Computer & Technik Fragen [Info]

kein grosses Problem, aber Problem ist Problem und ich hasse Probleme,am besten alle umbringen..., also:

Ich hab mir ein (mehr oder weniger, also nicht) witziges Programm geladen, welches meinen Papierkorb in ein Klosett verwandelt und wenn was drin is is die Kacke am dampfen...also dann raucht da was braunes. Wie auch immer:
Es sah scheisse (im wahrsten Sinne des Wortes) aus und ich habe das Programm gelöscht, in der Hoffnung dass dadurch mein Papierkorb in altem Glanz wieder aufersteht, also normal aussieht. Das tut er auch, aber es steht immernoch als Name nicht "Papierkorb" sondern "Toilet" da.
meine Frage => Weiss jemand wie man das ändert, bzw. wie man allgemein den Namen des Papierkorbs ändert?

Vielen Dank, Ich;)
 
Original geschrieben von don donaat
bei .avi muss der richtige codec her

.bin dateien musste erst brennen bzw. in ein virtuelles laufwerk einbinden

Hol dir den VLC Media Player... der spielt alles, sogar *.bin-Dateien ohne die zu brennen oder in n virtuelles Laufwerk einzubinden!
 
Original geschrieben von jmva
kein grosses Problem, aber Problem ist Problem und ich hasse Probleme,am besten alle umbringen..., also:

Ich hab mir ein (mehr oder weniger, also nicht) witziges Programm geladen, welches meinen Papierkorb in ein Klosett verwandelt und wenn was drin is is die Kacke am dampfen...also dann raucht da was braunes. Wie auch immer:
Es sah scheisse (im wahrsten Sinne des Wortes) aus und ich habe das Programm gelöscht, in der Hoffnung dass dadurch mein Papierkorb in altem Glanz wieder aufersteht, also normal aussieht. Das tut er auch, aber es steht immernoch als Name nicht "Papierkorb" sondern "Toilet" da.
meine Frage => Weiss jemand wie man das ändert, bzw. wie man allgemein den Namen des Papierkorbs ändert?

Vielen Dank, Ich;)

also symbol wiederherstellen is ganz einfach:
einfach unter xp nen rechtsklick auf den desktop machen, Eigenschaften, Desktop, links unten Desktop anpassen, dann wählste in der leiste den vollen, bzw. leeren papierkorb aus und drückst einfach ma auf "Wiederherstellen". sollte das nicht funktionieren, musst du das symbol über "Anderes Symbol" manuell ändern.

keine ursache, mr. hanky
 
wie kann ich denn dateien, die bereits aus dem papierkorb gelöscht wurden, wiederherstellen?? danke!!

(antwort am besten per pm)
 
Original geschrieben von Mr. Hanky


also symbol wiederherstellen is ganz einfach:
einfach unter xp nen rechtsklick auf den desktop machen, Eigenschaften, Desktop, links unten Desktop anpassen, dann wählste in der leiste den vollen, bzw. leeren papierkorb aus und drückst einfach ma auf "Wiederherstellen". sollte das nicht funktionieren, musst du das symbol über "Anderes Symbol" manuell ändern.

keine ursache, mr. hanky
nein das Symbol is wieder normal, nur steht darunter nicht Papierkorb sondern "Toilet"
 
Original geschrieben von ©riminal
kann mir jemand vllt helfen ? ..


also hab da ein problem gar kein player von mir (mediaplayer und Realplayer) spielen keine wmv dateien mehr ab ? das geht mir tierisch aufen sack ...

weiss jemand wo das problem liegen könnte ?
 
Original geschrieben von jmva

nein das Symbol is wieder normal, nur steht darunter nicht Papierkorb sondern "Toilet"

Das ist eigentlich keine grosse Sache... die ganzen Bezeichnungen sind in der Registry hinterlegt und können dort beliebig editiert werden! Ich würde dir den genauen Wert sagen... aber ich nehm mal an du hast XP und ich hab 2000... wird also wahrscheinlich bei dir anders sein! Am besten du suchst im Registry Editor mal nach dem Begriff "Toilet" und passt den dann wieder entsprechend an! Falls du dich in der Registry nicht auskennst lass dir lieber von jemand dabei über die Schulter schauen... in der Registry kann man auch viel zerstören!
 
Original geschrieben von purtzel


Das ist eigentlich keine grosse Sache... die ganzen Bezeichnungen sind in der Registry hinterlegt und können dort beliebig editiert werden! Ich würde dir den genauen Wert sagen... aber ich nehm mal an du hast XP und ich hab 2000... wird also wahrscheinlich bei dir anders sein! Am besten du suchst im Registry Editor mal nach dem Begriff "Toilet" und passt den dann wieder entsprechend an! Falls du dich in der Registry nicht auskennst lass dir lieber von jemand dabei über die Schulter schauen... in der Registry kann man auch viel zerstören!

hab ich grad im web gefunden:

ab windows 2000/xp in der registrierung (windowstaste + 'r', dann 'regedit' eingeben) den eintrag
'HKEY_CLASSES_ROOT\ CLSID\ {645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E}' suchen und dort den wert im 'localized string' (normalerweise '@%SYSTEMROOT%\system32\Shell32.dll,-8964') beliebig ändern, z.b. in 'Papierkorb'.

hoffe das hilft dir weiter, mr. hanky
 
1.mein computer zeigt an:"Nicht genügend virtueller Speicher verfügbar"
2.wenn ich meinen computer anstelle und dann auf den desktop komme,starten automatisch aol und der internet explorer(ohne das ich sie anklicke)
 
Original geschrieben von Mr. Hanky


hab ich grad im web gefunden:

ab windows 2000/xp in der registrierung (windowstaste + 'r', dann 'regedit' eingeben) den eintrag
'HKEY_CLASSES_ROOT\ CLSID\ {645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E}' suchen und dort den wert im 'localized string' (normalerweise '@%SYSTEMROOT%\system32\Shell32.dll,-8964') beliebig ändern, z.b. in 'Papierkorb'.

hoffe das hilft dir weiter, mr. hanky
ich probiers mal, aber ich bin lieber vorsichtig...ich wusste noch gar nichts über die registry, nur dass es da irgendwie sowas gibt
 
hab jetzt die beiden Werte wo "Toilet" stand in "Papierkorb" geändert..., aber aufm Desktop wird immernoch "Toilet" angezeigt. Kanns sein dass ich neustarten muss damit das funzt oder hab ich einfach noch irgendwas vergessen?
 
Original geschrieben von Sherlock Homez
ICh flieg bei Torrent nach ner halben Stunde immer ausm Netz und kann mich auch nich wieder einwähl, hilft nur der Powerknopf am Router...was geht da ab? IS erst seitdem ich die Ports im Router freigegeben hab. Liegt das am Router weils der einfach nich gebacken bekommt?

das problem hab ich bei emule auch
der router hängt sich einfach auf und ein hardreset ist die einzige möglichkeit

es hat wohl mit portüberlastung zu tun
alternativ könntest du mal probieren ob das problem noch auftritt wenn du die routerfirewall ausschaltest
 
Original geschrieben von HU$K€Y


das problem hab ich bei emule auch
der router hängt sich einfach auf und ein hardreset ist die einzige möglichkeit

es hat wohl mit portüberlastung zu tun
alternativ könntest du mal probieren ob das problem noch auftritt wenn du die routerfirewall ausschaltest

Hab ich schon probiert, genau das Gleiche...hängt wohl echt am Router. Ich hab schon in mehreren Foren gelesen dass der Sinus 1054 in der Beziehung scheisse is..Hast dus irgendwie gelöst?
 
ich hab den Teledat Router 530
hab mich bis jetzt noch nicht ans Problem gemacht :D
dauert mir zu lange den Fehler zu suchen.

wenn ich ihn finde schreib ich dir ne PM :)
 
Hab grad was aufgenommen und seitdem stimmt was mit der Lautstärke meiner anlage nich wenn ich bis zum anschlag aufdrehe is es grad mal zimmerlautstärke dabei sind alle regler ganz oben sowie es immer ist :confused: :confused: :confused:
 
Original geschrieben von Akonis
Hab grad was aufgenommen und seitdem stimmt was mit der Lautstärke meiner anlage nich wenn ich bis zum anschlag aufdrehe is es grad mal zimmerlautstärke dabei sind alle regler ganz oben sowie es immer ist :confused: :confused: :confused:


lautstärke deiner anlage oder lautstärke deines pcs bzw deiner pc boxen?
oder is der pc an deine anlage angeschlossen?
solltest schon genauer werden
 
Original geschrieben von chin82



lautstärke deiner anlage oder lautstärke deines pcs bzw deiner pc boxen?
oder is der pc an deine anlage angeschlossen?
solltest schon genauer werden

Pc is an anlage angeschlossen

PS: wenn ich auf den Cd channel umdrücke is die Lautstärke wie immer aber auch wenn ich die chinchkabel kabel wechsel bleibt es so leise


wenn ich ducth kopfhörer hör is es so laut wie immer
 
Original geschrieben von Akonis


Pc is an anlage angeschlossen

PS: wenn ich auf den Cd channel umdrücke is die Lautstärke wie immer aber auch wenn ich die chinchkabel kabel wechsel bleibt es so leise


wenn ich ducth kopfhörer hör is es so laut wie immer


also dein problem liegt also am pc
geh mal unter programme - zubehör - unterhaltungsmedien - lautstärke und guck mal ob du da bei den reglern nicht was verstellst hast.
kabel haste ma überprüft ob alle sitzen?
 
Original geschrieben von chin82



also dein problem liegt also am pc
geh mal unter programme - zubehör - unterhaltungsmedien - lautstärke und guck mal ob du da bei den reglern nicht was verstellst hast.
kabel haste ma überprüft ob alle sitzen?

Regler sind alle oben und das kabel is auch ganz normal angeschlossen wie immer
 
Zurück
Oben Unten