Cookie Beats @ Mzee

FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACK

ey das is so asi hier, ihr seid alle zu faul zum kacken!
 
The World is Moving Fast: Gefällt mir eigentlich durchgängig sehr gut bis auf dieser helle Sound der n paar mal von links nach rechts kommt, aber den meine ich im anderen Beat auch gehört zu haben(Soundtag?)

Dream: Gefällt mir sogar noch besser, du hasts drauf, wenn ich dir schon keine tips geben kann dann wenigstens props ;)
Der helle Sound(Ich komm auf den Namen dieser Vögel nicht :rolleyes:) kommt hier in dem Beat aber recht chillig :)

Feed Me Right Back ;)
 
Meine Fresse. Du bist doch fertig. :) Ich glaub ich würde mir auf der Stelle einen runterholn, falls ich es mit dem Beatbasteln so drauf hätte wie du. Kann mich im Bezug auf den Song Dream nur meinem Vorgänger anschließen. Richtig dick.
 
supervielen dank an euch 2 die es gesachfft haben feedback zugeben, gutes noch dazu!! du magst die vögel net? lol hatte nix anderes parat :D udn runterholen @ beat, nunja dazu reicht es noch ncith aber danke das du das so siehst, ich nehm das mal als props auf :D
 
dream - ich würd die drums chilliger gestalten un des sample ein bisschen epischer, mit streichern unterlegen unddie melodie nur als klavier(?) und nicht so n schieferen ton dazu setzen nehmen.. ich kann jez nich sagen obs besser klingt, aber die melodie hat was dramatisches - ansonsten sehr geil
this world is moving fast - melo kommt mir sehr bekannt vor, najo is ja egal. is eigentlich nichts zu meckern, klavier(?) kann man aber sicher noch aufpeppen (reverb,..)

falls des gar keine klaviere sind, sry aber ich kann isntrumente nich erkennen :( ;)
 
stars: hab nix daran auszusetzten, aber der beat gefällt mir einfach nicht.

dream: der bass könnte etwas spannender gestaltet sein und auch das sample ist jetzt nicht sooooo prickelnd, aber kling an sich ok.

worldismovingsofast: :confused:woher kenne ich das sample? haut mich mal wieder nicht so vom hocker, auch wenn es nicht schlecht gemacht ist.

klingt an sich alles nicht schlecht, aber trifft irgendwie nicht so meinen geschmack. ich schiebs ma auf die samples.;)

peace!
 
hab dream gehört, klingt irgendwie unfertig, drumset ist standart aber ok, die melodie geht klar, bassline passt nicht ganz, ist aber leider etwas was nicht unbedingt hängen bleibt...
 
dream ist sehr nice!!!

dicht auch :) obwohl de bass etwas schief rüber kommt..
 
hash war am interessantesten für mich der rest klang auch cool,
 
moin

also ich finde die Beats alle ganz geil

vorallem cool, dass mal wieder jemand zeigt, dass keine Materialschlacht notwendig ist um gute beats zu bauen...

Meine Favoriten sind Cookie, Around the World, Dicht, Hasch

Nicht so geil finde ich: Dream (klingt so GM-mässig)

Die CoLabos sind auch gelungen.

big Up
 
Erinnert mich stark an dieses Rocklied, dass Eminem gecovert hat. Hab aber vergessen, wie es heisst :). Der Bass ist zu leise, aber er tönt an einigen Stellen schräg. Ich glaube mehrere Noten überlappen sich, oder so. Keine Ahnung :).

Das ist selber eingespielt, oder? Dann lad dir doch irgendwo im Netz ein Freeware-Piano-Soundfont runter, der Klang des Pianos überzeugt mich nämlich noch nicht wirklich, die Melodie ist aber cool. Da kannst du noch mehr draus machen, denke ich :).

Der Bass überzeugt mich wieder nicht wirklich. Er brummelt so vor sich her. Der Beat ist aber sehr friedlich insgesamt, gefällt mir :)
 
danke für dein feedback, oh mann alle sagen das ist das eminem sample nur weil die ersten 2 akkorde ähnlich sind, es ist aber ganz sichger nicth von aerosmith, achja die tage werde ich mal 2 neue tuines vorstellen, also stay tuned :D
 
worldismovingfast: klingt zu sauber, zu lieb, zu artig. nur wenige können über solche beats rappen, aber er ist immerhin beruhigend, lol. und suermel hat recht, ein anderes instrument könnte die sache schon ganz anders dastehen lassen. diese vogelgeräusche oder was auch immer das ist im hintergrund gefallen mir.

dream: ich musste gerade lachen wegen diesem gorilla am ende im hintergrund :D also wenn der beat zb deine träume wiedergibt ists ganz ok, aber der beat klingt ähnlich dem worldismovingfast. absicht?
 
aaaaalder ich hab grad ma den thread durchgeguckt und gesehen das ich deine beats noch garnich bewertet hab, aber gehört hab ich die meisten schon... ok dann hol ich das mal nach jetzt:

dream: macht n guten eindruck finde ich, sehr schön smoove... nice melo, bißchen sentimental aber manchmal liebe ich solche beats... schönes teil!

time: ist mir zu höhenlästig irgendwie... hihat ist für meinen geschmack n tick zu laut (aber ich bin kein hihat-hater :D)
klingt zwar in sich stimmig alles aber ist auch nicht so mein geschmack....

worldismovingfast:
cooles teil, aber n bißchen zu pianolastig finde ich, anstatt das alle viertel anzuspielen vielleicht mal nur auf alle halben oder so... aber das sind wieder alles individuelle geschmackliche dinge...

dicht: auch wieder sehr chillig... ich weiss zwar was paar leutchen hier meinten zu dem ding mit der schiefen bassline, aber schief find ich sie nich und würd sie auch so lassen.... geiles ding!


alles in allem, wie gesagt, ich persöhnlich für meinen geschmack würd noch an n paar kleinigkeiten und abänderungen arbeiten, aber mehr lob als kritik für die beats ist schon angebracht... weiter so!


frontline
 
Standard auf hohem Niveau.


Durchgängig sehr klassisch, was so viel heißen soll wie: 1-2 prägnante melodische Samples, sehr regelmäßige und altbekannte drumprogrammierung (nicht schlecht, aber 16HHats und Bumm Bumm Tschak sind nicht wirklich das neueste).

Die Samples sind dafür aber meistens schön ausgewählt, gehen aber alle in eine melancholische, fast schon eintönige Richtung, bei ein, zwei Beats kommt das sehr gut und stimmungsvoll, danach wird es aber etwas langweilig. Das ist allgemein ein bisschen das Problem; DIe beats klingen alle mehr oder weniger ähnlich.
Der Sound ist dafür wieder recht stimmig und gut abgemischt.
 
Zurück
Oben Unten