von der du das hast, findsch gut die Sendung. :D
 
da müsste eigentlich auch chappelles show kommen weil im amiland läuft des da.weiß da jemand was.aber reno 911 ist echt der hammer
 
reno911

alda guckt euch das an und den schwulen bullen hhahhahaha

das ist so funny, ich liege am boden hahahah
 
Azar187 schrieb:
da müsste eigentlich auch chappelles show kommen weil im amiland läuft des da.weiß da jemand was.aber reno 911 ist echt der hammer
chappell hab ich schon auf Comedy Central gesehn, das sind halt anscheinend weiterhin die Wiederholungen der Wiederholung von MTV :D

wann kommen da eigentlich ma neue Folgen in Deutschland ???
 
Zurück
Oben Unten