Computer & Technik Fragen [Info]

Original geschrieben von chin82


hm da bin ich mit meinem latein leider auch erst mal am ende
hab mal meinen player runtergeschmissen und neu installiert mal ucken obs jetzt geht


bringt auch nix:(
 
Hehe

Weis wie es ist mit den PC's also dann einfach........

*Fenster auf, PC raus, Fenster zu* :D :D

dann ist ruhe und man hat echt keine Probleme damit....



Yeah ok, mein PC hat auch ab und zu mal ein Schatten, dazu sag ich nur W-Lan, aber den schmeis ich nicht raus, aber ab und zu bin ich kurz davor:cool:
 
ich hab mal ne vielleicht dumme frage
ich hab 2 festplatten in meinem pc.
jetzt wollt ich wissen, wenn ich c jetzt formatiere, ob dann die d-platte direkt wieder erkannt wird oder obs da zu problemen kommen kann?
 
Original geschrieben von chin82
ich hab mal ne vielleicht dumme frage
ich hab 2 festplatten in meinem pc.
jetzt wollt ich wissen, wenn ich c jetzt formatiere, ob dann die d-platte direkt wieder erkannt wird oder obs da zu problemen kommen kann?

Wenn du nur formatierst gibts da keine Probleme... so lange du da nix umstöpselst oder in den BIOS Einstellungen rumspielst erkennt der die Platte auch wieder!
 
kann man eine videodatei in eine mp3 datei umfunktionieren? also irgendwie umwandeln, dass man kein video hat sondern nur eine audiodatei. müsste abeer möglichst mit den standard-programmen von windows gehen.

antwort bitte per pm!

thx
 
Original geschrieben von Crazy Dog
kann man eine videodatei in eine mp3 datei umfunktionieren? also irgendwie umwandeln, dass man kein video hat sondern nur eine audiodatei. müsste abeer möglichst mit den standard-programmen von windows gehen.

antwort bitte per pm!

thx

viele bearbeitungsprogramme haben die funktion die tonspur zu extrahieren

ich kenn mich da nicht so genau aus aber probier mal virtual dub aus
vielleicht gehts damit

http://www.virtualdub.org/
 
leute die nero haben oder so, haben ja auch den wave editor z.b. da musst dann nur die richtige quelle wählen. dann startest das video und kannst den ton aufnehmen. geht dann halt nur 1:1 aber besser als gar net ;)
 
Original geschrieben von HU$K€Y


viele bearbeitungsprogramme haben die funktion die tonspur zu extrahieren

ich kenn mich da nicht so genau aus aber probier mal virtual dub aus
vielleicht gehts damit

http://www.virtualdub.org/

hab das runtergeladen, aber leider will der die datei nicht öffen:mad:

@chin82: find diese scheiß cd nicht mehr! und hab den wave editor nicht installiert gehabt:mad:

ich hasse mich

gibts vielleicht noch andere möglichkeiten?
 
ich hab noch ne frage wegen formatieren

es gibt ja jede menge sicherheitsupdates etc für windows xp. wenn ich formatiere sind die natürlich alle weg. jemand ne idee wie ich schnell an alle wieder rankomme?
 
Original geschrieben von chin82
ich hab noch ne frage wegen formatieren

es gibt ja jede menge sicherheitsupdates etc für windows xp. wenn ich formatiere sind die natürlich alle weg. jemand ne idee wie ich schnell an alle wieder rankomme?

ich geh mal davon aus du hast noch nicht, deswegen würde ich mir die vllt als setups ziehen ( zumindest die servicepacks ) und brennen...dann kannste bevor du wieder ins netz gehst und dir direkt zig würmer und trojaner saugst ja ersmal wieder die sp`s installieren...also ich merks grad dass ich dass auch besser gemacht hätte ;)
 
Original geschrieben von Juppe


ich geh mal davon aus du hast noch nicht, deswegen würde ich mir die vllt als setups ziehen ( zumindest die servicepacks ) und brennen...dann kannste bevor du wieder ins netz gehst und dir direkt zig würmer und trojaner saugst ja ersmal wieder die sp`s installieren...also ich merks grad dass ich dass auch besser gemacht hätte ;)

hm servive pack 2 will ich ja eh net
aber ich werd wohl sowieso noch bissl mitm formatieren warten
weil so dringend isses noch net
 
hab mir gestern winamp runtergeladen und installiert. leider funktionieren nur ziemlich wenige der radio-streams und die tv-streams bekomm ich überhaupt nicht zum laufen.

bekomm ich nur keine verbindung oder was ist da los?? :confused:
 


Hi..

Kann mir jemand ein FREEWARE-programm
sagen mit den ich bilder verkleinern kann..?
Also mit Paint gehts ja auch, aber dann
wird das Bild so pixelich..:(

 
Original geschrieben von chin82


hm servive pack 2 will ich ja eh net
aber ich werd wohl sowieso noch bissl mitm formatieren warten
weil so dringend isses noch net

was hast du denn für ein servic pack? 1 oder 2? da gäbs nämlich so zusagen ein bundle mit sicherheitsupdates...
bei service pakc 2 wäre es dies hier
wenn du service pack 1 hast müsste ich den link nochmal suchen und ohne service pack weiß ich net ob sowas gibt...
 
Zurück
Oben Unten