Cookie Beats @ Mzee

cookie: gefällt mir ganz gut, ich steh auf so geigen zeugs! ich find hat aber irgendwie mehr nen intro charakter. bissl kurz, könnte auch noch etwas abwechslung vertragen.

around: grundsätzlich geflällt er mir, du solltest jedoch schon mehr als 1 sample nehmen und das choppen. wieder fehlt hier definitv abwechslung!

23 februar: der ist geil! misch den noch anständig, dann ises n bouncer! die gepitchte voice is geil, noch ein sample alle 4 takte oder so dann iser pervekt!


allgemein ist mir aufgefallen dass der sound leider recht "dünn" klingt. du solltest dich definitiv mehr mit mischen&co auseinadnersetzen.
 
kannst du mir tipps geben wo ich dazu was gutes für fruity finde, oder sollte ich zum mastern auf andere sachen zurückgreifen ?
wär da SEHR dankbar weild er fehlende sound ist mir auch schon aufgefallen!
 
Colle Ideen in den Beats, aber besorg dir mal anständige Drumsamples. Hört sich irgendwie ziemlich billig an, wenn du weißt was ich meine. Und zum mastern ist Fruity nicht soo gut geeignet, nimm da lieber Wavelab, Cubase etc.

Onkel Yves Beats
 
Beat:
anfangs dachte ich was das soll: Aber mit einsetzen vom Drumset klingt das recht gut...
aber was den Beat wirklich Hammer macht, ist dein Hammer Bass... wenn du ihn einen Tick leiser machst, dann wäre es noch besser!
 
is ganz fett...
nur der "bass" sollte viel tiefer sein meiner meinung nach..
drums dick
melodie wie oben anfangs bissl komisch bis drums einsetzen - dann gehts
 
dicht : sehr sehr schöne , ruhige sache , hab jetz eignlich keine kritik , die sounds sind schön und dezent , weder überladen , noch mager oder so ...
einzige kritik vielleicht : drumset is fast n bischen hektisch ( wobei das schon wieder übertriebn is )
fazit : feine sache , kann man sich sehr gut anhörn ...
 
Hab mit jetzt die 2 neuen angehört :)

Cookie:
Sehr geiles Sample. Drums könnten etwas heftiger sein, aber trotzdem cool. Bass klingt auch ganz gut.

Around The World:
Auch hier könnte die Kick mehr reinhauen. Sample gefällt. Netter Beat :)
 
april: sehr nice, relaxed und trotzdem schön groovend. des zurückhaltende drumarrangement gefällt mir. bischen mehr abwechslung vielleicht, aber so isses schon nice

tears: yeah, solche beats taugen mir, kann man schön ne deepe/traurige story drauf erzählen.

insgesamt zwei sehr nice beats, props!
 
stars- ganz ok aber eintönig. sounds klingen nach ner weile nach kindergeburtstag
 
lol alter deien mutter klingt nach kindergeburtstag :D
nunja weiss aber was du meinst, ist aber auch kein richtiger beat, woltl enur mal nen kleinen synthi-tune baune, dennoch thx fürs feedback
 
April

Gefällt mir ganz gut...die snare ist nicht mein ding und die bassline ist echt nicht gut!! Macht die bassline besser und ein bisschen mehr mitm sample spielen und der beat is super...

Dicht

Die Atmosphäre die der Beat erschafft ganz cool...jedoch fehlt der Druck bei den Drums, ansonsten ist nichts auszusetzen...

Mfg Tmc
 
Around the World
kann man sich ganz gut anhörn ... recht chillig , aber ich finde , die basedrum is ich noch n bischen zu "weich" , vielleicht würdes ganz cool klingen , wenn da manchmal noch irgnwas andres oder ne andre, "kantigere" basedrum mit n bischen mehr power im attack drinwäre .....
und sie könnte n bischen seltener kommen ...


aber doch ne feine sache ...
;)
 
Zurück
Oben Unten