Computer & Technik Fragen [Info]

hi ich will was in meine homeage intigrieren undzwar muss ich dazu nen htmlcode einfügen weiss aber nich wie das geht hilfe wäre gut
 
Ich hab folgendes Problem:

Ich lade mir gerne und oft bei Emule Simpsons-Folgen runter und brenne diese dann mit Nero als SVCD um sie auf meinem DVD-Player zu gucken, aber heute wollte ich mal wieder ein paar Folgen brennen und mein Nero zeigt mir an, dass ich plötzlich ein DVD-Plug-In kaufen muss und weigert sich ne SVCD zu erstellen.
Daher ich es nicht unbedingt einsehe besagtes Plug-In zu kaufen, hab ichs mir inklusive Serial bei Emule geladen.
Im Installertionsmenu steht dann, dass ich die Serial bei Nero unter "Hilfe" ---> "Neue Seriennr. eingeben" eingeben muss was ich auch gemacht hab, es kam eine bestätigung, dass das Plug-In jetzt freigeschaltet ist aber als ich dann versuchte meine Simpsonsfolgen als SVCD zu brennen kam die Fehlermeldung das ich "die Betaversion des Encoders" benutze, was auch immer das heisst (Ich hab nicht so Ahnung von so Computersachen).
Kann mir einer helfen z.b die richtige Version Plug-Ins schicken oder mir erklären wie ich den Spass umgehe, damit ich wie früher wieder ganz normal SVCDs brennen kann?
 
ey pssssccchtt cracks sin verboten :eek:



un hyko: musst einfach neuere verison vom plug-in haben.
beta heißt noch nicht fertiggestellt
 
Habe Fotos von meiner Digi-Cam auf den PC gezogen, nur haben sind diese jetzt in einer riesigen Auflösung (2304x1728) vorhanden außerdem sind sie mir zu groß (ca 1,5 MB)... Hätte sie jetzt gerne in einer kleineren Auflösung und vor allem möchte ich sie vom Speicherplatz her kleiner machen! Wie kann ich das machen? Was für Programme brauche ich...

Danke für Hilfe!
 
Original geschrieben von MadSkillz#3
Habe Fotos von meiner Digi-Cam auf den PC gezogen, nur haben sind diese jetzt in einer riesigen Auflösung (2304x1728) vorhanden außerdem sind sie mir zu groß (ca 1,5 MB)... Hätte sie jetzt gerne in einer kleineren Auflösung und vor allem möchte ich sie vom Speicherplatz her kleiner machen! Wie kann ich das machen? Was für Programme brauche ich...

Danke für Hilfe!


nimm "reisize picture/s" oder wie das heißt. wenn du das installierst, is das mit rechtsklick aufn bild intergriert als menüpunkt. da klickste drauf, un kannst vorgefertigte sowie eigene größen einfach erstellen.
 
Prob!!!!

hey, ich brauch ma eure hilfe!
also seid heute is mein pc voll am rumlahmen
weiß ned wodrans liegen könnte.
hab mit antivir ca 40 trojaner entfernt, die aber shcon länger drauf warn, wos noch ned gelahmt hat.
benutze grad ein gastkonto, da is der pc überraschend normal schnell wie sonst auch.
jedoch wieder am lahmen, wenn ich mein administratorenkonto benutze, un selbst wenn ich ein neues adminkonto erstelle.

weiß jemand wodrans liegt?


ps.: kann einer mal genua erklärenw a sbie einer systemwiederherstellung passiert?
 
Prob!!!!

hey, ich brauch ma eure hilfe!
also seid heute is mein pc voll am rumlahmen
weiß ned wodrans liegen könnte.
hab mit antivir ca 40 trojaner entfernt, die aber shcon länger drauf warn, wos noch ned gelahmt hat.
benutze grad ein gastkonto, da is der pc überraschend normal schnell wie sonst auch.
jedoch wieder am lahmen, wenn ich mein administratorenkonto benutze, un selbst wenn ich ein neues adminkonto erstelle.

weiß jemand wodrans liegt?


ps.: kann einer mal genua erklärenw a sbie einer systemwiederherstellung passiert?
 
Re: Prob!!!!

Original geschrieben von MansenPansen
hey, ich brauch ma eure hilfe!
also seid heute is mein pc voll am rumlahmen
weiß ned wodrans liegen könnte.
hab mit antivir ca 40 trojaner entfernt, die aber shcon länger drauf warn, wos noch ned gelahmt hat.
benutze grad ein gastkonto, da is der pc überraschend normal schnell wie sonst auch.
jedoch wieder am lahmen, wenn ich mein administratorenkonto benutze, un selbst wenn ich ein neues adminkonto erstelle.

weiß jemand wodrans liegt?


ps.: kann einer mal genua erklärenw a sbie einer systemwiederherstellung passiert?

lösch mal alle konten war bei mir auch mal so einfach alle konten gelöscht und normal hochgefahren und dann halt verschiede virenprogs durchgejagt alle entfernt und es ging wieder ales
 
geht dann nix verloren?
also wnen ich admin konto A lösche (was ich halt immer benutze)
un das lösche
kann ich dann nachher auf die dateien wieder alle zugreifen wenn ich n neues admin konto B mache!?





un wie is das mit der systemherstellung?
 
Original geschrieben von MansenPansen
also wnen ich admin konto A lösche (was ich halt immer benutze)

Du benutzt immer am PC ein Konto mit Adminrechten... das ist so ziemlich das dümmste was man machen kann! Die meisten Viren und Spywares benötigen nämlich Adminrechte um sich selbst ausführen zu können... wenn du also mit nem in den Rechten eingeschränkten Konto arbeiten würdest könntest du dir einiges an Ärger ersparen! Und falls du doch mal etwas als Admin machen musst gibt es per Rechtsklick unter XP immer noch die "Ausführen als..." Funktion wo du temporär als Admin arbeiten kannst ohne dich ausloggen zu müssen!
 
Die Systemwiederherstellung speichert ein Abbild der Registry zu dem jeweiligen Zeitpunkt... bei der Wiederherstellung wird dann die Registry auf die gespeicherten Einstellungen zurückgesetzt!
 
also habe ich ein computeradministrator konto und ein eingeschränktes konto?!
un das eingeschränkte soll ich nutzen?!
 
ok.


letzte frage dazu:

gehen dateien oder ähnliches (wie nach dem wiederherstellungspunkt installierte anwendungen) verloren?
 
Zurück
Oben Unten