Computer & Technik Fragen [Info]

kennt sich hier jemand mit Quicktime aus?
ich hab wohl mal irgendwas falsch geklickt, und nun wurden bestimmte Videos auf Quicktime zugeordnet, heisst wenn ich auf einen Link klicke wo ein Video oder ein Lied abgespielt werden soll, wird das mit dem Quicktime Player geöffnet im Internetbrowser.
Dachte ich, ok, schmeiss Quicktime runter und das Problem ist gelöst.
Problem ist aber nicht gelöst. Weiss jemand wie ich das wieder auf Windows Mediaplayer oder was anderes zurück konfigurieren kann?

Versuch mal den Link mit der rechten Maustaste anzuklicken und dann auf "öffnen mit..." oder so und da wählst du dann den Player aus, den du bevorzugst. Evtl. ist da auch noch ein Kästchen, mit dem man den gewählten Player automatisch festsetzen kann, aber kann ich jetzt nicht nachprüfen, da ich nicht am PC sitze. :oops:
 
ist leider nicht ganz so einfach, ich glaub der Trick mit dem rechts anklicken funktioniert auch nur mit Dateien, die man auf seinem Computer hat, nicht innerhalb des Webbrowsers (hab IE und Firefox).
Trotzdem Danke für deine Antwort
 
heftiges problem: wollte mein system neu aufsetzen, nun war da wo man formatiert und so C(wo eigentlich das system drauf ist) als D betitelt. also hab ich natürlich dem falschen eine leere partition zugewiesen, es aber noch bemerkt bevor ich formatiert hab.

auf D waren mir sehr wichtige dateien(meine fast fertige ep)... kann man da noch was retten, wenns noch nicht formatiert ist? wie?

bitte um schnellen rat

danke
 
Guten Abend: Also Folgendes; Wie Ihr Wohl Merkt Schreibt Mein Pc Alles Gross: Klein Schreiben Funktioniert Nichtmehr: Die Festelltaste Ist Nicht Aktiv:

Ich Kann Den Firefox Nichmehr Richtig Minimieren; Oben Die Blaue Leiste Bleibt Immer Vorhanden:

Und Ich Kann Kein Desktopsymbol Anklicken: Wenn Ich Das Tue Markiert Er Alle Symbole Die Über Dem Angeklickten Symbol Stehen: Ihr KÖnnt Euch Vorstellen Wie Ätzend Das Ist:

Kennt Jmd Vllt Das Problem? Und Wie Kann Mand Das Beheben?

Ach Ja; Und Beim Hochfahren Macht Er Auch Seltsame GerÄusche: Also Nich Aus Den Boxen; Sondern Aus Dem Recner: Es Ist Kein Richtiges Piepen; Der Sound Ändert Sich Kurz: Und Zuerst Kommt Es Einmal; Dann Zweimal; Dann Dreimal: Dann Geht Er Erst Richtig Ins Windows Rein: Hat Da Jmd Vllt Ahnung? Danke::::

edit:
okay, die festelltaste ist irgendwie vertauscht, merke ich grad. als wenn ich sie anschalte, schreibt er klein.
wenn ich einen link öffne in modzilla, egal welchen, öffnet sich ein ganz neues fenster.
und wenn ich internetseiten besuchen will, welche nicht in diesem verlauf gespeichert sind, machte er hinter das ".de" noch ein ".net" hintendran, dh ich kann keine seiten öffnen.
 
Guten Abend: Also Folgendes; Wie Ihr Wohl Merkt Schreibt Mein Pc Alles Gross: Klein Schreiben Funktioniert Nichtmehr: Die Festelltaste Ist Nicht Aktiv:

Ich Kann Den Firefox Nichmehr Richtig Minimieren; Oben Die Blaue Leiste Bleibt Immer Vorhanden:

Und Ich Kann Kein Desktopsymbol Anklicken: Wenn Ich Das Tue Markiert Er Alle Symbole Die Über Dem Angeklickten Symbol Stehen: Ihr KÖnnt Euch Vorstellen Wie Ätzend Das Ist:

Kennt Jmd Vllt Das Problem? Und Wie Kann Mand Das Beheben?

Ach Ja; Und Beim Hochfahren Macht Er Auch Seltsame GerÄusche: Also Nich Aus Den Boxen; Sondern Aus Dem Recner: Es Ist Kein Richtiges Piepen; Der Sound Ändert Sich Kurz: Und Zuerst Kommt Es Einmal; Dann Zweimal; Dann Dreimal: Dann Geht Er Erst Richtig Ins Windows Rein: Hat Da Jmd Vllt Ahnung? Danke::::

edit:
okay, die festelltaste ist irgendwie vertauscht, merke ich grad. als wenn ich sie anschalte, schreibt er klein.
wenn ich einen link öffne in modzilla, egal welchen, öffnet sich ein ganz neues fenster.
und wenn ich internetseiten besuchen will, welche nicht in diesem verlauf gespeichert sind, machte er hinter das ".de" noch ein ".net" hintendran, dh ich kann keine seiten öffnen.
 
HEY


ich habe da ein kleines sound problem :(
in meinem notebook so ziemlich rechts unter den pfeiltasten ist irgendwie ein mikrofon eingebaut :mad:
wenn ich zum beispiel chatte zum beispiel mit mikrofon oder so brauche ich gar kein mikrofon zum sprechen ich nutze nur das eingebaute mikrofon was im notebook drin ist .... loool

meine frage :wie kann ich das mic im notebook ausstellen ???? das nervt mich nämlich so langsam
 
Guten Abend: Also Folgendes; Wie Ihr Wohl Merkt Schreibt Mein Pc Alles Gross: Klein Schreiben Funktioniert Nichtmehr: Die Festelltaste Ist Nicht Aktiv:

Ich Kann Den Firefox Nichmehr Richtig Minimieren; Oben Die Blaue Leiste Bleibt Immer Vorhanden:

Und Ich Kann Kein Desktopsymbol Anklicken: Wenn Ich Das Tue Markiert Er Alle Symbole Die Über Dem Angeklickten Symbol Stehen: Ihr KÖnnt Euch Vorstellen Wie Ätzend Das Ist:

Kennt Jmd Vllt Das Problem? Und Wie Kann Mand Das Beheben?

Ach Ja; Und Beim Hochfahren Macht Er Auch Seltsame GerÄusche: Also Nich Aus Den Boxen; Sondern Aus Dem Recner: Es Ist Kein Richtiges Piepen; Der Sound Ändert Sich Kurz: Und Zuerst Kommt Es Einmal; Dann Zweimal; Dann Dreimal: Dann Geht Er Erst Richtig Ins Windows Rein: Hat Da Jmd Vllt Ahnung? Danke::::

edit:
okay, die festelltaste ist irgendwie vertauscht, merke ich grad. als wenn ich sie anschalte, schreibt er klein.
wenn ich einen link öffne in modzilla, egal welchen, öffnet sich ein ganz neues fenster.
und wenn ich internetseiten besuchen will, welche nicht in diesem verlauf gespeichert sind, machte er hinter das ".de" noch ein ".net" hintendran, dh ich kann keine seiten öffnen.

Klingt nach nem Windowsproblem, wie lang gehtn das schon? Probier mal die Systemwiederherstellung.
 
start -> systemsteuerung -> sounds und audiogeräte -> audio
 
Mit Windows wirds doch einfach nie langweilig :D

Ich hätt in der Systemsteuerung mal die Tastaturlayouts gelöscht ...
Und wenn alles nix hilft, einfach ne Systemwiederherstellung gemacht (auch wenn ich mir nie so ganz sicher bin, was Windows da so alles treibt...)
 
um gottes willen keine Systemwiederherstellung! Das ist ja wie selbstmord.
 
Problem mit firewall ich nutze mozilla

kann nicht mehr bei icq oder paltalk rein :mad:
es wird behauptet falsches passwort
wenn ich dann noch 5 sekunden warte wird gesagt das ich meine firewall einstellungen ändern muss

was muss ich machen ??? und vor allem wie ????
 
Excel

Ich habe eine xls-Datei mit Spalten "Name, Vorname" und "UserID".

Ich will die Spalte "Name, Vorname" in zwei Spalten "Name", "Vorname" aufteilen - automatisch um das dann als csv-Datei zu exportieren.

Geht das?
 
Ich habe eine xls-Datei mit Spalten "Name, Vorname" und "UserID".

Ich will die Spalte "Name, Vorname" in zwei Spalten "Name", "Vorname" aufteilen - automatisch um das dann als csv-Datei zu exportieren.

Geht das?
Ich würds im ersten Versuch mal so probieren: Einfach wie es ist aus Excel exportieren und anschließen die CSV-Datei mit nem Editor öffnen und die Kommas durch Strichpunkte ersetzen lassen!
 
Zurück
Oben Unten