Computer & Technik Fragen [Info]

-MC Afee Personal Firewall (als AOL DSL benutzer kostenlose Vollversion)
-G-Data Virenschutz (ebenfalls Kostenlos mit AOL)

Beides sehr gut, sehr viele Einstellungsmöglichkeiten, lässt mich nicht im Stich.
 
Original geschrieben von MansenPansen


und warum schreist du huuurensöhne? :confused:

mir is grad kein anderes wort eingefallen um meinen unmut auszudrücken^^

schließlich sind alle meine beats, samples, remixes, tracks et weg:mad:

@next: Hm, das muss man doch schon davor installiert haben damit der irgendn temp-ordner anlegt, oder?
 
Ich hab ein Problem mit meinem PC das mich zum Rasen bringt:mad:

Ich flieg andauernd aus dem Netz!
Es kommt die Meldung "Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen" danach bin ich draussen und muss mich neu einwählen was dann immer ca. 3 Minuten dauert.
Ich hab schon alles mögliche ausprobiert ( Windows neuinstalliert, alle Kabel ausgetauscht usw.) aber nichts hilft:rolleyes:

Hatte es schonmal einer von euch oder habt ihr ne Idee was man dagegen machen kann???
 
hmmm, ruf mal bei der Telekom an und lass deine Leitung prüfen. Es gibt für die Leitungsdämpfung ein Limit, wenn das überschritten wird schaltet das Modem automatisch aus, um es zu schützen, wie ne Sicherung. Kann also möglich sein, das die Leitung nicht in Ordnung ist. Wenn das der Fall ist müssen die ein "Line Reset" durchführen. Musst mal anrufen: 0800-3302000
Wenn die Leitung in Ordnung ist, stört vielleicht ein 0190 Warner oder so die Internetverbindung. Wenn du einen drauf hast, weg damit! Bei DSL brauchst du den sowieso nicht. Dialer können nur bei Wähl-Modem oder ISDN ärgern.
Wenn das nicht der Fall ist, ist vielleicht das Modem kaputt. In dem Fall musst du dir vom Anbieter ein neues geben lassen.
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
hmmm, ruf mal bei der Telekom an und lass deine Leitung prüfen. Es gibt für die Leitungsdämpfung ein Limit, wenn das überschritten wird schaltet das Modem automatisch aus, um es zu schützen, wie ne Sicherung. Kann also möglich sein, das die Leitung nicht in Ordnung ist. Wenn das der Fall ist müssen die ein "Line Reset" durchführen. Musst mal anrufen: 0800-3302000
Wenn die Leitung in Ordnung ist, stört vielleicht ein 0190 Warner oder so die Internetverbindung. Wenn du einen drauf hast, weg damit! Bei DSL brauchst du den sowieso nicht. Dialer können nur bei Wähl-Modem oder ISDN ärgern.
Wenn das nicht der Fall ist, ist vielleicht das Modem kaputt. In dem Fall musst du dir vom Anbieter ein neues geben lassen.

Die Leitung ist ok hab sie schon von der Telekom prüfen lassen.
Am Modem liegt es nicht, es ist schon das dritte das nicht funktioniert.
Werd jetzt mal checken ob ich so nen 0190 Warner hab, ich hoffe dass es daran liegt.


Danke für deine Hilfe:)
 
hallo

ich habe einen 133mhz computer. jetzt habe ich bei conrad einen 3gigahertz prozessor gekauft. jetzt wollte ich den neuen prozessor in meinen alten computer einbauen, aber der passte von der größe und so überhaupt nicht rein. also hab ich ihn mit etwas gewalt reingedrückt. aber irgendwie startet der pc nicht mehr, woran kann das liegen...?
 
ich hab mal ne frage zu bit torrent. ich hab mir da ein mp3file jetzt runtergeladen, und da steht dann halt: done, share ratio 0%, will seed for 4:56 hours. wasn das? kann ich das wegklicken? ist mein share ratio wichtig? ich kann jetzt nämlich irgendwie keine sachen mehr runterladen damit?!
 
Original geschrieben von Peniskopf
hallo

ich habe einen 133mhz computer. jetzt habe ich bei conrad einen 3gigahertz prozessor gekauft. jetzt wollte ich den neuen prozessor in meinen alten computer einbauen, aber der passte von der größe und so überhaupt nicht rein. also hab ich ihn mit etwas gewalt reingedrückt. aber irgendwie startet der pc nicht mehr, woran kann das liegen...?


"also hab ich ihn mit etwas gewalt reingedrückt"

deshalb ;)
 
Original geschrieben von Peniskopf
hallo

ich habe einen 133mhz computer. jetzt habe ich bei conrad einen 3gigahertz prozessor gekauft. jetzt wollte ich den neuen prozessor in meinen alten computer einbauen, aber der passte von der größe und so überhaupt nicht rein. also hab ich ihn mit etwas gewalt reingedrückt. aber irgendwie startet der pc nicht mehr, woran kann das liegen...?

man, entweder verarscht du uns oder ... :D


also falls das stimmt, hasten problem. musst auch auf den sockel achten -.-
n 3 ghz passt niemals auf nen mainboard, auf dem ein 133mhz prozessor installiert war
 
OK, folgendes:

Ich habe eine DSL2000 Leitung für die auch jeden Monat genug Geld ausgegeben wird.
Das Problem aber ist:
Wenn ich meine fritz box über USB laufen lassen habe ich wundervolle Geschwindigkeit, sogar über 2000kbit übern AOL Browser (so knapp 2500), leider wird da meine Verbindung ständig unterbrochen.


Was ich schon ausprobiert hab:

0190 Warner weg!
Nur leider hab ich das Setup zum Deinstallieren nicht mehr gefunden, also: Suche->0190/Warner...->alles gelöscht
0190 Warner wohl weg. => Problem aber nicht

Systemsteuerung->System->Hardware->Geräte Manager
Bei den USb Anschlüssen (komischerweise 3, obwohl nur 2 funzen) war das Kästchen "PC kann Gerät ausschalten um Energie zu sparen" aktiviert. "Aha" hab ich gedachr und dies bei allen 3 deaktiviert. Problem taucht weiterhin auf.

Firewall:
Habe auch mal die Firewall Deaktiviert (MC Afee), vielleicht liegts daran? NEIN! Problem taucht trotzdem auf.

****!

Nun gibt es aber auch die möglichkeit, die fritz box über LAN anzuschließen, die Verbindung bleibt aufrecht, keine Abbrüche, aber: Die Geschwindigkeit ist sooooo beschissen! knapp über 200 kbit! Bei Downloads höchstens mal 40 kb/s, was wohl an meinem sehr alten Netzwerkadapter liegen wird.
Wenn ich DSL2000 bezahle will ich auch DSL2000 haben!


Wie kann ich das Problem mit dem USB lösen?

Über Hilfe würd ich mich sehr freuen.
Am besten über ICQ: 246615985
oder
über AIM: NtotheEXT

oder auch per PM oder Thread.

Danke im Vorraus,
Peace
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
OK, folgendes:

Ich habe eine DSL2000 Leitung für die auch jeden Monat genug Geld ausgegeben wird.
Das Problem aber ist:
Wenn ich meine fritz box über USB laufen lassen habe ich wundervolle Geschwindigkeit, sogar über 2000kbit übern AOL Browser (so knapp 2500), leider wird da meine Verbindung ständig unterbrochen.


Was ich schon ausprobiert hab:

0190 Warner weg!
Nur leider hab ich das Setup zum Deinstallieren nicht mehr gefunden, also: Suche->0190/Warner...->alles gelöscht
0190 Warner wohl weg. => Problem aber nicht

Systemsteuerung->System->Hardware->Geräte Manager
Bei den USb Anschlüssen (komischerweise 3, obwohl nur 2 funzen) war das Kästchen "PC kann Gerät ausschalten um Energie zu sparen" aktiviert. "Aha" hab ich gedachr und dies bei allen 3 deaktiviert. Problem taucht weiterhin auf.

Firewall:
Habe auch mal die Firewall Deaktiviert (MC Afee), vielleicht liegts daran? NEIN! Problem taucht trotzdem auf.

****!

Nun gibt es aber auch die möglichkeit, die fritz box über LAN anzuschließen, die Verbindung bleibt aufrecht, keine Abbrüche, aber: Die Geschwindigkeit ist sooooo beschissen! knapp über 200 kbit! Bei Downloads höchstens mal 40 kb/s, was wohl an meinem sehr alten Netzwerkadapter liegen wird.
Wenn ich DSL2000 bezahle will ich auch DSL2000 haben!


Wie kann ich das Problem mit dem USB lösen?

Über Hilfe würd ich mich sehr freuen.
Am besten über ICQ: 246615985
oder
über AIM: NtotheEXT

oder auch per PM oder Thread.

Danke im Vorraus,
Peace


das problem wird wohl hier keiner lösen können.
schreib dein problem ins www.chip.de forum.
das sind die brains ;)
 
brauchn handy...

...hab aber absolut keine Ahnung....

-will nix ausgeben:oops:
-brauch einfache Bedienung
-kein sone Internet-Taste wo man aus Versehen draufkommt
-ne Kamera wär nicht schlecht...wieviel Megapixel sind sinnvoll ?
-telefonieren und sms brauch ich auch
-komm mit nokia`s am besten klar...macht mal bitte paar Vorschläge...:)
 
Original geschrieben von MansenPansen


man, entweder verarscht du uns oder ... :D


also falls das stimmt, hasten problem. musst auch auf den sockel achten -.-
n 3 ghz passt niemals auf nen mainboard, auf dem ein 133mhz prozessor installiert war

Das is auf jeden Fall ne Verarsche...! Ich erinner mich daran schon mal nen inhaltlich exakt gleichen Beitrag in einem der beiden Technikthreads gelesen zu haben!
 
Kennt jmd ein gutes Programm mit dem man WMA-Dateien (oda ähnliches) zu einer AVI-Datei konvertieren kann.

Ne PM wär geil.
 
Original geschrieben von Peniskopf
hallo

ich habe einen 133mhz computer. jetzt habe ich bei conrad einen 3gigahertz prozessor gekauft. jetzt wollte ich den neuen prozessor in meinen alten computer einbauen, aber der passte von der größe und so überhaupt nicht rein. also hab ich ihn mit etwas gewalt reingedrückt. aber irgendwie startet der pc nicht mehr, woran kann das liegen...?

HEFTIG ALTER
das is als ob du deinen Computer misshandelst
:eek: :eek: :eek:
 
Zurück
Oben Unten