ComedyCentral

Kann das sein das am anfang der Woche ne neue Folge kommt (von allem,was ich mitbekomm hab:reno 911 und Trailer Park Boys) und die dann nur noch wiederholt wird den rest der Woche?Und dann die nächste woche erst ne neue Folge kommt?!

Fand bei reno das mit dem Weed so geil,"wir sollten es vernichten", und alle saßen um das Lagerfeuer und wurden prall!Was das für ne Dröhnung sein muss!
 
Fab5000 schrieb:
chappell hab ich schon auf Comedy Central gesehn, das sind halt anscheinend weiterhin die Wiederholungen der Wiederholung von MTV :D

wann kommen da eigentlich ma neue Folgen in Deutschland ???

ähm dir ist klar das es die chappelles show nicht mehr gibt also es gibt nur 2 staffeln und ich glaube 2 oder 3 lost episodes folgen die von charlie murphy und dem kleinen dicken(wie hieß der nochmal?:D )moderriert werden und die sketches zeigen die chappelle bevor er nach südafrika geflohen ist gemacht hat:oops:
 
metz schrieb:
Hier meckern welche, dass da nur "schrott" kommt!
Besser als die Quiz und Voting scheisse, wo am Tag eh nur dreck lief!

Absolut! Vor allem kommen da auch richtig gute Sachen, z.B. "My Family" ist zwar anfangs gewöhnungsbedürftig, aber sehr witzig! Die ganzen Sachen kamen ja vorher bei Nick Comedy...
 
Gester hab ich u.A.w.g gesehn...wieder mal ein knaller!
LottoKingKarl hat mal so einen krassen trockenen Humor!
Dann war diese Vince Ebert dabei, der ist sowie so lustig und Ruth Moschner!
Achso und ein Österreicher Heiferth oder so, den fand ich teilweise auch knaller:D
Zweimal gesehn und immer hart an der grenze des guten Geschamckes, wie ich es mag...
Bissl wird über russen, ossis, araber usw. hergezogen


Da kam das Thema.. Rocky 6 und Indiana Jones vor und die sollten sagen welche Filme fortgesetzt sollten...herrliche Idee von KingKarl---Rocky gegen Indiana Jones un der gewinner gegen den gewinner von Terminatoer gegen Godzilla...und der darf nochmal sich gegen Axel Schulz versuchen....klasse Verschwörungstheorien und so..alles hammer!
 
metz schrieb:
Gester hab ich u.A.w.g gesehn...wieder mal ein knaller!
LottoKingKarl hat mal so einen krassen trockenen Humor!
Dann war diese Vince Ebert dabei, der ist sowie so lustig und Ruth Moschner!
Achso und ein Österreicher Heiferth oder so, den fand ich teilweise auch knaller:D
Zweimal gesehn und immer hart an der grenze des guten Geschamckes, wie ich es mag...
Bissl wird über russen, ossis, araber usw. hergezogen


Da kam das Thema.. Rocky 6 und Indiana Jones vor und die sollten sagen welche Filme fortgesetzt sollten...herrliche Idee von KingKarl---Rocky gegen Indiana Jones un der gewinner gegen den gewinner von Terminatoer gegen Godzilla...und der darf nochmal sich gegen Axel Schulz versuchen....klasse Verschwörungstheorien und so..alles hammer!
wann kommt n des immer ?
 
ähm...Sonntags 20.15 die Wiederholung von Montags 22.15;)
 
Die Mundstuhl-Sendung is`irgendwie unlustig, auch wenn ich die generell nicht so klasse finde, hätte ich da schon mehr erwartet.
Badesalz hab`ich noch nicht gesehen.
 
Aber "um Antwort wird gebeten" ist auf jeden Fall zu empfehlen;)Jeder der auf unsinnige Diskusionen steht mit übelst geilen Humor, der auch mal Unterhalb der Gürtelline stattfindet, solltes ich das angucken!
Und es sind lustige Personen dabei;)
 
die wiederholung gestern war gut:)

Schmecken schule schweine anders!?
das war die Frage und die erste antwort -
"Das hört sich stark nach kanibalismus an":D
 
Egal....Aber mundstuhl hat auch wieder eine geile Situationskomik!
 
FischdosenKoma schrieb:
Mundstuhl ist ein billiger Abklatsch von Badesalz


Na super, jetzt weiß ich nicht was was ist! Mundstuhl sind doch die zwei Typen, oder?

Also ich finde die Diskussionen immer witzig, aber die Sketche nicht so...
 
Was auch krass ist, diese Behinderten:D wie die Leute immer schauen:D!
 
mijaun schrieb:
Na super, jetzt weiß ich nicht was was ist! Mundstuhl sind doch die zwei Typen, oder?

Also ich finde die Diskussionen immer witzig, aber die Sketche nicht so...

also dieses peggy & sandy is doch klasse

sie übertreiben vielleicht n weng mit der assi verarsche aber sonst isses kool

kann es sein das da jetzt werbung läuft oder habe ich das nur geträumt:confused: :D
 
ichduihrfaker schrieb:
also dieses peggy & sandy is doch klasse

sie übertreiben vielleicht n weng mit der assi verarsche aber sonst isses kool

kann es sein das da jetzt werbung läuft oder habe ich das nur geträumt:confused: :D


Hm, ich glaube schon das da auch Werbung läuft:D!
 
mijaun schrieb:
Na super, jetzt weiß ich nicht was was ist! Mundstuhl sind doch die zwei Typen, oder?

Also ich finde die Diskussionen immer witzig, aber die Sketche nicht so...
die duos bestehen jeweils aus zwei typenund sind sogar meines wissens auch beide aus´m hesseländle
aber badesalz rult meeeeehr(der eine hat ne glatze und is meistens so grissgrämig drauf:D )
 
Hab mir jetzt Bilder angesehen! Ich meinte auch Badesalz, nicht Mundstuhl!

Ja, die sind viel witziger:D!
 
du knuddel...

ja muddel...


un dann zum schluss:

un weißt du was?

was denn?

du bist auch soen arschloch
 
Zurück
Oben Unten