Cookie Beats @ Mzee

hi, willkommen in meinem neuen thread!
wenn ihr hier gelandet seid und den neusten shit hören wollt, den findet ihr immer am ende des threads, einfach bisschen suchen :D
ihr könnt alternativ auch
--> www.cookie-instrumentals.de.vu <--
checken.... das wär cool :)

Aber es lohnt sich immer hier mal reinzuschauen (das gilt auch für die HP =) . Bis zum nächsten Beat!

Cookie ;)
 
cooles teil, gefällt mir wirklich. du könntest noch etwas abwechslung reinbringen indem du das sample noch etwas varierst oder mal n paar breaks machst.

der bass dröhnt teilweise etwas laut auf meinen boxen, ansonsten cooles teil ;)
 
dicht: intro kommt schonmal geil. drums gefallen mir sehr gut, sowohl arrangement als auch klang. dieses blubb blubb im hintergrund kommt geil. sehr smoove das ganze, aber da müsste meiner meinung nach noch ein melodiewechsel kommen. aber wenn du dan dem noch ein bischen schraubst, ist das ne bombe :eek:



Kanumann Beats
 
ich weiss das das nicht unbeding gerade töne sind aber ich hab den jetzt bei vielen abngehört udn die basslien sitzt, trotzdem danke für den hinweis
 
dicht: gefällt mir gut muss ich sagen. snare passt zwar gut könnte aber n tick mehr druck vertragen. zweiter ton der bassline is schief...

aber gefällt
 
hab mich mal kreuz und quer durch deine beats gehört...

gefallen mir alle ziemlich gut.. zwar jetzt keiner dabei der mich absolut umgehauen hat aber schon ordentlich :)
 
April: Mega kool, sehr dicke Melodie, wobei ich an manchen Stellen noch ne Violine oder so reinsetzen würde für die Abwechslung.. aber sonst sehr dick.. gut zum chillen, merk ich mal so!! :) :cool: einfach der: :cool:
Pöiz Ricci
 
zu neusten:

gefällt mir sehr sehr gut... sind aber leider nur 2 zu ähnliche pattern...mach noch n drittes... son 1,2,1,3 muster

drums sind auch ganz cool...eventueel noch ne druckvollere snare... bass ist leicht schief und verzerrt durch die überschneidung mit der bassdrum

der erste ton erinenrt mich an irgend nen track... ich glaub das sample gabs ma bei janet jackson

Note: 2 wenn du noch n bisschen dran feilst wirds ne 1

p.S: irgendwie haben wir nen recht ähnlichen stil
 
Zurück
Oben Unten