1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Common: Neues Album "Invincible Summer" ohne Kanye West

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion, 15. Mai 2008.

  1. nasirjones88

    nasirjones88 Altgedient

    Dabei seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    9.877
    Bekommene Likes:
    1.509
    Klar kenn ich "Come Close To Me", hab bloß nich so ft "Electric Circus" gehört weils mir doch en bisschen zu "exotisch" war, der Track war natürlich echt geil.
     
  2. DerDachteler

    DerDachteler am Start

    Dabei seit:
    18. Nov. 2007
    Beiträge:
    175
    Bekommene Likes:
    12
    Und wieviele Scheissbeats haben Neptunes für the clipse gemacht!?
     
  3. Funkdigger

    Funkdigger Gold Status Member

    Dabei seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    3.323
    Bekommene Likes:
    2.755
    Word!

    Wie hier schon gesagt wurde, auf Be war die Symbiose Common & Kanye einfach fresh.
    Finding Forever war dann nur ... solide.

    Deshalb...schau'nwama...hoffentlich is Hugo noch hungrig:D
     
  4. StinkStiefel

    StinkStiefel Aktivist

    Dabei seit:
    24. Aug. 2005
    Beiträge:
    511
    Bekommene Likes:
    19
    ganz ehrlich gesagt bin ich froh dass kanye nich dabei is. das hat allerdings weniger mit der musik zu tun, als vielmehr damit, dass der typ mir mittlerweile sowas von unsympathisch geworden is. außerdem steckt in kanyes musik so gut wie nichts von ihm, und anderen produzenten wie pete rock oder so geht er auch aufn sack.

    von daher is mal was neues auch gut. vllt würde aber auch mal ein album mit mehreren produzenten gut kommen, nach den letzten 1 bzw 2 mann projekten.

    naja aber wie auch immer ich freu mich trotzdem jedes mal auf common :)
     
  5. Jayar

    Jayar Aktivist

    Dabei seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    963
    Bekommene Likes:
    226
    Auf dem letzten Album war so ziemlich jeder geil und passend.
     
  6. Fed44

    Fed44 Aktivist

    Dabei seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    483
    Bekommene Likes:
    41
    Neptunes und Common?? ma schauen. Common kann meiner Meinung nach noch ruhig ne Weile warten mit nem nächsten Album, man muss ja erst ma Finding Forever verdauen!! Hammer Album!!!
     
  7. MettSkillz#3

    MettSkillz#3 Altgedient

    Dabei seit:
    29. Nov. 2005
    Beiträge:
    2.154
    Bekommene Likes:
    108
    Common hat nun mal schon ein paar sehr dumme Sachen gesagt, das ist leider Fakt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.