Computer & Technik Fragen [Info]

Folgendes Problem:

Mein PC pfeift aus dem letzten Loch, hört sich nicht gut an.
Wenn ich ein Video Stream angucke hängt das Video wie Sau.

CPU Auslastung ist dann durchgehend bei 100% und die Auslagerungsdatei schnellt von 600mb aufwärts hoch...


das ist nur eins von 100 problemen, Scheiss PC...
glaube der ist vollkommen im Arsch

Daten von deinem Rechner... vllt. hilft es ja ihn aufzurüsten...
 
Bei welchen Geräten tritt dies auf?
Hast du mal das Kabel gewechselt?
Anderen Anschluss ausprobiert?

das ist ja das problem. ich weiß nicht welches gerät das verursacht, da alle angeschlossen geräte funktionieren. evtl formatier ich ihn die tage und hoffe, dass sich damit auch dieses problem in luft auflöst. momentan hab ich mir dadurch geholfen, dass ich die usb-fehlermeldungen ausgeschaltet hab
 
könnte win 7 prof für nen 20 über mein arbeitgeber bekommen. hab halt win xp drauf, die kiste ist quasi seit 2008 so aufgesetzt und denk eh schon seit ner weile über format c und neuaufsetzen nach....mach musik mit meiner kist und den übelichen kram halt....

weisst meint ihr? lohnt sich das?
 
Informier dich vorher definitiv, ob all deine Komponenten
Treibersupport unter 7 haben.
 
Bei mir machte vor allem die Soundkarte stunk.
Da du ja auch hauptsächlich musizierst, solltest du dich
da genauer informieren.
 
FTP Netzlaufwerk

Ich würde gerne ein Netzlaufwerk in Windows (7) einhängen, mit dem ich einfach via Drag-N-Drop auf meinem Webspace arbeiten kann.

Ist sowas möglich? Mit Lese- und Schreibrechten?
 
Was genau meinst du mit Webspace. Welcher anbieter? Oder hast du einen eigenen Server?
 
1und1.
Ich kann über Filezilla Daten in ein Verzeichnis meines Webspaces schieben. Noch ein Stück angenehmer wäre mir ein Netzlaufwerk (um evtl. Daten direkt vom Server runter zu öffnen).
 
ich bekomme hier auf meinem laptop fast immer, wenn ich neue seiten besuche so virus-meldungen, von anti-vir, was soll das?

weiteres problem: es öffnen sich ab und zu immer automatisch so tabs, von irgend ner seite, die ich nicht kenne, das nervt auch abnormal!
 
ich bekomme hier auf meinem laptop fast immer, wenn ich neue seiten besuche so virus-meldungen, von anti-vir, was soll das?

weiteres problem: es öffnen sich ab und zu immer automatisch so tabs, von irgend ner seite, die ich nicht kenne, das nervt auch abnormal!

Da hast du dir wohl was eingefangen, würde Antivir und Windows Defender oder was du sonst noch so hast mal drüber laufen lassen.
 
Ich würd Antivir durch Kaspersky oder Norton ersetzen, vollständige Untersuchung drüberrattern lassen und sich 2-3 Stunden anderweitig beschäftigen.
______________

Ich muss mir unbedingt ne neue Grafik-Karte kaufen, momentan ist die hier eingebaut
http://www.ciao.de/Gainward_FX_PowerPack_Pro_665_TV_DVI__1841625
Ich zock nicht groß am PC, höchstens alle Jubeljahre mal ein bisschen CSS oder Worms World Party :)thumbsup:), muss also kein High-End-Ding sein. Was empfehlt ihr so in der Preisklasse um die 50 €?

PS: Die MZEE-Wortzensur zensiert das Wort Grafik-Karte zusammengeschrieben, wenigstens dass sollte man mal von der Blacklist streichen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich selber hab Kaspersky, da kannst du glaub ich 30 Tage testen, und bekommst für 25 € ne 1-Jahres-Lizenz für 2 PCs.
 
obwohl letzte woche erst neu aufgesetzt macht mein pc weiter probleme.
wenn ich mit dem windows explorer arbeite, passiert es, dass nach dem schließen desselbigen mein pc so halb abstürzt.
ich kann zwar noch die maus bewegen und den task-manager aufrufen, aber die startleiste reagiert nicht mehr auf die maus und eben waren auch papierkorb und die dateien auf dem desktop nicht mehr zu sehen. jemand eine ahnung was das sein könnte oder welche hardware da zickt etc.?
vielen dank
 
Zurück
Oben Unten