Cop Dickie Beats @ Mzee.com

want me arround: gefällt mir sehr gut..nices sample..intro kommt au kool..Drums kommen sehr fett:)
 
No! hat recht, das Ding ist sau cool. Keine Ahnung ob ich da schon was zu gesagt hab, ist aber so.
 
Kleiner Marsimoto Remix ist oben. Mein aufwändigstes Projekt seit langem, was natürlich nichts heißt. Hat meinen alten PC ganz schön in die Knie gezwungen.
 
U cant stop me: Geil! Total zerstört. Die Snare ist etwas zu sehr im Vordergrund. Würd ich etwas leiser machen und vielleicht etwas bei 200-500hz (oder irgendwo in der gegend) runterschrauben. Aber sehr cool, die relaxte epiano melo mit den kranken synths. super.

Todesliste: Sehr geil. Wirklich. Hammer. Du hast so krasse kleine melodiespielereien drauf, für sowas fehlt mir immer die Musikalität. Die Hook ist zu krass. Wenn das Ding nicht gewinnt müssen die Leute sich neue Ohren kaufen. Word.

Peace
 
Habe mir jetzt nur Todesliste angehört. Richtig böses Teil. Bombe. Diese ganzen Details, die ich jetzt gar nicht aufzählen möchte. :thumbsup:
 
Tolle Beats baust du, Cop ;) :thumbsup: :bart:
Weiter so, wenns was neues gibt, gibts auch Feedback :)
 
^^ was für ein kranker vorsatz :D
ich bin gar nicht immer dazu in der lage, und bock habe ich auch nich immer...
 
Erstmal danke fürs Feedback Polizist Schwänzchen. :D;)

Hab mir jetzt mal die Zeit genommen, deine aktuellen Beats anzuhören:
Beach Loop: Gefällt mir sehr gut, fängt irgendwie El-P-mäßig an und kommt später noch mit einer Prise G-Funk, geil.

Clappy: Für meinen Geschmack zu elektrolastig. Wie alle deine Beats gut abgemischt, aber eben nicht mein Sound.

U Can´t Stop Me, Into The Sky und Dive sind allesamt nicht wirklich mein Style. Ersten beiden sind in dem Sinne eigentlich keine Hip Hop Beats und Dive plätschert eher unspektakulär dahin, ist aber keinesfalls schlecht.
 
Scheisse!!!!!! Clappy ist so verdammt geil, Cop!!!!! Da hast du dich wieder mal selbst übertroffen. Das Ding ist einfach nur Killer!!!! Beide Daumen hoch!!! Das Teil flasht mich gerade richtig derbe!!!
 
beach loop:sehr schöner entspannter string loop,allerdings finde ich den drumgroove dazu etwas gewöhnungsbedürftig.Hätte mich da eher für was smootheres wie ne schöne rim entschieden,naja Geschmackssache;)
die G-Funk Geschichte kommt auch lustig,unkonventionell...
den layer auf der snare finde ich auch zu hölzern
nicht ganz mein ding der beat,aber scho´recht gut.


Clappy:was abgelutschteres als Pulp fiction Vocals zu nehmen fältt mir jetzt auf Anhieb nicht ein,höchstens noch ,Scarface, ;)
ist nicht mein Ding das Teil,wenn auch liebevoll arrangiert.


Todesliste:gefällt mir am besten,zumal ich das Original nicht kenne.Ganz lustig Marsimoto beim Durchstarten zu sehen.War noch letztes Jahr mit meiner Band im Vorprogramm von dem.:cool:
schöneer Basss



u cant stop me:da fehlen die Höhen,was da los?miese Quali:confused:


into the sky:da hat meine Tochter angefangen zu tanzen,also cooler groove.e-piano smooth.Vocal-pitches für die Tonne,sorry..brrrh
die chops wiederum tight.Bass auch sehr vernünftig:D
drumbreak auch gelungen.guter Track.Vielleicht solltest du ne male-voice nehmen(scheiß Anglizismen)



Revanche--->http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=84468&page=36


peace
 
Zurück
Oben Unten