Computer & Technik Fragen [Info]

EizEizBaby schrieb:
laserdrucker für < 100€

:confused: Krass, seh bei Amazon grad, dass die echt so billig geworden sind.

Bei Druckern würde ich immer erst mal nach Canon schauen. Aber mehr kann ich dir echt nicht helfen.
 
ja, deswegen kann ich mir vll nämlich endlich mal einen leisten :D
also 100€ wärn so die obergrenze

hab jetz auch dort mal n paar rezensionen gelesen, also es is echt net so einfach :confused:
 
Die Geräte sind meistns billig ^^ die kartuschen werden schweine teuer...
 
Denk dran, Laser ist zwar schön, aber so ein Toner kostet auch 60 Euro...Und wenn du Farbe druckst, dann hast du 4 Toner also 240 Euro....

Das lohnt sich natürlich wenn du wirklich viel druckst und die Kapazität von 50.000 s/w Seiten schnell aufbrauchst...

nur um Fotos zu drucken und mal was ausdrucken ist ein Multifunktionstintenstrahlgerät definitiv eine Empfehlung. Gibt es auch schon ab 80 Euro mit LAN, Scanner, Fax, Drucker und Patronen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laser hat aber den Vorteil, dass er niemals eintrocknen wird. Also ist ein Laserdrucker IMHO gerade auch für Wenigdrucker interessant.
Und wenn man einen Toner für 40-60 EUR kauft und damit 1500-2600 Seiten drucken kann (was bei mir ewig reichen würde) relativiert sich die ganze Sache.
Kein Stress mit eingetrockneten Tintenpatronen, nicht ständig neue kaufen müssen, viel bessere Qualität beim Textdruck (Fotos lässt man eh viel günstiger vom Profi entwickeln), schneller sind Laserdrucker auch, ... Die Vorteile liegen klar auf der Hand.


Und ein Multifunktionsgerät für 80 EUR würde ich mir nicht zulegen. Das kann nichts vernünftiges sein!
 
Laser hat aber den Vorteil, dass er niemals eintrocknen wird. Also ist ein Laserdrucker IMHO gerade auch für Wenigdrucker interessant.
Und wenn man einen Toner für 40-60 EUR kauft und damit 1500-2600 Seiten drucken kann (was bei mir ewig reichen würde) relativiert sich die ganze Sache.
Kein Stress mit eingetrockneten Tintenpatronen, nicht ständig neue kaufen müssen, viel bessere Qualität beim Textdruck (Fotos lässt man eh viel günstiger vom Profi entwickeln), schneller sind Laserdrucker auch, ... Die Vorteile liegen klar auf der Hand.


Und ein Multifunktionsgerät für 80 EUR würde ich mir nicht zulegen. Das kann nichts vernünftiges sein!

also ich hab hier ein hp multifunktionsgerät schon seit 5 jahren oder so.
ich hatte noch nie eingetrocknete patronen oder sonst irgendein gezicke. und auch die qualität reicht mehr als aus. auch um fotos auszudrucken, wobei ich die aber auch lieber bei rossmann oder so schnell ausdrucken lasse. und das ding war auch nicht so teuer und würde heute sicherlich unter 80euro kosten. gibt also keinen grund geräte unter 80 euro pauschal auszuschließen.
 
Denk dran, Laser ist zwar schön, aber so ein Toner kostet auch 60 Euro...Und wenn du Farbe druckst, dann hast du 4 Toner also 240 Euro....

Das lohnt sich natürlich wenn du wirklich viel druckst und die Kapazität von 50.000 s/w Seiten schnell aufbrauchst...

nur um Fotos zu drucken und mal was ausdrucken ist ein Multifunktionstintenstrahlgerät definitiv eine Empfehlung. Gibt es auch schon ab 80 Euro mit LAN, Scanner, Fax, Drucker und Patronen

es hat schon seine gründe warum ich mich für n laserdrucker entschieden hab
ich hoffe dass ich da was gescheites find, tintenstrahldrucker sind einfach der letzte scheiß und ich hab kb mehr mich mit den dingern rumzuärgern, jahrelang geht des schon so, andauernd gehen die am arsch, spacken rum, brauchen hundert jahre...und die tinte is auch net billig, mit so ner dabbischen kartusche kommt man halt echt net weit
fotos audrucken brauch ich sowieso net, ich hab netmal ne kamera
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es hat schon seine gründe warum ich mich für n laserdrucker entschieden hab
ich hoffe dass ich da was gescheites find, tintenstrahldrucker sind einfach der letzte scheiß und ich hab kb mehr mich mit den dingern rumzuärgern, jahrelang geht des schon so, andauernd gehen die am arsch, spacken rum, brauchen hundert jahre...und die tinte is auch net billig, mit so ner dabbischen kartusche kommt man halt echt net weit
fotos audrucken brauch ich sowieso net, ich hab netmal ne kamera
Ich dachte dein freund sei auch it'ler, wieso holst du dir keine ratschläge von ihm?
Ich empfehl auch Laserdrucker mit LAN, da ich selbst einen hab und ich damit schon seit 2jahren meine ruhe habe. Darauf kann ich mich nachts um 12uhr noch drauf verlassen, 10 Seiten Schuldokumente in 1-2minuten ausdrucken zu können.
Ich empfehl dir mal den brother HL-2150 mit Netzwerk und USB. Den hab ich vor einem Jahr in die Buchhaltung einer Mittelständischen Firma aufgestellt und der Toner scheint noch nicht leer zu sein. ;)
 
ja ich frag den auch noch, aber momentan haben wir ein bisschen stunk, da stell ich ungern solche fragen :D


hmja, das klingt echt gut, "meine ruhe haben" von diesen dingern is genau das was ich will
danke!
 
Kann mir jemand sagen wie ich schreibgeschützte Viren los werde :confused: ?
 
Danke! Hilft echt schon mal weiter *g !!
Den abgesicherten Modus starte ich wie :confused:
 
also bei mir is das wenn ich f5 oder f8 (weiss nimmer genau) beim booten drück....
 
Achso das is gemeint....alles klar dann weiss ich bescheid! Danke :)
 
Hab zwei Betriebssysteme auf zwei Festplatten.
Ich würde jetzt gerne aus dem Linux das Windows in einer Virtual Machine booten. Ist sowas möglich?
 
ich wohne in bonn, was is dann der beste und günstigste internet-/festnetz flatrate vertrag? hab gehört, "kabel deutschland" wär allgemein ziemlich titte...
 
Zurück
Oben Unten