Computer & Technik Fragen [Info]

Original geschrieben von MansenPansen
frage:
um den bearbeiten zu können, müsstest du mir den erstmal schicken, richtig? ;)


oups!!! ich trottel;) natuerlich!

mh sherlock ich kann mit aol kein rapidshare benutzen. gibt es noch was anderes?
 
Ich bekomm öfters die Meldung
''nicht genug virtueller speicher''

meistens passiert das, wenn ich mit
meinem photoshop oder anmatiosprofgramm
größere bilde rbzw. animationen abspeicher..

an was liegt das ?!
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
Ich bekomm öfters die Meldung
''nicht genug virtueller speicher''

meistens passiert das, wenn ich mit
meinem photoshop oder anmatiosprofgramm
größere bilde rbzw. animationen abspeicher..

an was liegt das ?!

virtuellen speicher erhöhen

rechtsklick auf dem arbeitsplatz und eigenschaften
ich kann den weg jetzt nicht genau beschreiben da du wahrscheinlich xp hast und ich 2000.

da setzt du den virtuellen speicher hoch

minimum: 1,5 fache vom Arbeitsspeicher
maximum: 3 fache vom Arbeitsspeicher
 
Original geschrieben von Akonis
Seit gestern erkennt ganz Plötzlich mein Pc meine Laufwerke nich mehr. Die kabel sind alle korekt angeschlossen bei systemsteuerung bringt er mir den fehler

Der Gerätetreiber wurde für die Hardware geladen, aber das Gerät wurde nicht gefunden. (Code 41)

was is das ich bracu hilfe verdammt:(

möglich das die laufwerke defekt sind
 
Original geschrieben von DimebagDanni
an alle computer geeks:

ich moechte meiner family gerne einen film von meinem sohn schicken, der 21 mb gross ist, aol laesst mich aber nur 16mb uebertragen per e mail. wer stellt sich zur verfuegung mir den kleiner zu machen?!?! ich bin leider zu unbegabt fuer solch computerschnickschnack!

waere super dankbar!!!

pn an mich?!:)


ok, rapidshare und yousendit haben beide nicht geklappt. wie kann ich den eine mpeg datei kleiner machen. also von 21 auf 16mb?:rolleyes: manno ich will den film verschicken... bitte leicht beschreiben, ich bin kein computerfreak!
 
Also ich hab mal ein ziemlich krasses Problem, ich habe in 2 Tagen, ohne irgendwas zu downloaden, ich war auch kaum am PC, 16 GB speicher verloren, dann dachte ich an irgendwelche Hacker oder so, hab dann mal Norton Anti Vir durchlaufen lassen und der hat mir später einen Ordner angezeigt der direkt auf C:\ liegen soll, da waren Filmne drin, Spiele, etliche Programme... so zeigte es Norton an, aber wenn ich auf C:\ gehe ist da dieser Ordner nicht, er heisst UPLOAD - Ich habe ihn nur über Norton gesehn, wenn ich Ordner suche mache und den Ordnernamen eingebe findet er auch nichts, kann mir einer weiterhelfen? Oder Tipps geben? Danke...
 
@mansenPansen:
das geht schon wie du dir das vorstellst ABER:
-du musst defrag machen auf c: bevor du ne neue partition erstellen kannst un selbst dann is es nich risikolos
-als tool is partitionmagic zu empfehlen, das erklärt dir das auch genauer

@akonis:
-hattest du zufällig probleme mit starForce?
-ansonsten erkennt das bios die laufwerke (ich nehm mal an du meinst cd-laufwerke, die festplattes scheint ja noch zu gehn *g*)?
 
hm ich würde sagen gordianKnot aber da muss man schon freak sein um das zu planen. kannst ja mal guggn ob du eins von diesen programmen hat wo man zweilagige dvds auf einlagige brennen kann (zB dvd2one), vielleicht gehts damit auch
 
nenene.
du nimmst den moviemaker un teilst den film durch 2.
jeweils abspeichern un fertig, einzeln schicken, alles is prima :)
 
hat hier einer ahnung von access? ich muss lämlich eine tabelle erstellen wo es sich um technische Daten von Firmenwagen handeln soll. der primär schlüssel sollte auch gut gesetzt sein, so das später keine großen probleme auftreten könnten. wäre über jede hilfe erfreut. danke
 
Dringend!!!

also, ich hab mal wieder ein Problem: (Für meinen PC bräucht ich n eigenes Forum... :rolleyes: )

ich hab mehrere selbstgebrannte DVDs, auf denen ich videos (Musik Videos, die sich so gesammelt haben), teilweise auch Musik vom Rechner um Festplattenplatz zu sparen. natürlich hab ich die DVDs vorher auf funktion überprüft und es hat in beiden laufwerken perfekt funktioniert.

Laufwerk F: HL-DT-ST RW/DVD GCC-41208
Laufwerk E (DVD Brenner): Pioneer DVD RW DVR-106D
Rohlinge: Primeon DVD-R

Auf einmal funktioniert von 6 Stück nur noch eine!
Originale -> kein Problem

Bei nem Kumpel finktionieren alle perfekt!

hab dann von ihm aus nochmal eine auf ne DVD+R von Octron gebrannt, im Laufwerk F: funktioniert die, E: zeigt wenn die eingelegt ist: "CD-Laufwerk", beim öffner kommt eine Fehlermeldung:
"Der Datenträger kann nicht gelesen werden. Er ist eventuell beschädigt oder verwendet ein Format, das nicht mit Windows kompatibel ist."
als Dateisystem zeigt der RAW an

Kann jemand helfen?
 
Re: Dringend!!!

Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
also, ich hab mal wieder ein Problem: (Für meinen PC bräucht ich n eigenes Forum... :rolleyes: )

ich hab mehrere selbstgebrannte DVDs, auf denen ich videos (Musik Videos, die sich so gesammelt haben), teilweise auch Musik vom Rechner um Festplattenplatz zu sparen. natürlich hab ich die DVDs vorher auf funktion überprüft und es hat in beiden laufwerken perfekt funktioniert.

Laufwerk F: HL-DT-ST RW/DVD GCC-41208
Laufwerk E (DVD Brenner): Pioneer DVD RW DVR-106D
Rohlinge: Primeon DVD-R

Auf einmal funktioniert von 6 Stück nur noch eine!
Originale -> kein Problem

Bei nem Kumpel finktionieren alle perfekt!

hab dann von ihm aus nochmal eine auf ne DVD+R von Octron gebrannt, im Laufwerk F: funktioniert die, E: zeigt wenn die eingelegt ist: "CD-Laufwerk", beim öffner kommt eine Fehlermeldung:
"Der Datenträger kann nicht gelesen werden. Er ist eventuell beschädigt oder verwendet ein Format, das nicht mit Windows kompatibel ist."
als Dateisystem zeigt der RAW an

Kann jemand helfen?

benutze mal den VLC Player (googeln) der spielt sogut wie jedes Format ab, damit müsste es eigentlich funktionieren, denn laut dem, was du geschrieben hast müssten ja sowohl die Laufwerke, als auch die DVD's in Ordnung sein...
 
Zurück
Oben Unten