Computer & Technik Fragen [Info]

das mit dem spulen hab ich auch.
und als ich n mp4 video abgespielt hab, warn die Farben komisch, da hatte Prodigy im shook ones Pt.II Video n blaues Hennesey shirt statt n rotes an, und das von Hav war gelb statt grau :D
 
das mit dem spulen hab ich auch.
und als ich n mp4 video abgespielt hab, warn die Farben komisch, da hatte Prodigy im shook ones Pt.II Video n blaues Hennesey shirt statt n rotes an, und das von Hav war gelb statt grau :D
 
das mit dem spulen hab ich auch.
und als ich n mp4 video abgespielt hab, warn die Farben komisch, da hatte Prodigy im shook ones Pt.II Video n blaues Hennesey shirt statt n rotes an, und das von Hav war gelb statt grau :D
 
das mit dem spulen hab ich auch.
und als ich n mp4 video abgespielt hab, warn die Farben komisch, da hatte Prodigy im shook ones Pt.II Video n blaues Hennesey shirt statt n rotes an, und das von Hav war gelb statt grau :D
 
Original geschrieben von MansenPansen
kann er grundsätzlich gar nicht.
da müssen schon spezielle bereiche deiner festplatte freigegeben sein :)

Das stimmt so nicht! Es ist durchaus möglich mit bestimmten Tools die man verwenden kann und eventuell sogar schon vom Router bereitgestellt werden... aber wenn sein Vater nicht megamässig bescheid weiss brauch er sich wohl keine Sorgen machen! Ich kann mir auch nicht vorstellen das sein Vater bock drauf hat Logfiles auszuwerten nur um ihn zu kontrollieren!
 
Original geschrieben von Dirk Diggler
weiss jemand, ob man jede beliebige externe festplatte an ein etwas älteres notebook anschließen kann?

Jede beliebige schon mal nicht, da ältere Notebooks nicht unbedingt ne Firewire Schnittstelle haben! Wenns aber ne USB Platte ist dürfte es vom Anschluss her kein Problem sein... dann muss halt je nach Betriebssystem eventuell noch n Festplattentreiber installiert werden und eventuell klappts auch mit der USB 2.0 Geschwindigkeit nicht unbedingt!
 
jo, dann regelt die ubs 2.0 schnittstelle von der festplatte automatisch auf 1.0 runter wenn das notebook shcon sooo alt ist, oder?
 
habe nur eine usb1.0 schnittstelle. die neueren festplatten laufen ja alle über usb2. es gibt diesen adapter, der laut bescheibung usb1 in 2 umwandeln soll. kann mir das nur irgendwie schwer vorstellen
 
Original geschrieben von Dirk Diggler
habe nur eine usb1.0 schnittstelle. die neueren festplatten laufen ja alle über usb2. es gibt diesen adapter, der laut bescheibung usb1 in 2 umwandeln soll. kann mir das nur irgendwie schwer vorstellen


ne, der is nur abwärtskompatibel, kann also auch usb 1.0 bzw 1.1 verarbeiten (kann usb 2.0 immer). ansonsten stellt die karte aber über nen pcmcia slot einfach 2 usb2.0anschlüsse zur verfügung, das hat nix mit den schon vorhandenen anschlüssen zu tun.

wär also ne option für dich, falls du nen pcmcia slot frei hast
 
Geckrackte Windows- Kopie

Hallo allerseits,
ich habe beim Kauf meines Laptops eine Windows- XP Version mitgeliert bekommen. Nun scheint es aber so zu sein, dass man dieser Version nur ein paar mal istallieren kann.
Deshalb lade ich mir eine Version runter.
Illegal, ist mir schon klar. Wäret ihr aber besonders vorsichtig bei geckrackten Betriebssystemen? Ich meine im Gegensatz zu Alben und so, wo man noch nicht so Angst haben muss, denke ich mal.

Vielen Dank und so long....

Zellenursli
 
du kannst die später noch telefonisch aktivieren, auch wenn du sie nur so und so oft installieren darfst, oder was is dein problem?

ansonsten lassen sich gecrackte windowskopien nich wie gekaufte per windowsupdate updaten, aber grundsätzlich ist microsoft daran gelegen, dass man auch mit gecrackten versionen sicher und stabil arbeiten kann; unter anderem sind zb auf indonesischen regierungspcs (glaube, es war indonesien) nur gecrackte versionen installiert
:D
 
Lol, im ernst!? Ja also, in diesem Falle muss ich wohl nicht allszu grosse Angst haben, oder?

Danke für die Antwort.

So long...

Zellenursli
 
folgendes problem
ich hab winxp und will formatieren, weil mein pc/bildschirm öfters einfriert.
so ich hab im bios die boot-reihenfolge so festgelegt dass er von cd zuerst booten soll.
beim hochfahren kommt dann auch: wollen sie von cd starten drücken sie eine beliebige taste.
tu ich das kommt die anmelde-maske für xp und somit kann ich net formatieren bzw neuinstallieren.
jemand ne idee?
 
Original geschrieben von chin82
folgendes problem
ich hab winxp und will formatieren, weil mein pc/bildschirm öfters einfriert.
so ich hab im bios die boot-reihenfolge so festgelegt dass er von cd zuerst booten soll.
beim hochfahren kommt dann auch: wollen sie von cd starten drücken sie eine beliebige taste.
tu ich das kommt die anmelde-maske für xp und somit kann ich net formatieren bzw neuinstallieren.
jemand ne idee?

:confused:

Welche Anmeldemaske? Er fragt dich doch dann automatisch später ob du dein boot device formatieren willst mit ntsc(schnell) oder ntsc(gründlich)?!
 
Original geschrieben von Jigger


:confused:

Welche Anmeldemaske? Er fragt dich doch dann automatisch später ob du dein boot device formatieren willst mit ntsc(schnell) oder ntsc(gründlich)?!


nein gerade das macht er nicht.
nach dem drücken einer maske, bootet er von platte wohl und zeigt mir dann den bildschirm mit den pc-konten, wo man sich anmelden kann
 
Und was ist, wenn du ein Backup der wichtigsten sachen machst und es mit Partition Magic oder so mal versuchst? Das geht doch dann bestimmt klar
 
Original geschrieben von Jigger
Und was ist, wenn du ein Backup der wichtigsten sachen machst und es mit Partition Magic oder so mal versuchst? Das geht doch dann bestimmt klar

dann müsst ich aber die festplatte ausbauen und woanders einbauen, weil ich kann ja net partition magic auf c laufen lassen und damit c formatieren
 
Zurück
Oben Unten