Couchsurfing - “Participate in Creating a Better World, One Couch At A Time”

oh mann da wär ich echt gerne wieder single. das muss ja das reinste bumseldorado sein! oder gibts da so nen ehrenkodex oder so, dass man in diesem business nciht sexuell verkehrt..?
naja was solls. ich wär wahrscheinlich dann doch zu gemütlich für sowas und würde mir daheim einen runter holen...
 
Also ein guter kumpel von mir macht das und der hat nur gute erfahrungen gemacht. Ich finds auch immer wieder lustig mit den leuten dann zusammen kochen, trinken und über gott und die welt reden :D... ne ist ech ganz cool. Da kommen dann leute von der ganzen welt und ja man kann auch mal ein paar mädchen klar machen ;)
 
oh mann da wär ich echt gerne wieder single. das muss ja das reinste bumseldorado sein! oder gibts da so nen ehrenkodex oder so, dass man in diesem business nciht sexuell verkehrt..?
naja was solls. ich wär wahrscheinlich dann doch zu gemütlich für sowas und würde mir daheim einen runter holen...

das ist nicht der sinn der sache. für sowas gibts im internet doch wirklich genug seiten :O
 
oh mann da wär ich echt gerne wieder single. das muss ja das reinste bumseldorado sein! oder gibts da so nen ehrenkodex oder so, dass man in diesem business nciht sexuell verkehrt..?
naja was solls. ich wär wahrscheinlich dann doch zu gemütlich für sowas und würde mir daheim einen runter holen...
Ähm, musst du reisen um zu ****en? Ist ja echt traurig.
 
naja aber recht hat er.also natürlich macht man das hauptsächlich um günstig zu reisen,kultur kennenlernen etc blabla.......
aber auf dieser seite werden ja auch die meisten nen foto von sich hochladen.und da würd ich zumindest eher ne geile zu mir einladen als ne normale.und so machen es viele perlen bestimmt auch........also kanns auch leicht zum ****en kommen wenn man sich gegenseitig anziehend findet :)
 
naja aber recht hat er.also natürlich macht man das hauptsächlich um günstig zu reisen,kultur kennenlernen etc blabla.......
aber auf dieser seite werden ja auch die meisten nen foto von sich hochladen.und da würd ich zumindest eher ne geile zu mir einladen als ne normale.und so machen es viele perlen bestimmt auch........also kanns auch leicht zum ****en kommen wenn man sich gegenseitig anziehend findet :)

ja klar, passieren kanns sicher, wenn beide wollen. aber couchsurfing ist halt einfach der falsche ort, wenn man eh nur eine flachlegen will. für sowas gibts dann adultfriendfinder oder wie auch immer die geschichten da heissen
 
Mal ne Frage: Wie läuft das eigentlich ab, wenn man sich so eine "Wohngelegenheit" rausgesucht hat. Wenn man dann zum Beispiel nach Paris fährt, muss man sich doch wirklich auf die Leute verlassen, dass die es auch ernst meinen. Nicht das man da auf einmal vor geschlossen Türen befindet? :eek:
 
wie sich das rausliest, gibts da n bewertungssystem, wie bei ebay zbsp
ne garantie hat man natürlich nich
 
Mal ne Frage: Wie läuft das eigentlich ab, wenn man sich so eine "Wohngelegenheit" rausgesucht hat. Wenn man dann zum Beispiel nach Paris fährt, muss man sich doch wirklich auf die Leute verlassen, dass die es auch ernst meinen. Nicht das man da auf einmal vor geschlossen Türen befindet? :eek:

gibt auch notfallgesuche, grad in grossstädten findest du wahrscheinlich um 12 uhr nachts noch ne notfallcouch mit ein bisschen glück. aber ansonsten: bewertungssystem, das funktioniert schon!
 
Mal ne Frage: Wie läuft das eigentlich ab, wenn man sich so eine "Wohngelegenheit" rausgesucht hat. Wenn man dann zum Beispiel nach Paris fährt, muss man sich doch wirklich auf die Leute verlassen, dass die es auch ernst meinen. Nicht das man da auf einmal vor geschlossen Türen befindet? :eek:

Das kann natürlich echt passieren wenn du pech hast. Meinem kollegen ist das auch einmal passiert und dann mussten die sich nen hostel suchen. Aber ich denke so wie gronka lonka, wird in der regel kein problem.
 
bekannte von mir haben ihre couch angeboten und sind an nen hawaiianer geraten, der alle leute und tiere um sich rum mit sprüchen und handauflegen heilen wollte (natürlich alles als freundschaftsdienst). sogar schwerbehinderte wollte der von ihrem leiden heilen, und er sagte er kann armbrüche in 3 stunden wegzaubern. und dann ham die ihre katze "heilen" lassen und seitdem stalkt der die und bedroht die weil er mehrere hundert euro will (jeden tag, den sie nicht zahlen verdoppelt sich der preis, laut seiner mahnung) und die mussten sogar schon die polizei einschalten. ganz üble sache.
 
ham se. komischerweise haben das alle anderen bei denen er früher war nicht. haben sich bestimmt einschüchtern lassen von seinen komischen droh-mails. bei couchsurfing haben se den dann auch gemeldet, aber die cs-leute interessiert das irgendwie nicht, dass sich da einer auf diese weise potenzielle kunden für seine schalatanerie sucht und die leute so abzockt. dacht eigentlich, die sind bei sowas konsequenter.
 
Zurück
Oben Unten